HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

lady gaga - fame / BEAUTY

Hallo :)
Ich mag Parfüms echt gerne. Früher war ich meistens zu geizig um solch einen Batzen Geld in ein bisschen duftendes Wasser zu investieren, aber sobald man ein Mal angefangen hat, kann man gar nicht mehr damit aufhören. So ist es jedenfalls bei mir.
Den ganzen Hype um das Lady Gaga Parfüm konnte ich gar nicht verstehen. Klar, sie ist talentiert und erfolgreich und eben anders, aber das Parfüm wurde ja wirklich sehnsüchtig erwartet. Man hat eine Duftnote erwartet, die verrucht, markant, vielleicht sogar etwas männlich ist.
Natürlich konnte ich auch meine Neugier nicht zurückhalten und als ich an dem Parfüm vorbei kam, kam ich auch nicht daran vorbei mal daran zu riechen. Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Ein Duft genau nach meinem Geschmack. Er ist schwer, aber nicht so, dass man erdrückt wird. Er ist außerdem sehr süß und gleichzeitig sehr sinnlich. Und vom Flaschendesign und der schwarzen Flüssigkeit die bei der Berührung mit Luft durchsichtig wird brauche ich gar nicht erst anfangen.



Zur Verfügung gestellt von Preis.de! Danke!

Ich würde gerne wissen, welches euer liebstes Lieblingsparfüm ist und wie groß eure Sammlung ist, falls ihr totaler Parfümfan seid? Und auch ganz wichtig: wie bewahrt ihr sie auf? Einfach alle auf eurer Kommode aneinandergereiht oder habt ihr da eine spezielle Dekoration?





Kommentare:

  1. Ich liebe Nina von Nina Ricci !! kennst du das ? :) xx

    AntwortenLöschen
  2. meine lieblingsparfums sind dolce & gabbana light blue und armani code ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Amor Amor von Cacharel...
    Kenne mich jetzt nicht so gut aus, aber ich würde sagen es geht in die gleiche Richtung.

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte auch nicht mit so einem duft gerechnet und habe es mir sofort gekauft, perfekt für diese jahreszeit :)
    ich definiere alle meine lieblingsparfüms sasional, diesen sommer habe ich scarlett von cacharel "leer gemacht". letzten winter sofia von benefit, letzten frühling beauty von calvin klein..usw :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!!! Hab mich total über deinen Kommentar gefreut, aber hey - musst du grad sagen ;)
    Wenn das Parfum nicht nach Lady Gaga riecht, teste ich es mal. Das klingt ja echt gut was du schreibst...
    Mein Lieblingsparfum ist im Moment Cotton Flower von Sephora, ich liebe solche Düfte die nach frisch gewaschener Wäsche riechen. Meine Parfumsammlung steht einfach im Schlafzimmer im Regal :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mein absolutes Lieblingsparfüm ist Parisienne von YSL :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja garnicht der Parfüm Fan. Aber vor ein paar Monaten gab es überall in den Zeitschriften so ein Probedings von einem Parfüm Namens Alien. Ich weiß nicht mal, von welcher Marke das ist ( schäm) war aber sau teuer. Aber das hat mich wirklich verzaubert und ich denke, ich werde es mir auch nochmal zulegen.
    Aber ja, das ist irgendwie auch das einzige Parfüm, dass ich benutze...
    Aber Aufbewahrungsmöglichkeiten würden mich ja auch mal interessieren. Vielleicht wird meine Sammlung ja doch irgendwann mal größer

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Parfüms auch über alles, mittlerweile finde ich es allerdings unverschämt, wie teuer manche Parfüms sind. ZB das "Alien" Parfüm von Thierry MUgler, hallo? 60 €? für 50 ml oder so, nein DANKE! Ich habe mir zuletzte zwei Parfüms auf parfueme.de, also nachgemachte bestellt, Alien riecht genauso wie das Original, wirklich der Wahnsinn :)

    Übrigens bekomme ich bald die Bodylotion vom Lady Gaga Parfüm, dann kann ich ja mal dran riechen, ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab 2 Lieblinge, einmal Midnight Poison von Dior und einmal Flora von Gucci (das rosafarbene). Die riechen beide soooo gut, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    AntwortenLöschen
  10. ich kann mich gar nicht damit anfreunden. ich weiß zwar nicht wie der duft ist, aber ein schwarzes parfum scheint mir schon sehr skurril!

    AntwortenLöschen
  11. Ahh ich liebe Lady Gaga, an dem Duft will ich auch endlich mal schnuppern :D meine Lieblinge sind Armani Code, Lady Million von Paco Rabanne und L'Impératrice von D&G :>

    AntwortenLöschen
  12. Den Duft werde ich mir auch noch zulegen. Hab ihn letztens im Douglas beschnuppert und find ihn echt toll.

    AntwortenLöschen
  13. Bin ja normalerweise ein totaler Fan von fast allen Chanel Düften. Und bisher hatte mich noch kein einziges Promi-Parfum gereizt. Aber das Lady Gaga Parfum war für mich auch eine total positive Überraschung - und im Moment trage ich es fast täglich.

    Eine spezielle dekorative Aufbewahrung habe ich für meine Parfums nicht. Das aktuelle trage ich immer in meiner Handtasche - und die anderen wandern zur Aufbewahrung in eine Schublade.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  14. dass das parfum so riecht überrascht mich auch :) ich hab ein paar günstige parfums von rossmann, die einfach so im regal stehen und zum geburtstag gab's Candy von Prada, mein absoluter Lieblingsduft, der deshalb auch einen Ehrenplatz bekommen hat ;)

    AntwortenLöschen