HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

makeover / INTERIOR

Hey :)
Wenn es bei mir im Leben drunter und drüber geht, dann vernachlässige ich meine Wohnung. Sie ist einfach chaotisch und... naja... es fliegen eben überall Klamotten rum. Das erste was ich dann tue, wenn ich zur Tür reinkomme ist, meinen Pyjama anzuziehen und dabei geht das Pflichtbewusstsein gleich mit ins Bett. Gestern habe ich mich endlich dazu aufraffen können, mal wieder für Ordnung zu sorgen. Der erste Schritt um sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen ist, meiner Meinung nach, aufzuräumen. Die Klamotten gehören in den Schrank und nicht auf den Boden, der Papierstapel gehört in entsprechende Ordner und das Geschirr abgewaschen in den Küchenschrank.
Wir wohnen nun auf den Tag genau ein Jahr in unserer Wohnung und es ist immernoch nicht alles fertig bzw. eingerichtet. Da fehlt einem eben manchmal die Lust, weil es mit knappen Budget nur langsam voran geht. Um mich zu motivieren hat sich Fashion for Home ein Gewinnspiel überlegt, bei dem man 2000 Euro für's Möbel-Shopping gewinnen kann. Das würde mir gerade wirklich recht kommen.



Aus dem typischen Mädchenzimmer wird natürlich nichts, wenn man mit einem Mann zusammen wohnt. Nicht, weil er es nicht möchte, sondern weil ich es nicht möchte. Das Schlafzimmer ist der Ort wo wir am meisten Zeit verbringen, darin sollen wir uns beide wohlfühlen. Das Farbschema steht schon fest : Grau, Blau, Weiß und Silber. Das Grundgerüst steht auch schon und nun geht es an die Feinheiten. Tapete auswählen und für Dekoelemte sorgen, die das Ganze abrunden. Es wäre außerdem schön, einheitliche Lampen auf beiden Nachtschränkchen zu haben und das perfekte Regal für über den Schreibtisch habe ich bei Fashion for Home auch gefunden. Für Gemütlichkeit sorgen ein neuer Schreibtischstuhl, ein Tischkamin und viele tolle Kissen :)




1 Tischleuchte Dorado / 2 Zeitungsständer / 3 Tischkamin / 4 Grauer Schreibtischstuhl / 5 Zwei Vasen für frische Blumen / 6 Genug Kissen kann man nie haben... Eins, Zwei und Drei!/ 7 Perfektes Regal mit nich ganz so perfektem Preis... / 8 Sessel um sich darin breit zu machen und dabei Bücher zu lesen / 9 Glaskonsole für Beautykram und meine Blumenvasen


English: When my life is a rollercoaster I tend to neglect my apartment. Clothes lay around everywhere and the first thing I do instead of cleaning my apartment when I come home is to put my pyjamas on and watch Grey's Anatomy all day long. Yesterday I decided, that I have to change that messy situation, so I tidied up everything. But what demotivated me is that we still haven't finished to arrange our apartment as we imagine it yet although we already live a whole year in it. Of course that is because the limited amount of money that we have as students, so Fashion for Home arranged a great giveaway. You can win 2000€ to spend on their website and this is what I would buy.






Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht. Ich drücke dir die Daumen, dass du den Gutschein gewinnst :) Und dann kannst du uns über dein Wohnungs-Make-Over hier ja auf dem Laufenden halten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Gefühl kenn ich. Wenn mein Zimmer unordentlich ist, dann hab ich sofort das Gefühl, dass ich mein Leben nicht mehr im Griff habe und aufräumen hilft sofort.
    Den breiten Sessel find ich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Stuhl und Sessel sind wirklich super. Die würde ich mir auch ohne zu überlegen in die Wohnung stellen :)

    Wir wohnen schon über zwei Jahre hier, aber es ist immernoch nicht alles perfekt, das geringe Budget halt. Ich fühle mit dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Design total gerne, die Kreise sind wirklich hübsch. Wohnung einrichten macht immer so viel Spaß, ich könnte das ständig machen - wäre das passende Budget da :D
    Deine Vorstellung zum Schlafzimmer hören sich jedenfalls schon mal sehr schön an, bin gespannt auf Ergebnisse.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt coole Sachen! Vor allem die Regale/Tische sprechen mich sehr an. ;)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. FANTASTIC FURNITURE!!!!!!!






    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe.
    Einen schönen ersten Advent!
    Ich finde deine Wohnung echt hübsch,
    du hast aber so recht Chaos im Leben ist Chaos in der Wohnung. Das selbe bei mir! :)
    Ist wohl eine Krankheit :)

    In den Sessel habe ich mich verliebt. Sofort!
    Liesbte Grüße
    Patricia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh jeh, bei mir ist es momentan der gleiche Fall, ich bin froh, wenn ich überhaupt dazu komme mal im Internet ein wenig rumzu surfen.
    Bei meinem Freund hatte ich das Glück, mein Schlafzimmer "Mädchenhaft" gestalten zu dürfen, dafür darf er sich im Wohnzimmer austoben :D

    Ich drücke dir/euch die Daumen, du hast wirklich schöne Sachen rausgesucht! Ich habe mich auf jeden Fall in dieses Regal verliebt! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich fühle da auch mit dir. Mein Liebster und ich wohnen mittlerweile schon seit 3 Jahren zusammen und das Wohnzimmer ist immer noch ein Chaos. Uns ging es da genauso: Die meiste Zeit verbringen wir im Schlafzimmer und somit haben wir das auch zuerst gestaltet. Mit einem knappen Budget muss man eben Prioritäten setzen und eins nach dem anderen angehen.
    Ich finde es zudem ganz toll, dass du deinem Freund kein Mädchenzimmer antust. Mir tun die armen Kerle immer leid, die in irgendwelchen pinken oder lilanen Schlafzimmern schlafen müssen. o.O
    Ich drücke dir die Dumen, dass das mit dem Gutschein was wird!

    AntwortenLöschen