HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

smells like christmas! / DIY

Hey :)
Die Weihnachtszeit kommt mit großen Schritten auf uns zu und in genau einem Monat dürfen wir unsere Lieben unter dem Weihnachtsbaum beschenken. Bis dahin haben sich einige Blogger natürlich etwas überlegt, damit ihr gut durch die Adventszeit kommt. Ich mache dieses Jahr bei gleich zwei Blogger Adventskalendern mit und ich freue mich schon riesig auf alle Beiträge!

Zum einen gibt es einen Kalender, bei dem ihr jeden Tag etwas auf einem anderen Blog gewinnen könnt :) Am 24. sogar auf zwei Blogs und auf unserer Facebook Fanpage werden wir auch ab und an etwas verlosen, also ruhig mal vorbei schauen :)












Zum anderen wäre da der kreativere Kalender, wenn man das so überhaupt sagen darf, bei dem es jeden Tag entweder ein DIY, ein Rezept oder ähnliches geben wird - meistens Sachen, die man gerne nachbasteln oder -backen darf und vielleicht auch als Geschenkidee nutzen kann oder die einfach nur schön anzusehen sind :)















Ich bin wirklich froh ein Teil dieser beiden Kalender zu sein und ich finde, dass viele tolle Blogs dabei sind und es lohnt sich, auch vorher schon Mal bei ihnen vorbei zu schauen :) Seid gespannt! :)


Achja: für alle die ihre Chancen noch mehr erhören möchten und an so vielen Adventskalendergewinnspielen teilnehmen möchten, wie nur möglich, empfehle ich den Stylesyoulove Adventskalender - auf euch bzw. uns warten Gewinne von Schumacher, MCM (sicher etwas für Lisa oder Özi oder Stylebop :) Gesponsort wird er übrigens von Mädchenflohmarkt (kauft mir jemand bitte dieses wundervolle Teil?) :)







Kommentare:

  1. Ahh, wie cool ist das denn mit den kleinen Bildchen von unserem Kalender (dem oberen)? hast du das gemacht? lg :-*
    Luise von luiseliebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich gemacht :) In einer Nacht- und Nebelaktion!
      Ich habe den Code dafür schon an Joleena weitergegeben, vielleicht schickt sie ihn ja rum (weiß ich aber noch nicht sicher) - falls du ihn schon vorher haben möchtest, dann schreib mir doch eine Mail :)

      Löschen
  2. Wow, Lydia! Tolle Grafik. Die werde ich mir klauen!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee find ich ja super! :) Jetzt freu ich mich doch gleich noch etwas mehr auf die Weihnachtszeit <3
    HoHoHo

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal Mega genial!! Ich hoffe ich darf das auch bei mir Posten um den Kalender zu pushen :)
    <3 summer

    AntwortenLöschen
  5. wooow das hört sich super an !!
    bin mal gespannt !♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die Idee unseren Kalender so vorzustellen. Ich übelrege schon wie ich es machen soll :) Ich freu mich so darauf, dass es os geht!

    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sache, dass du das zeigt :)... Es gibt übrigens noch einen, der aber erst heute angekündigt wurde: http://modernsnowwhite.blogspot.de/2012/11/ankundigung-bloggin-around-christmas.html

    AntwortenLöschen
  8. Die Graphik, die du gebastelt hast, ist wirklich toll! :)

    Magst du mir die vl auch schicken? (lightndark@web.de)
    Dann könnte ich die auch in meine Ankündigung mit einbauen!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wirklich tolle Idee. Und obendrein entdeckt man so vielleicht noch den ein oder anderen unbekannt Blog. Ich freue mich drauf

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Idee, vielleicht kann ich das nächste Jahr auch daran teilnehmen ?
    Ich werd jeden Tag vorbei schauen
    Liebst Chii Chii

    chii-chii-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh... wie schön du das gemacht hast :)
    hast du was dagegen, wenn ich mir die Idee des 1. Kalenders kopiere ? <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow.....die Übersicht zum Bloggeradventskalender sieht SO toll aus. Respekt und Neid! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Idee - sieht echt süß aus! (beim unteren fehlt der 19.12. ?) Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  14. beim zweiten kalender ist zweimal der 18. und der 19. fehlt!

    AntwortenLöschen
  15. Dir(/euch/..) ist in der zweiten Grafik ein kleiner Fehler unterlaufen - der 18te ist zwei Mal dargestellt :)

    Ich bin schon richtig gespannt auf die Aktion dies Jahr - da freut man sich richtig auf den Dezember! <3

    AntwortenLöschen
  16. bin schon gespannt auf den Kalender =) ich selbst nehme dieses Jahr auch an einen Blogger Adventskalender teil^^


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hi, ich habe soeben mal auf meinen Blog Freizeitcafe über Euren tollen "Blogger-Zusammenschluss" bezüglich des Weihnachtskalenders berichtet, so dass das ganze noch mehr Aufmerksamkeit erhält- schön, dass Du im Türchen 12 dabei bist & wirklich grossartiger Blog! (sofort mal geliked, weil ich mich zum ersten Mal hier rumtreibe :-) ) Liebe Grüße aus Bochum, der Chris

    Achja, hier das Posting:
    Blogger Adventskalender für Euch lieben- schon bald gehts los auf den TOP-BLOGS da draussen! http://www.freizeitcafe.info/blogger-adventskalender-fur-euch-lieben-schon-bald-gehts-los-auf-den-top-blogs-da-draussen/

    AntwortenLöschen
  18. You have a lovely blog!!
    Please, support my blog by following it on Bloglovin!
    LA By Diana Live Magazine

    AntwortenLöschen
  19. oh, freue ich mich auf den DIY Kalender!!! :) <3

    AntwortenLöschen
  20. Super Idee! Die Kalender schauen wirklich toll aus! Dein Profilbild finde wunderschön! Toller Blog!

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.com

    AntwortenLöschen
  21. super blog!

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen