HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

there is a light that never goes out / OUTFIT

Hey :)
Wisst ihr was Glück ist? Morgens aufzustehen, sich zu waschen, zu schminken, sich anzuziehen, die Sachen für die Schule zu packen, zu beschließen einen Zug später zu nehmen und kurz bevor man in ebendiesen einsteigt eine Nachricht zu bekommen, dass der Unterricht komplett ausfällt. Echt. Ich hätte mich echt aufgeregt, wenn ich in der Schule angekommen wäre und ich direkt wieder umdrehen hätte können.

Wart ihr auch schon in solchen Situationen?










Pullover : New Yorker / Dress worn as a skirt : Primark / Necklace : SIX / Bag : Topshop / Boots : Görtz / Tights : MyHudson


English: Do you know what luck is? To get a message that class has been cancelled right before you get into you train to school. I would have been really upset if I had arrived at school and would have had to turn around again.

Have you ever bin in such lucky situations?






Kommentare:

  1. Ich bin mal extra zur Schule, nur um festzustellen, dass die ersten beiden Stunden ausfallen. Das war ärgerlich ;o
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit <3
    das kenne ich zu gut, leider war ich dann immer schon von berlin nach frankfurt oder gefahren :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, wenn du auf Fotos lachst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Kette, die du hast, als Armband geholt. Auch mit dem Anfangsbuchstaben vom Namen meines Freundes.

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ja echt glück gehabt :)
    tolles outfit! der pulli gefällt mir besonders gut.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Haare einfach!!! Die Farbe ist super!

    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Outfitfotos. Du siehst wahrlich sehr glücklich aus auf den Fotos. Was ein freier Tag nicht alles anstellen kann ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Outfit sehr gelungen! Es steht die total gut! Besonders das Oberteil mag ich :)

    Love and Nonsense~

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. jaa, am besten ist es wenn man noch schön hätte auschlafen können, vor allem montags und man dann in der schule steht und erstmal schön warten darf..oder eben nach hause fahren. aber da hast du ja dann nochmal glück gehabt :)

    AntwortenLöschen
  10. und ein wunderbares outfit. vor allem die farbe vom pullover! so einen ähnlichen hab ich auch von zara aber in grau!

    AntwortenLöschen
  11. Leider waren diese Situationen bei mir nie so glücklich. Meine Berufsschule war fast eine Stunde entfernt und entweder habe ich es erst in der Schule erfahren oder kurz davor in der Bahn -.-

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. dein pulli gefällt mir total gut !!
    die farbe ist echt super und steht dir !

    AntwortenLöschen
  13. Hast du wieder zugenommen?

    AntwortenLöschen
  14. Da hattest du echT Glueck. xD Ich merk sowas meistens erst, wenn ich ankomme. haha
    Das Outfit ist echt toll. Ich mag die Boots. :D Koennte nie genug von Boots kriegen

    AntwortenLöschen
  15. das glück hatte ich auch nie. warum is er denn ausgefallen?

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  16. bei uns kriegen die das nie gebacken, rechtzeitig bescheid zu geben.. :/

    deine Tasche gefällt mir gut ;)

    AntwortenLöschen
  17. das outfit ist genau mein ding :) ich liebe so lässige looks! LG :)

    AntwortenLöschen