HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

what i will be wearing / SHOPPING

Hey :)
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Wir hatten Probleme mit unserem Internetanschluss und ich bin einfach nicht dazu gekommen in der Schule oder bei meiner Mutter an den Computer zu gehen. Nun habe ich aber Urlaub und die Schule macht auch nicht mehr so viel Stress, also habe ich wieder viel Zeit um euch mit Content aus meinem Leben zu versorgen. Und da hat sich einiges angesammelt.
Ich würde mich außerdem gerne für das positive Feedback zu meinem Adidas NEO Video bedanken. Leider habe ich damit nicht gewonnen, aber ich habe damit eine neue Form des Bloggens für mich entdeckt und ich denke, ich werde in Zukunft öfter solche Videos machen.

Ich habe in den letzten Tagen wieder ein wenig Onlineshopping betrieben und ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber, wenn ich einkaufe, kaufe ich gerne so ein, dass ein Outfit dabei entsteht das harmoniert und man nicht die einzelnen Teile erst mit seinem Kleiderschrank kombinieren muss. Wie ist das bei euch so?


Leatherjacket : C&A / Hat : H&M / Earrings : SIX / Fake Fur Collar : H&M / Boots : Görtz / Turqoise Ring : H&M / Pink Ring : Topshop / Skirt : Topshop / Shirt : Topshop / Bag : Topshop



English: I'm sorry that I was not able to update my blog for a while. We had problems with our internet connection and I had no chance to use the computers at my school or the internet connection at my mum's place.
I would like to thank you for the positive feedback on my Adidas NEO video. Unfortunately I did not win the competition, but I have discovered a new form of blogging for me and I think I'll do videos more often in the future.

Lately I have been ordering some items online (I still have a smartphone, haha!) and I don't know how you go shopping online but I like it to create outfits whilst klicking "Add item to my bag!". Do you do the same?







Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du geshopped :)
    Ich kaufe eigentlich immer das, was mir gefällt, und überlege wie ich es mit dem kombinieren kann, was ich bereits habe. Sollte ich gar nichts kombinierbares haben, mir das Teil aber so gut gefällt, überlege ich ob ich mir noch was dazu kaufe. Kaufe eher wild :D

    AntwortenLöschen
  2. Genauso mache ich das meistens auch:) Das Gefühl komplett neu eingekleidet zu sein, ist einfach immer toll:)

    Wunderbarer Blog und seit Ewigkeiten folge ich dir schon:) Entdeckt habe ich dich übrigens damals auf dem Blog mit Valentina. Schön das ihr trtz beide weitergemacht habt! Weiter so:)

    AntwortenLöschen
  3. :D ich WÜNSCHTE ich würde so "ein Outfit zusammenstellend" einkaufen :D Leider kauf ich meistens nur das was mir gefällt und zuhause (oder wenns geliefert ist) stell ich dann fest das es zu nix passt und ich DANN noch mehr dazu kaufen muss :D So füllt sich der Kleiderschrank in etwa so schnell, wie sich der Geldbeutel leert xD

    Und die Sachen, die du da zusammengestellt hast, finde ich auch allesamt seeehr schön :) Ganz besonders die Boots! :)

    Love and Nonsense~

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben so einen ähnlichen Schuhgeschmack, wegen dir muss ich irgendwann anbauen, mir gefällt jedes Paar hier auf dem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. ist auf jeden Fall eine gute Idee, das so zu machen. Sollte ich auch mal mit anfangen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh der Pinke Ring hat es mir soo angetan <3
    Ich finde es total schade dass du nciht gewonnen hast !! Fand deinen Beitrag so gut !!!

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder von dir zu lesen :)
    Ich kaufe auch gern so ein, dass die Teile sich schon gleich zu einem Outfit zusammenstellen lassen oder aber ein Outfit ergänzen das ich schon habe.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, das mit dem Outfit zusammenstellen kenne ich :) aus deiner collage finde ich besonders den rock und die ringe richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. mag ich sehr! besonders die tasche und der schmuck!

    "wir sind das neue gold, gold!"
    www.faeshemaendy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich lieeeeebe beanies !!!
    könnte
    die jeden tag tragen !

    AntwortenLöschen