HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

dupe for "flowerbomb" by viktor&rolf / BEAUTY

Hey :)
Vor einigen Wochen war ich mit Valentina in Düsseldorf und als wir ein wenig Freizeit hatten, da wir einen Tag vor dem eigentlichen Event angereist waren, nutzten wir natürlich die Gelegenheit und erkundeten die Kö und die Innenstadt. Neben MAC, Vapiano und anderen üblichen Verdächtigen, verschlug es uns auch in den ZARA. Vor dem Parfüm Regal blieb ich dann hängen...
Ich hatte schon vor einigen Monaten an diesem Duft geschnuppert und er kam mir unglaublich bekannt vor, ließ ihn aber stehen. Schon seit Jahren steht "Flowerbomb" von Viktor&Rolf auf meiner Parfüm Wunschliste, aber es hat sich bisher noch nicht ergeben, dass es auch in meinen Besitz überwandert. Nach einigen Sekunden in dem Düsseldorfer ZARA Store fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich identifizierte den Duft von ZARA mit dem von Viktor&Rolf. In dem Moment war der Kauf schon beschlossene Sache.

Vielleicht seid ihr auch Fan von "Flowerbomb" und konntet ihn bisher nicht erwerbern - budgettechnisch ist das ja immer so eine Sache. Deswegen ist das mein Tipp für euch. Schaut nach dem ZARA Parfüm und überzeugt euch selbst von der fast exakten Ähnlichkeit der beiden Düfte. Mit 9,99 Euro wirklich sehr erschwinglich.






English: The ZARA perfume "BLACK PEONY" is a dupe to Viktor&Rolfs "Flowerbomb". Convince yourself about it when you're visiting
your local ZARA store again. And it only costs 9,99 Euro.







Kommentare:

  1. Hey, ich hab dein Kommentar jetzt erst gesehen. Ooobacht von YT hat es organisiert. Schau mal hier: https://www.facebook.com/events/535017083193912/

    Liebste Grüße ♥
    Sprich mich doch mal an wenn du kommst! :)

    AntwortenLöschen
  2. ui klingt gut, da schau ich morgen gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog! This post is awesome!
    Check out my blog, write your opinion and maybe...follow?
    Where are you from?

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich heute mal schnuppern gehen! Danke für den Tip!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht schon so schön aus hihi und wenn es auch so gut riecht muss ich das einfach haben :D

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS
    Bei mir gibt's im Moment ein tolles Giveaway, freue mich über jeden der mitmacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke für den Tipp! Ich persönlich besitze Flowerbomb, weil der Duft einfach wunderbar ist und sich die Investition daher für mich lohnt - aber es schmerzt dennoch sehr, so viel Geld dafür auszugeben -, aber wenn Black Peony dem wirklich so ähnelt, würde ich natürlich liebend gern darauf umsteigen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Flowerbomb aber die 30ml sind bei mir immer super schnell leer und das geht auf die Dauer ins Geld :D werd mir den Zaraduft auf jeden Fall mal anschauen :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Zara-Duft riecht so lecker !!!!

    AntwortenLöschen
  9. oh das hört sich sehr gut an :) Muss ich dran schnuppern!

    AntwortenLöschen
  10. Black Peony riecht für den erschwinglichen Preis wirklich super! Schade, dass es nur ein EdT ist, trotzdem bleibt der Duft einem recht lange erhalten und verfliegt nicht so schnell.

    AntwortenLöschen
  11. muss ich haben ∆

    tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen