HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

gift guide | FOR YOUR BFF {under 35€}

Hallo :)
Ich stecke bis zum Hals in Geschenkpapier, Schleifen und Schulsachen und mittendrin habe ich noch Zeit gefunden einen Gift Guide für euch zusammenzustellen, genau wie letztes Jahr. Heute zeige ich euch mögliche Geschenke für die beste Freundin, alle unter 35€. Ich hoffe ich kann damit den ein oder anderen inspirieren und ich hoffe auch, dass ihr auch auf die weiteren Guides freut :)




Book from Lauren Conrad "Beauty" (15 Euro) / Beautiful Earrings (4 Euro) / Bear Shaped Grain Pillow (10 Euro) / iPhone cover "Dahlia Dream" (30 Euro) / Cupcake Baking Kit (13 Euro) / Nice watches from ASOS : 1, 2 or 3 (max. 30 Euro) / Frame for 12 pictures (10 Euro) / Minnie Mouse Pillow (10 Euro) / Acrylic Storage from Muji (16 Euro) / Filofax Organizer (35 Euro) / Kitty Paw USB Stick (14 Euro) / Purse with a golden horse (15 Euro) / Nail Wheel (2 Euro) / Skull Scarve (29 Euro) / Couch Mag Abo (18 Euro) / Golden Bracelets with green Rhinestones (25 Euro) / Round storage box (10 Euro) / Comfy Gloves (26 Euro) / Make Up Brushes from Zoeva (25 Euro)



English: Just like last year I have prepared some gift guides again. I hope they inspire you!






Kommentare:

  1. meinst du die brushes sind gut ?

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich tolle sachen dabei :)
    Magst du so einen Post nicht auch noch einmal für den "Boyfriend" machen? :D
    Da fehlen mir dieses Jahr nämlich wirklich merkwürdigerweise die Ideen.. Zumindest für "günstige Geschenke".. :)

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh dass ich kein weihnachten feiere. die suche nach geschenken ist so stresssig.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja tolle Sachen dabei, das Cupcake Baking Set habe ich mir direkt für mich bestellt hihi :)
    Marie/Loveandpassionblog

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch von Lauren Conrad steht auf meinem Wunschzettel, bin mal gespannt ob ich es vielleicht von meiner besten Freundin kriege.
    Auch wenn ich schon alle Geschenke beisammen habe freue ich mich auf die nächsten Tips :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhren sind so süß! Aber die Cupcakeformen sind auch nicht schlecht. Aufjedenfall sher süße Ideen dabei (:

    http://holy-shiiit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da ist so einiges dabei, was ich mir selber schenken würde :D
    Tolle Auswahl!
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Uhren und das Kissen ist auch supersüß!
    http://youngwildstories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja viele süße Sachen dabei. Ich suche gerade noch solche Geschenke :) Der USB Stick ist ja toll.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Auswahl! Das Körnerkissen ist ja süß! Setze ich gleich mal auf die Geschenkliste :)
    Liebe Grüße
    Elisanoora
    http://elisanoora.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Lauren Conrad-Beauty..wünsche ich mir auch schon siet langem :) Wie findet ihr das Buch? Lohnt es sich?
    schönen zweiten Advent♥
    Lola

    AntwortenLöschen