HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

gift guide | FOR YOUR MEN {under 35€}

Ich habe ja vor einigen Tagen die GIFT GUIDE für eure (besten) Freundinnen gepostet und heute kommt auf Wunsch auch eine Collage mit Ideen, was ihr den Männern in eurem Leben schenken könnt. Sei es Bruder, Onkel, Freund oder Papa. Auch wieder bis 35 Euro. Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen und findet vielleicht noch die eine oder andere Geschenkidee für eure Männer :) Komischerweise fiel es mir leichter die Geschenkvorschläge für die Männer zu finden, wahrscheinlich bin ich bei Frauen einfach wählerischer, haha!

Braucht ihr sonst noch Ideen für die Weihnachtszeit? Die ultimativen Weihnachtsplätzchen vielleicht? Oder wie ich meine Geschenke verpacken werde? Lasst es mich doch wissen!


Smartphone Gloves / Beautiful Scarf / "Best man in the world" trophy / iPhone sleeve / Cocktail Mixing Set / Football Table (20 Euro) / Davidoff "Cool Water" (20 Euro) / Laptop Sleeve (18 Euro) / Rocking glasses (18 Euro) / "Darth Vader" alarm clock (30 Euro) / iPhone Cover with map pattern (12 Euro) / Fancy socks (8,50 Euro) / 16GB Batman USB Stick (27 Euro) / LEGO storage box (23 Euro) / Print shirt (10 Euro) / Jumper (30 Euro) / Red Hot Chilli Peppers Poster (29 Euro) / Boat shaped USB extender (20 Euro) / BOSS Revitalizing Moisture Cream (33 Euro) / Newspaper holder (25 Euro)







Kommentare:

  1. tolle inspirationen. aber hab schon alle geschenke zusammen :) aber sind coole sachen dabei und tolle idee!


    CHANEL & OPI Giveaway !!!
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt hatte ich meinem Freund auch schon mal bestellt und es war leider falsch verarbeitet :(

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben Kommentar zu den Teelichtern. Wenn meine komplett runtergebrannt sind nehme ich einfach das Metallplättchen, wo der Docht dran war, raus und tue einfach ein neues Kerzchen rein. Zum Wegwerfen sind sie mir, solang sie noch gut aussehen, auch zu schade ;) Liebst

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Inspirationen :) Der Jumper ist inzwischen sogar auf 15 Euro runtergesetzt :)

    AntwortenLöschen