HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

let it snow / OUTFIT

Hey :)
Das einzige Thema das heute und die kommenden Tage wahrscheinlich auf sämtlichen Blogs vorherrschen wird, ist der erste Schneefall, oder nicht? Auch bei uns kam es richtig runter und es scheint, als wäre dieses Jahr der Schnee mal pünktlich. Ich finde den Winter allerdings immernoch fürchterlich. Wenn ich mich warm anziehen möchte, dann ist das Outfit nichts Besonderes (wie heute) und man sieht gleich 5kg schwerer aus. Wenn das Outfit einigermaßen nach etwas aussehen soll, dann friere ich an jeder Stelle meines Körpers. Draußen ist es einfach nur ungemütlich. Dafür mache ich es mir in meiner Wohnung schön bequem, bin sowieso lieber zu Hause.




Dress worn as a skirt : Primark / Jumper : Primark / Boots : Görtz / Watch : DW / Leggins : Primark / Bag : Topshop / Rings : SIX



Ich habe mein Wochenende übrigens trotz meiner Weihnachtsabneigung mit dem Besuch des Weihnachtmarktes, Weihnachtsshopping und dem Backen von Plätzchen verbracht. Wie habt ih das erste Adventswochenende verbracht?


Follow me on Instagram!


English: I guess you already heard enough about the first snowfall on almost every other blog, didn't you? Seems that this year the snow is on time. I still don't like winter though. I don't know what to wear. If I want to dress warmly, then the outfit is nothing special (like today) and you look like you have gained 5kg over night. When the outfit is a little bit more special then I freeze my ass off. Winter is just uncomfortable. But I prefer to stay inside anyways.
I have spent the first advent weekend with doing some christmas shopping, going to a christmas market and I also baked some christmas cookies. How did you spend your weekend?







Kommentare:

  1. Oh ich bin neidisch, in Köln fehlt von Schnee jede Spur!
    Dein Pulli ist wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht aber sehr gut (und gemütlich) aus, aber ich weiß was du meinst. Die kalte Jahreszeit ist auch nicht so meins, aber eben nur wegen der kalten Temperaturen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieselben Schuhe ich liebe sie :DDD

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut dein Outfit.
    Ich habe das Wochenende ähnlich verbracht,gestern eine Fahrt nach Eisenach zum Weihnachtsmarkt auf der Wartburg und dann die Feuerzangenbowle saison eröffnet.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. kommt bei eatandrun mal wieder ein neuer post?
    ich liebe sowohl den als auch deinen "alleinigen" blog und freu mich immer, wenn mir ein neuer post angezeigt wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Very cute! love the sweatshirt.

    style-drum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch schon Plätzchen gebacken und auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein getrunken! Genau der richtige Start in die Adventszeit :)
    Und ich find dein Outfit sieht sehr schick und zugleich gemütlich aus.

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Bring mal Schnee her. Hier sind's 25 Grad und ich muss ueberlegen ob ich die Klimaanlage anschalte oder nicht -_- Da kommt natuerlich kein Weihnachtsfeeling auf. Aber Weihnachtskekse habe ich gestern trotzdem gebacken und unser Haus ist auch fertig "belichtert".

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns schneit es noch nicht, ist aber für morgen vorrausgesagt. Ich muss sagen, ich bin nicht besonders scharf drauf. Sieht zwar schön aus, aber dann wird Fahrrad fahren ungemütlich. Aber an Heiligabend darf gerne schnee liegen, aber das reicht dann auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit und ich bin so neidisch auf den Schnee, will den auch haben :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe genau die selbe Meinung zum Thema Winter! :D endlich mal jemand der das auch so sieht! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünschte, es würde hier auch endlich schneien! :)
    Dein Outfit ist übrigens ganz toll! :) Richtig schön~

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Auf welchem Weihnachtsmarkt warst du denn? Du siehst toll aus. Ich mag deine Outfits total gerne! :)

    AntwortenLöschen
  14. Nicee outfit, I really love it!!
    Great blog!
    If you wanna follow each other let me know!
    xoxo

    Maria
    http://theladybug-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Pullover ist wunderhübsch, ich liebe so kuschelige Outfits :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Da sOutfit ist doch schön! :)

    LG

    Johanna

    http://johannas-showbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. das outfit mag ich gern!
    ich war in antwerpen&das ganz ohne schnee.

    vlt laufen wir uns ja mal auf dem mini-weihnachtsmarkt in da über den weg.. :>

    AntwortenLöschen
  18. Outfit ist TOP und ich liebe deine Schuhe! :O

    http://swaglikemary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. What a comfy but stylish outfit, love it!

    HTTP://THEREDCOATODYSSEY.BLOGSPOT.MX/

    AntwortenLöschen
  20. Super schönes Outfit=)

    Liebe Grüße,
    Alice
    von: http://leben-hoch-2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. lovely outfit :) www.the-belgian-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen