HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

candle in a cup / DIY

Ich habe mir vor Kurzem die Zeit vertrieben indem ich auf meinen liebsten Onlineshops für Inneneinrichtungskram rumsgesurft bin, unter anderem auch auf Debenhams. Dabei stieß ich auf folgende Kerze : klick! Ich liebe Kerzen in allen Formen und Farben - ich verlasse kein Dekogeschäft und keinen IKEA Markt ohne eine Kerze zu kaufen. Kerzen machen eine Wohnung irgendwie immer ein Stück heimeliger. In Tassen erwartet man kein Kerzenwachs, in Tassen erwartet man Tee und Kaffee und ich dachte mir, dass solche "Tassenkerzen" sicherlich in der Küche toll aussehen würden da ich dort noch keine Kerzen stehen habe, die optisch ins Bild passen. Da Kerzen zu gießen wirklich leicht ist und ich dafür alles zu Hause habe, habe ich dieses miniminimini DIY (was immer noch übertrieben ist) direkt in Angriff genommen :) Die Tassen habe ich übrigens von meiner Mutter geschenkt bekommen und zwei weitere haben nun auch einen Platz in meinem Tassenschrank :) Alle vier konnte und wollte ich einfach nicht mit Kerzenwachs füllen!






Das Schöne daran ist, dass man sie wirklich individuell gestalten kann und man auch direkt eine tolle Geschenkidee hat. Man kann beispielsweise farbige Kerzen verwenden oder auch einen Yankee Candle Tart oder Duftöl untermischen und erhält somit eine Duftkerze :) Hier noch einige Inspirationen aus dem WWW!



01 / 02 / 03 / 04 / 05 / 06 / 07 / 08


English: A few days ago I was surfing the internet to pass my time and I spotted this cute candle on Debenhams. Since I love candles and I am not able to leave a store for interior decoration or any IKEA without buying a candle I was completely taken in to do such a candle by myself. The cute mint green cups were a present from my mom and I love how they fit into my kitchen. What I really love about this cute DIY is that you can make very different kinds of there great gift ideas. You can use coloured wax or even add some drops of scented oil to create a scented candle. It's a very easy DIY and it turns out beautiful no matter how talented you are when it comes to do something crafty! :)






Kommentare:

  1. oh mei, was ist das für eine tolle tapete? kann man die irgendwo kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzen sehen wirklich zuckersüß aus :)

    ♥ Laura
    Fashionblog  & Give Away

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee! So kann man Kerzen tatsächlich auch mal in die Küche stellen und es passt trotzdem optisch perfekt. Danke für die kleine Inspiration

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich besonders süß in Herzchen-Tassen :>

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin völlig abgelenkt von diesem Tortenrezept!!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt mal eine sehr einfache und wunderbare Idee! Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee & tolle Umsetzung! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kerzen sehen schön aus ♥
    Eine tolle Idee ;)

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen