HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

a recap of my past 4 months / INSTAGRAM

Unglaublich, dass mein letzter Instagram-Post im September veröffentlicht wurde. Dabei sind einige meiner Lieblingsbilder auf dieser süchtig machenden und unendlich inspirierenden Plattform von mir hochgeladen worden. Die müssen einfach einen Platz auf meinem Blog haben :) In Zukunft werden diese Instagram Rückblicke auf jeden Fall wieder regelmäßig in Erscheinung treten :)



aber nie ist es so leise, dass man hören könnte, wenn ein ein herz bricht... / random outfit 01
but never is it as quiet as one could hear a heart break / random outfit 01



hallo münchen / tschüss münchen!
hello munich / bye munich!

Im Oktober ging es für einen Tag nach München und ich muss sagen, dass ich großer Fan dieser Stadt geworden bin, auch wenn es weniger als 24 Stunden waren, die ich dort verbracht habe. Gefällt mir auch viel besser als Berlin muss ich sagen. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich Angela und eine treue Leserin von mir dort getroffen habe :)

In October I spend less than 24 hours in Munich and that was enough to become a fan of that city. What would you say if I liked Munich better than Berlin. Maybe it was because I met a cute blogger girl and a loyally reader of my blog there and visited the Oktoberfest for some cotton candy!



random outfit 02 / details 01



Sonnige Grüße aus Prag gab es Ende September! / Und das einzige Mitbringsel war ein Jack Daniels T-Shirt!
Sunny greetings from Prague end of semptember! / The only souvenir I brought back from there was a Jack Daniels tee!



random outfit 03 / levi's outlet shopping



Ein super Schnäppchen, das ich bei C&A ergattern durfte: eine ZARA-Lookalike-Jacke für 13 Euro / Katzen und Kisten - ihr kennt das ja!
I went to the SALE section of C&A and I found that ZARa lookalike jacket for only 13 euros! YAY. / Cats and Boxes - you know what I am talking about...



Eine Kette, die ich bei anderen stets bewundert habe, die mich und eine Freundin nicht überzeugen konnte... / Bester Kauf des Jahres 2012 und mit 120 Euro jeden Cent wert!
I really liked that necklace when I saw it on others but I realised for myself that it only looked good on pictures. What a pity! / My best buy of 2012 - really worth every cent!



meant to be / random outfit 04 (ihr merkt, welche Teile ich besonders gern getragen habe!)
♥ / you get a clue of which were my favourite items back then, don't you!



Das erste Mal in der Geschichte meiner Starbuckssucht, dass mein Name richtig geschrieben wurde! / catlove 01
The first time the people at Starbucks managed to write my name correctly! / ♥



my all time favourites / new in



Klausurenphase in vollem Gang: Procrastination it is! / Ende der Klausurenphase : endlich schlafen!
Many exams lead to procrastination like that ... when exam time was finally over I catched up on some sleep!



Weihnachten bei meiner Familie / Eines meiner Weihnachtsgeschenke :)
Christmas with my Family and one of my christmas presents!



Spontan Entscheidungen getroffen und meine Wand hinter meinem Schreibtisch in der Farbe "Verkehrspurpur" gestrichen!
Spontenaously made some decisions and painted the wall behind my desk with a dark bright magenta colour!



Mein persönliches Mantra für jeden Tag... / Ich war eine einzige Minute von meinem Platz weg und als ich wiederkam musste ich mich mit diesem süßen Bild abfinden!
My personal mantra for every day... / I was gone for only one minute and as I returned I found this cute little ball of fur taking over my seat!



Caramel Macchiato - was auch sonst? / Yoga für Katzen, mein Kater ist darin Experte!
Caramel Macchiato - what else?! / My cat doing some yoga ♥



Endlich einige Sonnenstrahlen nachdem sie uns wirklich lange nicht mehr besucht hatte! / Was soll ich dazu noch sagen?
Finally some sunbeams after not seeing the sun for so long! / There is nothing I need to say about this picture...



cat storage system now available at IKEA / "after all this time?" - "always"



on a bad day there's always lipstick / new in 02



Aufzuwachen und dem entgegen blicken zu dürfen ist doch einfach nur schön ♥ / Und weiter geht's mit dem Lernen und fleißig sein!
To wake up next to such a cute thing is one of the best things in the world! / The studying and making an effort for good grades has to go on!






Kommentare:

  1. Schöne Bilder, gerne mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe beim Online-Shop-Surfen <a href="http://eu.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=34054&storeId=13056&productId=9189759&langId=-3&categoryId=&searchTerm=h%C3%BClle&pageSize=200>diese Hülle</a> gefunden und musste gleich an dich denken :)

    Die Harry Potter Kette ist ja suuuper... Wo hast du die denn her, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. Ohmygawd! Woher hast du die Harry Potter Kette, Lydia? Tell meeeee!

    AntwortenLöschen
  4. Der Chanelnagellack sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Schön!Wie bekommst du eigentlich diese Lichtflecken und Herzen hin?
    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Lernen und fleißig sein!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Lichteffekte bekomme ich mit der kostenpflichtigen App "picfx" hin :) Die gibt's für 1,59 Euro oder so :)

      Löschen
  6. Die Deathly Hallows Kette. <3 Und natürlich sind deine Katzen auch mega cool :D

    AntwortenLöschen
  7. schöne Eindrücke, wunderhübsches Mädchen! Ich mag solche Posts :)

    http://laurelyli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Seeeehr schöööööne Bilder! :) Gerne öfter sowas :) Und die neue Farbe in deinem Zimmer finde ich wunderschön :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Photos sehr!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh daaaanke! Hab mir direkt drei Ketten bestellt haha :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab deinen Kommentar bei Angela von the3rdvoice gesehen.
    Ich daaaaaaaaanke dir für den Tip mit dem Shop! Weiß nur noch nicht, ob es so gut oder schlecht ist, dass ich mein Geld heute bekommen habe :D
    Die allerliebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Eindrücke, ich mag das Outfit mit der Blumenbluse total gerne.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. (Hm verdammt ich seh jetzt erst das das mit dem Link im letzten Kommentar nicht so geklappt hat... Ups!)

    Ja die Hülle hat ziemlich viel von deinem Hintergrund-Bild, finde ich :).
    Danke für den Link! Der Shop muss erstmal durchstöbert werden! Jaaa lange Versandzeiten kann und muss man eben hinnehmen für das ein oder andere Schmuckstück... Ist mir die Kette definitiv wert!

    AntwortenLöschen
  14. das outfit mit der C&A Jacke ist super schön!

    AntwortenLöschen
  15. woher hast du denn diese wundervolle Harry Potter Kette ??

    AntwortenLöschen
  16. so ähnliche Boots habe ich mir auch letztens gekauft! Hab sie auch bei meinem letzten Outfit-Post an :)
    Dein Blog gehört zur Zeit echt zu meinen Favoriten! So tolle Outfits! Voll mein ding :)
    Die Jacke von C&A gibts hier leider nicht mehr :/ Die Kette trägst du ja oft! Muss ich mir mal angucken. Scheint ja ein Kombinationswunderteil zu sein ;)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind immer wunderschön <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  18. Ich frage mich gerade, wie sie bei Starbucks deinen Namen sonst immer schreiben. Versuchs einfach mal mit meinem: Ich heiße Lidia und bei mir auf dem Becher steht immer Lydia. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Superschöne Fotos :)
    Von wo sind denn die hübschen Boots?

    AntwortenLöschen