HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

I like winter, I guess... / OUTFIT

Also eigentlich bin ich ja der totale Sommertyp, aber die Kälte des Winters macht mir nicht so viel aus wie anderen. Die kalte Luft, die man morgens einatmen darf und die Kulisse, die einem geboten wird, lassen doch das Schneeschippen und die Glätte vergessen. Wenn es schneit wirkt es auf mich immer so als würde man die Welt damit beruhigen. Der Atem, der einem vor der Nase kondensiert und jedem gesprochenen Wort mehr Gewicht verleiht. Die mit Schnee bedeckten Häuser aus dessen Schornstein der Rauch aufsteigt und einen glauben lässt darin würden glückliche Menschen wohnen. Und, nicht zu vergessen, die wunderschön anzusehenden Schneeflocken, die jede eine einzigartige Form angenommen hat um auf deinem Haar oder deiner Schulter zu landen und dann einfach zu schmelzen.








Jacket : C&A / Pants : H&M / Blouse : Bershka / Shoes : Bullboxer / Necklace : Accessorize / Ring : I am / Bracelet : Vintage / Hat : H&M / Nailpolish : Chanel 455 "Lotus Rouge"


English: I actually like summer pretty much, but the cold of winter is not bothering me a lot. I like the freezing air you get to breathe in when leaving the house in the morning and the beautfiful scenery you get to see. Such things make you forget the slippery streets and the dirty snow caused by cars. When it's snowing it seems that the world is being calmed down. The breath that is condensing when you speak gives every said word more weight. The smoke coming out of the chimneys makes me think there are living happy people in those with snow covered houses. And not to forget... the beautiful snowflakes that are each unmistakable unique landing on our shoulders or noses only to melt away.






Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :) Die Jacke gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest steht dir der Winter besonders gut. Schuhe und Jacke gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Winter überhaupt nicht, aber der Text ist schön :) und die Bilder sowieso!

    http://laurelyli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schln, gefällt mir alles zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke <3 Die Bilder sehen irgendwie so schneewittchenhaft aus. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. ach ich würde auch sehr gerne meine kurzen ajcken wieder tragen, aber daußen ist es doch so eisig kalt !


    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit.
    Ich muss sagen, ich hab genug vom Winter, mir reicht es!
    Mag dran liegen dass ich krank bin, aber auch schon vorher hat's mir gereicht.
    Frühling ich sehne dich herbei! ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. warum haben deine haare so einen rotstich?

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so unglaublich schön *.* & das Outfit ist echt super !

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Und toller Text! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich habe genauso eine Jacke, glaub meine war von Dorothy Perkins <3

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Fotos! Du hast so Recht, der Winter ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöner Look! Steht dir sehr gut! Liebe Grüße, Vanessa.

    AntwortenLöschen
  14. Schön gesagt!! :)
    Jedoch bevorzuge ich trotzdem den Sommer!! :P

    xx

    ladanelita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin genau das Gegenteil. Okay die Kulisse ist echt super, aber diese Kälte, ich hab das Gefühl mein Gesicht zerbricht! :)

    Hier http://y-enchanted.blogspot.de/ mehr dazu.
    Aber deine Haare sind so toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. WUNDERHÜBSCH <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. Du bist so hüsch und siehst echt super aus!:)
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke und die Schuhe sind so cool!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. cool post! i like it! :)

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich wunderschönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Outfit! Du bist sehr hübsch :) xoxo :*

    AntwortenLöschen