HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

my favourite colour / OUTFIT

Hey :)
Vielen Dank für die - nicht nur positive - Resonanz zu meinem neuen Layout. Ich werde es allerdings nicht ändern, weil es mir sehr gut gefällt. Es ist wirklich ungewohnt für mich und ich hätte auch von mir selbst wieder ein sehr schlichtes Design erwartet, aber vielleicht brauche ich einfach diese Veränderung. Ich weiß sonst im Leben nicht, wo ich hin möchte, wo ich mich in 10 Jahren sehe, was ich studieren will, ob ich eine pinke Wand haben möchte oder nicht, aber ich weiß, dass ich dieses Layout behalten möchte. Und ich bin mir sicher, meine Leser lesen meinen Blog nicht wegen des Layouts :)







Coat : MANGO / Blouse : New Yorker / Belt : H&M / Shoes : ASOS / Necklace : H&M / Hat : H&M / Skirt : ZARA

Achja, ich bin nun übrigens auf Ask.fm vertreten, wo ihr mir Fragen stellen könnt, da es bei Formspring.me nicht mehr möglich war ohne Account Fragen zu stellen und das finde ich nicht unbedingt leserfreundlich - ich weiß nämlich, dass es da draußen auch sehr nette anonyme Leser/innen gibt :) Also stellt mir hier eure Fragen :)


English: Thanks for the - not only positive - feedback on my new layout. I will not change it though, because I like it very much. It is really unusual for me and I would have expected to create a very simple design again, but maybe I just need this change. I don't know what I want to do with my life, where I see myself in 10 years, what I want to study or if I want to have a pink wall or not, but what I know is that I want to keep this layout. And I'm sure my readers do not read my blog because of the layout :)

And by the way: since you have to have an account on formspring.me to ask questions I signed up at ask.fm :) I am looking forward to receive your questions!







Kommentare:

  1. das erste bild ist ganz große liebe :)) habe dein blog wieder total neu für mich entdeckt <3 liebe ihn! und deine outfits werden immer immer besser...das ist wieder so eines deiner outfits wo ich sagen muss: omg ist das superduper toll! Allgemein bist du echt eine tolle frau!! mach genau so weiter liebes....und her mit deiner coolen mütze ;))))) <<<<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's Layout absolut super. :) Und die Bluse ebenfalls. :D

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit! Die Mütze dazu gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. U look beautiful and the outfit is nicely done , great work!

    www.facebook.com/GloriaAgostina

    www.gloria-agostina.com

    AntwortenLöschen
  5. Gelungenes Outfit :) Die Bluse finde ich echt toll
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag das Layout ja sehr gerne. Gerade, weil es mal etwas anderes ist. :)
    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut - es steht dir ausgezeichnet!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. DER Mantel!!! ...<3<3<3 ...und auch sonst: schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du eine sache am layout ändern? Wenn ich mit bloglovin am handy lese, ist in der mitte immer so ne navigationsleiste...und es neeeervt so sehr :( weiß nicht, ob das nur bei mir so ist. Aber auf jeden fall kacke ; (

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist super süß :) Hihi ich liebe ja sowieso Blusen :) Und dein neues Layout gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin definitiv Leserin deines Blogges wegen dem Inhalt und den tollen und inspirierenden Outftis! :)
    Die Mütze steht dir gut und ist auch mal einfach eine andere Farbe :) Schön!

    AntwortenLöschen
  11. ich mag dein design voll.
    du hast jetzt eine neue followerin ! (:
    villeicht hast du ja auch lust mir zu folgen,dann hier der link.
    changinglove-moni.blogspot.de
    ach und coool das du auf ask.fm bist. da bin ich nämlich auch (:
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Design wirklich viel viel schöner als vorher, es ist auf jeden Fall mal etwas ganz anderes, als was man auf den meisten Blogs sieht, vielleicht kommt es auch deshalb nicht bei allen auf den ersten Blick so gut an :) deine Haare in diesem Post sind ein Traum!

    AntwortenLöschen