HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

new layout / RANDOM

Hey :)
Ich habe es bereits auf Facebook angekündigt und nun bin ich endlich zufrieden genug um mein neues Layout der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich hatte eigentlich nicht vor mit dem Jahreswechsel auch einen Layoutwechsel zu machen, aber eine schlaflose Nacht und viele Stunden in den untiefen des Internets haben mich dazu verleitet mich doch wieder mehr mit Photoshop zu befassen und das ist das, was dabei rauskam. Ich bin ziemlich zufrieden und ich mag das neue Layout. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet.

Es ist ein "endless" Layout, also müsst ihr nicht mal mehr Klicken um meinen Blog zu lesen und die Navigationsleiste ist an den oberen Rand gerutscht. Die Seitenstruktur ist ähnlich geblieben und auch der Inhalt der Sidebar ist nicht unbedingt neu, aber ich freue mich über die Veränderung. Was denkt ihr?








English: Actually I didn't want to change my layout but now I am glad I did. In a sleepless night previous weekend I decided to create a new layout in photoshop and I didn't expect that I would like it. So I changed my mind and here it is. What do you think? Do you like it?






Kommentare:

  1. mir persoenlich hats vorher besser gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist auf jeden Fall gut gelungen und ich finde auch, dass es zu dir passt :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich gefällt dieses lilane Muster im Header nicht so sehr...fand das alte Layout da etwas schlichter und angenehmer. Aber solange es dir gefällt, ist schließlich alles gut. Ich werd mich schon zurecht finden, den Header zu ignorieren sozusagen :D

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Layout ! Hast du viel Ahnung von sowas ? Ich scheitere ja Grade schon daran Kategorien zu erstellen :-(

    AntwortenLöschen
  5. Passt total! <3 gefällt mir!!!
    Ich würd so gern auch selbst mehr an meinem ändern können! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow es sieht toll aus. Darf ich fragen wie Du das gemacht hast? Ich brauche auch dringend ein neues Design bekomme aber nichts zu stande was nett aussieht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es in Photoshop und mit HTML/CSS gemacht, aber dein Layout scheint doch auch eines zu sein, das von jemandem mit etwas mehr Ahnung gemacht worden ist?! :)

      Löschen
  7. Mir hat das alte Layout auch einen Tick besser gefallen. ;) Ich finde den neuen Header etwas "irritierend" und ein wenig zu unruhig, aber dafür ist er etwas farbiger, was ich wiederum sehr gut finde.

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout gefällt mir waaaaahnsinnig guuuuut!!!!!!!
    Vorallem weil es echt Mal etwas andres ist ;)


    Telishah.de Klick!

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand auch das alte schöner :/ lg franzi

    AntwortenLöschen
  10. ich hab die farben den anderen layout mehr gemocht aber das ist geschmack sache ;) tolle arbeit ajf

    AntwortenLöschen
  11. Mir persönlich gefällt das alte Layout besser, aber es muss ja dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir beides sehr gut! Ist was anderes und doch gibt es ähnlichkeiten zu dem vorher :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus und passt meiner Meinung nach super zu dir!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ich find das neue layout hübsch und alles ist schön übersichtlich. habe meins auch kürzlich geändert und weiß wie viel arbeit das unter umständen ist! LG

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt es sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  16. fand das alte aber auch schon schön :)
    ein sehr hübschen blog hast du da übrigens :)

    liebste grüße
    xx nina von
    http://the-bang-bang-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällts! Ich habe meins ja auch letztens erst geändert und kenne den Dschungel von CSS und HTML. Horror! Wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören, weil man sonst die Hälfte wieder vergisst ;D

    AntwortenLöschen
  18. der neue ist dir echt gelungen,
    aber ich fand den alten viel viel besser ♥

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. ich würde den Kreis mit dem L glaube ich ein wenig größer ziehen ich finde so geht das fast ein wenig unter vom design her aber wirklich hübsch!

    Einen guten start mit dem neuen Layout.

    Alles liebe,

    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hmm, ich glaub, daran muss ich mich erst gewöhnen ;) das alte gefällt mir besser, zumal dort dein kompletter Name stand und nicht nur ein "L". Könnte für neue Leser irritierend sein, dass dein Blog quasi keinen Namen hat.

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir :) vor allem das mit dem nicht mehr klicken find ich gut

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ein bisschen mehr Farbe im neuen aber ansonsten hat mir der alte fast besser gefallen :) Aber ist ja immer eine Gewöhnungssache...

    AntwortenLöschen
  23. Mit solchen Layouts ist das oft mal spontan :)
    Ich find es sehr schön und dezent! Es drängt sich nicht so in den Vordergrund!
    Das gefällt mir. sollte ich auch mal ändern.
    Und ja das dauert sowas bis man zufrieden ist, aber am Ende muss es ja auch meistens nicht dringend geändert werden und man kann sich Zeit lassen bis man wirklich zufrieden ist!

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefiel dein altes Layout leider auch besser, mich stört dieses wirrwarr Muster, das macht einen irgendwie kirre :) Aber wenn es dir gefällt, dann ist doch gut, das ist das Wichtigste.

    AntwortenLöschen
  25. Das alte war schöner, aber muss ja dir gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  26. Ist mal was anderes, aber das schlichte, alte Design gefällt mir einen Tick besser! :)

    AntwortenLöschen
  27. Das neue Layout sieht gut aus :) Ab und zu brauch man einfach mal ein bisschen Abwechslung :)

    AntwortenLöschen
  28. Also mir persönlich gefiel das alte Layout besser.
    Das neue ist aber auch schön. Ich finde es super, dass es jetzt endlos ist. Außerdem ist es echt cool, dass du das alles selber codiert und gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön. Man fühlt sich richtig wohl.

    AntwortenLöschen
  30. Mir gefällt das Layout echt gut! Mag auch das Muster, weil es sehr besonders ist. Setzt sich irgendwie total von anderen Blogs ab. Also ich würde es erst mal so lassen Lydia, mach dir jetzt nicht so viele Gedanken wegen der ganzen Kritik :-*

    AntwortenLöschen
  31. Mir gefällt das "L" in der Mitte nicht so gut, schöner wäre es, wenn der ganze Name dort stehen würde.

    Ansonsten muss ich sagen, dass mir das alte Design viel besser gefallen hat. Ich fand es immer einfach, schlicht und klar. Hat mir als Abgrenzung zu anderen (teilweise sehr überladenen) Blogs sehr gut gefallen. Ist ja keine böse Kritik ;) ist immer noch deine Entscheidung hier.

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag das neue Layout, vor allem die Farben, die du dafür benutzt hast! :)

    AntwortenLöschen
  33. du hast oben einen tippfehler : aDvertising/pr :)

    sonst find ichs eigentlich recht schön, auch wenn das "L" ein bisschen draufgeklatscht aussieht...

    AntwortenLöschen
  34. Your layout looks amazing !
    Love the colours on the top !

    http://www.olastory.com/

    AntwortenLöschen
  35. Das Layout gefällt mir sehr gut, auch wenn ich das alte Design ein bisschen besser fand. (:

    Ich hab eben ne phänomenale Website/App gefunden, bei der man seine Workouts einträgt und damit Punkte verdient/verschiedene Level erreicht etc. Scheint mir auf den ersten Blick einfach irre cool zu sein, und da hab ich spontan an deine tollen Fitnessmotivationsposts gedacht und daran, dass dir das vielleicht auch gefallen könnte. Ich finds grad echt bombe. https://www.fitocracy.com/

    AntwortenLöschen