HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

stripes / OUTFIT

Hey :)
Ich habe meinen ersten Schultag nach den Ferien hinter mir und habe es geschafft den Tag rum zu kriegen, damit ich wieder einen normalen Schlafrhythmus erlange. Ich bin froh, dass die Schule wieder los geht, auch, wenn es eine stressige Zeit sein wird, aber sie hat schon mal gut angefangen :) Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gekommen!

Den Schal, den ich heute getragen habe, ist eines meiner derzeitigen Lieblingsstücke. Ich war vorige Woche mit einer Freundin den SALE unsicher machen und dann fiel mir dieser Schal auf, der zu hunderfach im Regal hing. Ich fand ihn sofort super und für drei Euro habe ich ihm ein zu Hause geschenkt :)




Jeans : Levi's / Blouse : H&M / Scarf : H&M / Shoes : ASOS / Necklace : H&M / Hat : Unknown



English: I have survived my first day of school and although it's going to be a stressful time until I have my degree in july it already started pretty good. Now I am trying to get my sleeping schedule sorted and I hope that the dark rings under my eyes will disappear as soon as I will have no more sleepless nights.

The scarf I was wearing today is one of my favourite items at the moment. I found it in the SALE section of my local H&M and I was surprised that there were hundreds of them hanging on the racks and I gave that wonderful piece a new home for only three euros :)







Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Outfit!
    Erste Schultage sind toll :) wünsche dir eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein gelungenes Outfit :)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Super Kombiniert! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow stunning!
    xxxxxxxxxx

    www.lachicadelcuarto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Den Schal find ich auch klasse!! :)
    Und man braucht ihn zur Zeit auch - bei den eisigen Temperaturen...

    ladanelita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mag das Outfit sehr und der Schal ist echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Kombi!
    Oh ja, nach dem Urlaub / den Ferien wieder einen halbwegs gesunden Schlafrhytmus zu bekommen ist gar nicht so leicht, die ersten Tage bin ich immer so müde.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ah, the last few months of a degree are the hardest but trust me, you'll miss it when you're done! In the mean time, keep looking cute and keep that smile on your face ;)

    SIDEWALKCATWALKS.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar klares Outfit ♥

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  10. I love your outfit <3
    that long scarf from hm is lovely

    xx

    Olivia


    www.thedailywomen.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Outfit,der Schal ist echt ein besonderer Hingucker.

    AntwortenLöschen
  12. Love it, you look gorgeous!

    http://bamostwanted.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  13. Really dig the monochromatic color palette w/ the pop of a striped scarf.

    xoxo
    www.PardonMyFashion.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dieses Outfit!
    Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
  15. der Schal ist toll ♥ hätte ich auch eingepackt :D

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ein wunderschönes Outfit. Der Schal ist der Hammer, und 3 Euro sind auch noch n mega guter Preis. Ich glaube ich werde Freitag erst mal ins Stadtcentrum gehen und gucken ob H&M bei mir auch noch billige Schals im Angebot hat.
    Herzensgrüße, Lenu

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch! Der Schal sieht richtig klasse aus <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen