HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

best feeling on earth / INTERIOR

Früher, als ich 10 Jahre alt war, habe ich es gehasst zu duschen. Sobald ich dann aber unter der Dusche stand, wollte ich gar nicht mehr raus. Abends wollte ich gegen jeden Willen nicht ins Bett, morgens dafür nicht mehr raus. Das Bett zu beziehen war für mich eine der schrecklichsten Aufgaben überhaupt. Ich habe mich immer gewundert, wie meine Mutter das geschafft hat. Mir waren die Decken zu schwer und die Bettlaken haben sich immer ineinander verheddert, ich wusste nicht, wo ich anfassen sollte und mir war nicht klar, warum meine Mutter die Bettwäsche erst auf Links drehte um sie dann erst über die Decken zu ziehen. Ich bin unter den Decken versunken.
Dann wird man erwachsen und alles ändert sich. Ich mag es immernoch nicht das Bett zu beziehen, allerdings finde ich, dass die Kombination von einer heissen Dusche und einem frisch bezogenen Bett die beste Kombination auf der Welt ist. Es fühlt sich wie Schweben an. Schöner wird es nur noch, wenn man sich in schöne Bettwäsche einmummeln und sich in eine Schar von Kissen fallen lassen kann. Ter und etwas zum Lesen darf auch nicht fehlen. Meine momentanen Favoriten sind von urbanara.de :) Ich bin mir sicher auch ihr kriegt von diesem Gefühl nicht genug, oder?





Alles via urbanara.de



English: When I was 10 years old putting some new bedsheets on was one of the things I hated most. I also never wanted to take a shower but as soon as I stood in the showercabin I didn't want to get out again. At night I didn't want to go to bed and in the morning it was a though challenge to get me out of my sheets. Now I grew up and everything changed. To me the best feeling on earth is to cuddle myself into a freshly made bed after a hot shower. I can't describe that feeling but I'm sure you know what I am talking about. These are a few of my current favourite accessoires for a comfy time in my bed.






Kommentare:

  1. Betten beziehen ist nervig, aber es geht nichts über das Gefühl in ein frisch bezogenes Bett zu sinken, das ist so herrlich!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bettwäsche und Kissenbezüge sind so schön! Mir geht's genauso wie dir. Die Kälte beim Austreten der Dusche die einen erstarren lässt und die Decken und Laken die kein Ende nehmen sind eine Qual, doch das Ergebnis beider Prozesse zusammen ist göttlich :)

    AntwortenLöschen
  3. wow sie sieht wunderschön zeitlos aus *..*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Und mit dem Duschen ging's mir früher genau gleich... Mit dem Schlafen immer noch. :D

    AntwortenLöschen
  5. ohja du hast so recht :) ich liebe es mich nach dem duschen in ein frisch gemachtes bett zu legen,so gemütlich.das ist dann oft der grund wieso ich sonntags gar nix mache ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bettwäsche! Gefällt mir sehr :)
    Und ich kann dir nur recht geben: es gibt nichts besseres als sich nach einer heißen Dusche ins Bett fallen zu lassen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie recht du mit dem Text hast! Könnte ich 1:1 so unterschreiben :)
    Hach ich liebe einfach deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so recht, das ist so ein wunderbares Gefühl frisch geduscht in ein frisch bezogenes Bett zu hüpfen! Deine Auswahl an Homewear gefällt mir auch total gut...

    AntwortenLöschen
  9. ah.. das ist echt das schönste gefühl der welt.. und wie du sagtest: dann noch tausend weiche kissen - perfekt!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Als ich den Text las, muss ich gestehen, habe ich mich direkt wiedergefunden. Mir erging es genau wie dir. Ich habe Duschen gehasst und wollte aber dann nicht mehr unter der Dusche hervor, usw. und die Bettwäsche - die ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  11. Kann dir nur recht geben, es gibt nichts schöneres als ein frisch bezogenes Bett! Aber das Beziehen mag ich auch immer noch nicht :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  12. Ah das hast du wirklich sehr schön geschrieben ;) da fühlt man sich direkt in die Kindheit zurück versetzt ;)
    Und jaaaa es gibt nichts besseres als frisch geduscht ins frisch bezogene Bett zu hüpfen

    AntwortenLöschen
  13. die kissen sind toll; woher sind sie wenn ich fragen darf??

    AntwortenLöschen