HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

black is my favourite colour / SHOPPING

Hallo :)
Leute, die mich auf Instagram und Twitter verfolgen, wissen, dass ich zurzeit sehr auf meine Ernährung achte und viel Sport treibe. Das ist eine der Dinge, die sich anscheinend sehr viele Bloggerinnen vorgenommen haben und was ich auch wirklich wirklich toll finde :) Ich habe letztes Jahr schon damit angefangen und bin froh, dass ich nach der Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel wieder den Anschluss gefunden habe und über den Punkt hinaus bin, dass das Sport treiben und das bewusste ernähren zur Gewohnheit geworden sind. Auch auf dem gemeinsamen Blog eat&run den ich letztes Jahr zusammen mit Valentina gegründet habe ist wieder mehr los und er wird wieder regelmäßig geupdated :)
Zu meinem Vorhaben gehört auch der radikale Schritt weniger Süßigkeiten zu essen und wer mich kennt, weiß, dass das wirklich schwer für mich ist. Ein Mal die Woche habe ich mir einen Tag ausgesucht, an dem ich mehr oder weniger essen darf, worauf ich Lust habe. Das ist echt nicht easy. Stattdessen kaufe ich den 10. roten Lippenstift und das Fehlen von Süßkram wird außerdem durch das vermehrte Einkaufen von schönen Dingen bei den üblichen Verdächtigen wie ZARA & Co. kompensiert. Hey! Lieber gebe ich mein Geld so aus als einer schlimmeren Sucht zu verfallen, oder? Jedenfalls durften deshalb bei mir diese beiden Schmuckstücke bei mir einziehen :)

Was Taschen angeht, bin ich mittlerweile ziemlich wählerisch geworden und musste einfach auf "Bestellen" klicken, als ich das Modell aus der Zalando Collection gesehen habe. Die Schuhe von ZARA habe ich schon vor einigen Wochen zusammen mit Esma bewundert, habe sie aber für den Preis von 80 Euro stehen gelassen. Bei meinem letzten ZARA Besuch waren sie dann um die Hälfte reduziert und da konnte ich nicht mehr Nein sagen :)


Bag : Zalando Collection



Shoes : ZARA Sale



English: Since I decided, that I want to eat healthier and do more sports (which is going pretty well) I also decided to eat less sugar and sweets. People who know me will know that this is a though one for me and to hold myself from buying OREOS, Twizzlers and Cookies I spend my money for clothes. The two items above are only two of my latest purchases.






Kommentare:

  1. die Tasche ist ein Traum!!!! <3 wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. och die schuhe, die gefallen mir sehr!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön, mir aber leider zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist richtig schön, hätte ich mir auch gekauft :)
    Und wenn man das Geld beim Essen spart, kann man es ja ruhig so ausgeben :p

    AntwortenLöschen
  5. Die meisten Blogger haben irgendwie im Sommer angefangen, trotz großer Vorsätze, um dann zur Winterzeit wieder aufzuhören. Es gibt halt immer die Ausreden "zu kalt" oder "ist ja Weihnachten". Aber naja, nicht jeder hat ein Studio in seiner Nähe und mag Training zuhaus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch mitgekriegt. Ich habe ja auch im Sommer angefangen und habe mich etwas durch Klausuren- und Weihnachtsstress davon abhalten lassen, Sport zu machen, aber dann kam die Motivation wieder und ich gehe auch bei Schnee und Regen laufen :)

      Löschen
  6. Die Boots sind ja der Hammer! :-O
    Leider gibt es in Bremen immer noch keinen Zara :(
    Ist das echtes Leder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ZARA Boots sind kein echtes Leder, dafür aber die Tasche.
      Ich wusste gar nicht, dass Bremen keinen ZARA hat, dass ich ja echt unvorstellbar - ich wünsche dir, dass vielleicht bald einer zu euch kommt!

      Löschen
  7. hey du kannst auch gesund naschen:
    nimm eine banane und ein ein (oder zwei) und vermische beides miteinander, banane gut zerdrücken. dann hast du einen teig der perfekt für mini pfannkuchen ist. mit einer handvoll beeren und einem teelöffel organic erdnussbutter (findest du bei dieser essensabteilung in karstadt) et voila !
    oder einfach nur banane in der mitte aufschneiden, erdnussbutter und gestiftete mandeln drauf, für 15 min in den ofen.
    du kannst auch bananenstücke schneiden und einfrieren lassen, rausholen und mit erdnussbutter in den mixer- eis ist fertig !
    oder aus mandelmehl (almond flour?) und banane etc muffins machen...
    ich hab das alles von tumblr das meiste kennst du eh aber dank banane und diesen tollen tips ist mein verlangen nach süßes komplett befridiegt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die tipps :) jedes mal, wenn mich der heißhunger überkommt, esse ich tatsächlich eine banane mit erdnussmus und ich hole mir auch viele inspirationen von pinterest und tumblr :)
      den teig werde ich mal ausprobieren, habe aber auch schon andere ausprobiert, die ganz gut sind :) und mandel mehl werde ich mir mal näher anschauen!
      danke für dein kommentar! :)

      Löschen
  8. Die Booties find' ich wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es bald eine Auflösung des gewinnspiels???
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. beides sehr hübsche sachen :) ich spare derzeit auf eine neue tasche, ich sollte einfach alles geld, was ich nicht in süßkram investiere dort hineintun, mal sehen obs dann schneller geht :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Teile! Die Schuhe hab ich auch gesehen, aber die gab es (gottseidank^^) nicht mehr in meiner Größe :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  12. Beide Teile gefallen mir sehr, sehr gut :). Schwarz geht ja immer.

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Die Booties sehen echt toll aus *.*
    die hätt ich auch gekauft! Schade dass ich sie im Sale nicht ergattern konnte ;)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  14. so perfect- they look even more amazing against that white fur!
    xx

    http://styleconfessional.com/

    AntwortenLöschen
  15. die Schuhe sind wunderschön! *-*
    ich liebe schwarz auch, schwarz geht einfach immer. :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Einkäufe!
    Ich liebe Süßkram und ganz ohne geht nicht :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen