HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

blue velvet and silver cap / SHOPPING

Die einen werden diese Schuhe lieben, die anderen hassen. Ich habe auch echt lange gebraucht bis ich realisiert habe, dass ich nicht um einen Kauf herum komme. Ich finde den breiten Absatz wunderbar, die Farbe, das Material und die silberne Spitze :) Sie sind aktuell im SALE bei H&M für 10 Euro zu finden und ich bin gespannt, was ihr davon haltet :)








Valentina und ich posten übrigens wieder fleißig auf eat&run, da jetzt die Winterpause, die viel zu lang gedauert hat, so gut wie überwunden ist :) Wir würden uns freuen, wenn ihr auch wieder regelmäßig vorbei schauen würdet :)





English: These shoes are either be hated or loved. I love everything about them. I love the heel, the material, that deep blue and of course the silver cap. I can't wait to hear what you think about them!






Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wunderschön. Ich liebe royal blue und silbere Spitze :). Letzte Woche habe ich im Lindex ähnliche Schuhe im Orange gekauft.
    Bei uns, ins Tschechien, haben wir nicht diese wunderschöne Schuhe und wenn wir sie hier haben könnte, kostet sie mehr als bei Ihnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie ebenfalls toll, bin selbst schon im OS drum herum geschlichen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie außergewöhnlich aner irgendwie trotzdem echt hübsch!;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Schuhe an sich super schön, aber H&M-Schuhqualität ist einfach nichts mehr für mich... Hoffentlich hast du viel/lange Freude an ihnen :).

    AntwortenLöschen
  5. Farbe und Absatz finde ich top! Nur mit diesem "silberne-Spitze"-Trend kann ich mich immer noch nicht anfreunden, aber das wird bestimmt auch noch :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die richtig gut! Sind die denn auch tragbar bzw. länger als 10 Minuten bequem?

    AntwortenLöschen
  7. die sehen toll aus lydia! die silberne spitze ist genial, ich suche immernoch nach ballerinas in dem stil! xx

    AntwortenLöschen
  8. den breiten Absatz find ich nicht so dolle, aber sonst hübsche Teile :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den breiten Absatz super. Ist mal was anderes als die dünnen Stilettos die ganze Zeit. Und die silbernen/goldenen Caps sind auch total schön. Findet man ja auch häufiger im Moment

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dass der breite Absatz nicht zur silbernen Spitze passt.
    Aber sowas ist ja wie immer Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Pumps sind der Hammer. Ich bin ganz verliebt, toller Kauf! Und das für nur 10€, da hätte ich auch zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein wunderschönes Paar!! Gefällt mir sehr gut!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen