HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

never let go / OUTFIT

Ich habe wirklich gedacht, dass die Fotos dieses Outfits nichts geworden sind. Ich habe nur einen kurzen Blick auf die Vorschau auf der Kamera geblickt und direkt das "Shooting" abgebrochen - an manchen Tagen bin ich nämlich echt anstrengend. Als ich mir die Bilder dann am Computer angeschaut habe, haben sie mir dann doch ganz gut gefallen. Das ist ein sehr schlichtes Outfit, das meiner Meinung nach immer geht. Casual, aber dennoch irgendwie ein Hingucker (jedenfalls finde ich das). Das liegt wahrscheinlich an dem tollen Wintertrench mit seiner tollen Farbe und Streifen gehen ja auch immer. Leider gibt es keine Detailfotos (die ich eigentlich immer am liebsten mag), da ich - wie gesagt - meinen Freund davon abgehalten habe, weiter auf den Auslöser zu drücken.



Jeans : Ralph Lauren / Top : Tommy Hilfiger / Coat : H&M / Shoes : ASOS / Scarf, Belt and Hat : ???



English: When I was taking these pictures I really thought they didn't turn out as I wanted them to be. A short peak onto the display and we stopped to take photos. When I saw the pictures on my computer though I suddenly liked them somehow. It's a very simple outfit, which I like very much. It's casual, but still eyecatching (at least to me). I guess that's because of the winter trench in that great colour and stripes are always a good choice. Unfortunately there are no detail shots (which I like very much), because - as I mentioned before - I asked my boyfriend to stop taking pictures.






Kommentare:

  1. Grossartiges Outfit, der Trench hat soo eine tolle Farbe! Die Tage bin ich auch meistens schlicht und dick eingepackt unterwegs :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wirklich hübsch!Tolles Outfit!Und tolle Bilder!;)

    AntwortenLöschen
  3. wuuhuhuhuhuhuhu :D

    Hihi!

    Ach und deinen Mantel find ich einfach unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Blog
    Tolles Outfit, schön schlicht und schön. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, tolle Fotos, schade dass du das Shooting abgebrochen hast, aber ich kenne diese Tage ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein tolles Outfit. Wie du schon schreibst schlicht aber trotzdem sehr stilvoll!
    Die Mütze mag ich an dir und der Mantel gefällt mir auch super dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal wirkt wie ein Fremdkörper im Outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Blödsinn, wie kommst du auf sowas?! Ich finde, er passt perfekt zum Mantel.

      Löschen
  8. Die Bilder sind doch super! Der Look ist so schön schlicht, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  9. liebe lydia, eigentlich bin ich "stille mitleserin", aber heute möchte ich dir auch mal ein paar worte schreiben. dein blog ist mein absolut liebster geworden, ich finde deine posts über einrichtung großartig! du bist unglaublich stilsicher geworden und lasse mich gerne von deinen vorschlägen inspirieren. auch von deinen outfits wurde ich ein immer größerer fan - da hat sich so viel getan bei dir! außerdem gefällt mir der aufbau deines blogs richtig gut - schlicht, übersichtlich, schön. und ich merke die mühe die du dir machst in jedem post, und das freut mich immer sehr. weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* das kommt mir bekannt vor mit dem "Shooting" abbrechen weil man hrad' mal wieder maulig ist.. Ging mir bei meinem letzten Outfit(post) nicht anders.. Während des Bilder machens dacht ich auch die ganze Zeit, das die Bilder eh nix werden und hab dann abgebrochen... - Auf dem Pc war ich dann recht begeistert von den Fotos und habs ein wenig bereut, zu früh aufgehört zu haben.. Naja.

    Wie dem auch sei: Wundervolles Outfit! Und die Fotos sind klasse. Du siehst wunderschön aus - wie immer :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist richtig toll! Der gefällt mir bei deinem Outfit am besten! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich den Schnee sehe, könnte ich fast schon wieder heulen...Aber Outfit ist super!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Sogar der Mantel gefällt mir hier, bin eigentlich kein Freund von diesem Kackbraun :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Der Mantel ist einfach so unglaublich hübsch. Und außerdem super kombiniert zu dem Streifen-Shirt. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen