HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

sneaker love / SHOPPING

Als Blogger wird man oft verurteilt jeden Trend mitzumachen. Was aber, wenn es so ist, dass einem dieser Trend wirklich gefällt und man ihn trägt, weil man ohne, dass dieser Trend zum Trend wurde, nicht darauf aufmerksam geworden wäre? Ich finde manche Trends, die zurzeit in der Blogosphäre rumschwirren wirklich schrecklich. Neonfarben kann ich nicht mehr sehen und auch Baseball Cappies und Bomberjacken sind nicht mein Fall.
Welchem Trend ich mich allerdings wirklich gerne angeschlossen habe ist der Trend etwas mehr Gemütlichkeit in die Fashionwelt zu bringen und zwar in Form von Sneakern. Nicht nur, dass es der perfekte Stilbruch ist, sondern auch, dass es weitaus bequemer ist als sich in 12cm Heels durch die Straßen und über Kopfsteinpflaster zu kämpfen.
Was haltet ihr von dem Trend?



sources from top to bottom: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18





Und eine Auswahl meiner liebsten Sneaker zurzeit :)



New Balance 410 / C.L.A.Y. Silver Glitter High Sneakers / Nike Blazer in red



Sneaker Wedges in lime / Nike Air Royalty Hi Sneakers / Nike Sueded Blazer in blue



Nike Free Training Fit 3 / Nike Oceania / Sneaker Wedges in black



river Island Studded Sneaker Wedges / New Balance 410 / Nike Hally Hoop Sneakers in white/rave pink



Nike Dunk Sky High Vintage Sneakers / Nike Airmax 1 / Vans Lo Pro



Nike Sueded Blazer in mid teal / Nike Pre Montreal / Beige Sneaker Wedges





English: As a fashion blogger you are accused to follow every single trend that pops up in the world of fashion. But what if someone really likes that trend and not only follows it because it became a trend? You get my point. There are plenty of trends I really can't stand, e.g. the neon trend or wearing baseball caps and bomber jackets. But there is one trend I really like: bringing some comfort into the lives of fashion victims. There is nothing more painful than spending a whole day in 12cm heels and why not change them for a really comfortable pair of sneakers? I like that clashing with the style very much and I was wondering what you think about it :)






Kommentare:

  1. Ganz großes JAAAAA!
    Ich liebe Sneaker, weil sie einfach gut aussehen und dazu noch bequem sind. Meine air max und new balance trag ich so gerne und als nächstes kommen noch Nike Blazer Vintage dazu.

    AntwortenLöschen
  2. nike blazers <3 die finde ich absolut klasse, entweder in dem grün oder in weinrot :)
    ich finde den "trend" somit ansich gut, aber irgendwie auch nervig, wenn auf einmal jeder mit solchen teilen rumläuft. da habe ich persönlich fast keine lust mehr mir welche zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe Sneaker eigentlich nicht als Trend (außer diese momentan in Mode gekommen Sneakerheels - schrecklich), denn Sneaker gehören für mich schon immer zu vielen Outfits. Ehrlich gesagt, ein sehr schöner Trend, denn ich trage hauptsächlich Sneaker, gerade zur Uni eine sehr bequeme Alternative :-)

    http://itsfairman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe es!Ich habe mich vor ein paar Tagen auch schon in ein rosafarbenes Paar von Reebok verliebt die ich mir jetzt wohl auch zulegen werde!;)Ob das jetzt nun aber Trend ist oder nicht ist mir eigentlich wurscht,in dem Nest wo ich wohne würde da eh niemanden interessieren.
    Deine Auswahl ist übrigens echt hübsch!;)

    AntwortenLöschen
  5. sneaker sind einfach total praktisch weil sie super aussehen, bequem sind und sie zu soo vielem passen! meine lieblingssneaker sind und bleiben Vans <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir erst 2 Paare bestellt und freue mich schon sooooo auf sie! Wollte mal etwas mehr Abwechslung haben und Sneakers sind einfach toll zu kombinieren! <3

    AntwortenLöschen
  7. An vielen anderen finde ich Sneaker total toll. Vor allem die Looks auf Bild 9 und 12 gefallen mir totaaaal gut. Und die Sneaker auf dem ersten Bild sind auch der Hammer.
    An mir selber mag ich sie aber irgendwie gar nicht.. ich komme mir da immer so trampelig vor.

    AntwortenLöschen
  8. Flache Sneakers ja, definitiv, aber welche mit Absatz bzw als Wedge finde ich absolut schrecklich.

    AntwortenLöschen
  9. Ein großes JA zu diesem Trend!
    Werde mir noch dieses Jahr ein Paar AirMax1 zulegen vermute ich ganz stark.
    Ach und nicht-Blogger machen ja auh TRends mit die ihnen zusagen, nur das sie nicht drüber schreiben ;)
    so lange jeder trägt was ihm gefällt und Trends mitmacht die ihm zusagen ist doch alles gut :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Von mir kein uneingeschränktes Ja. Grundsätzlich find ich Sneaker ja sehr lässig, aber auf die weißen Laufschuhe sollte man zum edlen Kleid doch eher verzichten...

    AntwortenLöschen
  11. na wenn das jetzt zum trend wird, bin ich ja schon voll im trend... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand den Trend erst furchtbar, aber irgendwie gewöhnt sich das Auge dann noch schnell an solche Trends und ich bin in love! :)

    xxx
    http://schwesternundliebe.blogspot.de/
    http://www.youtube.com/user/schwesternundliebe/videos?view=0&flow=grid

    AntwortenLöschen
  13. Als aller erstes muss ich sagen, dass ich Sneaker Wedges zu 95% furchtbar hässlich finde. Zumindest, würde ich sie nicht tragen.

    Sneakers dagegen, liebe ich vermehrt. Als Teenie habe ich sie natürlich nur getragen. In meiner eher romantischen modischen Zeit, habe ich größtenteils verzichtet.
    Im Herzen bin ich aber Hip Hop Mädchen und mein Stil ist in letzer Zeit wieder lässiger geworden. Da werden auch mal Sneaker getragen. Wird also höchste Zeit, meine 8 Jahre alten Air Force Ones mal wieder auszugraben.

    AntwortenLöschen
  14. toller post!!
    ich steh auch total auf sneakers und sehe gar nicht ein, warum ich als blogger den ganzen tag mit high heels rumlaufen sollte....

    Ich liebe meine Vans und meine Nikes und meine anderen Nikes...
    xx-LaDañelita
    http://ladanelita.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde denk Sneaker Trend auch eigentlich ganz schön, die Sneakerwedges Variante konnte ich zuerst gar nicht sehen, muss aber sagen, dass sie mir immer mehr und mehr zusagt :)

    AntwortenLöschen
  16. I have the Isabel Marant ones but I'm also in love with the ones of the first picture!

    WITH LOVE,
    LINSEY / POSE-BLOG.COM

    (P.S. HAPPY VALENTINES DAY!)

    AntwortenLöschen
  17. mag keine sneakers, darin sehen meine füsse so riesig aus :(

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen