HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

5 Tage 5 Trends mit Dealhunter / WIN WIN WIN

Trends sind ja so'ne Sache. Manche beschweren sich darüber, dass in der Bloggerwelt immer nur einige Trends zur gleichen Zeit auf allen möglichen Blogs zu sehen sind und, dass es Leute gibt, die sie eben gerne mitmachen und es gibt die, die sich wehement dagegen wehren auch nur einen davon mitzumachen, obwohl er ihnen ja eigentlich (vielleicht) gefällt. Die Trends ändern sich rasend schnell, aber es gibt einige, die mal Trends waren und zu Konstanten in der Modewelt wurden. Ich finde, dann hat es ein Trend geschafft. Wenn er die Saison übersteht und bleibt ist das die höchste Auszeichnung die ein Trend erhalten kann. Und so verhält es sich mit dem DENIM Trend.
Vor einigen Wochen hat mich Kathrin von Dealhunter angeschrieben und mich gefragt ob ich bei der "5 Tage 5 Trends" Blogparade mitmachen möchte. 5 Bloggerinnen repräsentieren 5 unterschiedliche Trends. Montag war Julia mit dem Trend "black & white", Dienstag machte Anni mit dem Trend "candy colours" weiter, Mittwoch war dann Vani mit dem Trend "Muster" dran und morgen gibts den letzten Trend bei Jule und Sophie. Heute bin ich aber dran und habe gleich zwei Outfits zusammengestellt :) Ich fand es irgendwie spannend zu sehen, zu was für unterschiedlichen Stimmungen ich diese Outfits wohl angezogen hätte :)

Outfit No. 1






Jeanshemd : s.Oliver (Kauf mich!) / Rock : Bershka / Gürtel : H&M (Kauf mich hier oder hier!) / Boots : Görtz (Kauf mich!) / Cardigan : Zalando (Kauf mich!) / Ohrringe : ASOS / Uhr : Daniel Wellington (Kauf mich!) / Nagellack : O.P.I. (Kauf mich!)




Outfit No. 2




Jeans : PRIMARK (Kauf mich hier oder hier!) / Bluse : Choies (Kauf mich!) / Blazer : Primark (Kauf mich!) / Boots : ZARA (Kauf mich!) / Kette : PRIMARK (Kauf mich!) / Hut : Vintage (Kauf mich!) / Ring : PRIMARK (Kauf mich!) / Armband : Accessorize (Kauf mich!) / Nagellack : O.P.I. (Kauf mich!)


Und weil die Leute von Dealhunter die Leser der Teilnehmer auch nicht leer ausgehen lassen wollte, habt ihr jetzt die Möglichkeit Guthaben über 50 Euro für euer Paypal-Konto zu gewinnen um ordentlich bei eBay zu shoppen! :)


Und so nimmst du teil:
Hinterlass einfach ein Kommentar in dem ihr mir schreibt, welcher euer Lieblingstrend für das Jahr 2013 ist und schreibt eine Kontaktmöglichkeit dazu. Voraussetzung für die Gewinnspielteilnahme ist natürlich, dass ein Paypal-Konto vorhanden ist. Teilnehmen könnt ihr bis zum 22.03.2013, 23:59 Uhr. Teilnehmen dürfen alle, die über 18 sind. Diejenigen, die unter 18 sind, benötigen eine Erlaubnis ihrer Eltern an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.


VIEL GLÜCK!





Kommentare:

  1. Ich mag das erste Outfit sehr! Denim geht wirklich immer und Ethno/Hippie bleibt hoffentlich auch noch ein bißchen!

    AntwortenLöschen
  2. great giveaway!
    my favorite trend is black&white
    nam12 [at] walla.co.il
    tnx!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, der Rock von Bershka ist ja der Kracher ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich find persönlich den Candy Color Trend ganz gut. Wobei im Frühling zarte Farben tragen sich ja doch jedes Jahr wiederholt ;)

    lg
    Christine

    missmagentabee(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingstrend ist definitiv "Muster" ;)
    Ich mag es bunt und ausgefallen :)

    jgerjennifer@yahoo.de wäre meine Kontaktmöglichkeit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr begeistert vom Pastell Trend.
    Helles, zartes Violet und leichtes Rosa.... ein Traum!

    mrsdinosaur@web.de

    Liebe Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. Trend des Jahres: Neon! :) Also natürlich nicht übertreiben, aber mit Neon Akzente setzen ist super schön! ZB. Neonclutch und Neonfingernägel und alles andere schlicht :b

    anna.berger11(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Outfits sehen echt super aus..bin total begeistert!! :-)

    Mein Trend 2013 sind bunte Farben und Aztekenmuster..davon kann ich nicht genug kriegen!

    Liebe Grüße,

    Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. ich finde Neon super :)

    würde gerne gewinnen.

    bellaprima@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebster Trend war aufjedenfall die Farbe "Oxblood" oder einfach weinrot :)
    Supertolle Outfits!
    Levan
    cao_le_van@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Mir persönlich gefällt ja das erste Outfit besser als das zweite. Und mein Trend für das Jahr 2013 sind ganz klar Mintfarben und der Boho-Look. Und zu dem Boho-Look passen Denim-Sachen ja auch ganz hervorragend

    fashionattitude1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lieblingstrend sind Pastelltöne :)

    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Beide Outfits sind wirklich toll, besonders der Gürtel aus deinem ersten Outfit, ist ein schöner Hingucker!

    Mein trend des Jahres ist glaube ich der Atzteken-Print. Ich mochte den Boho- und Hippie-Look schon immer sehr gerne und ich finde der Azteken-Trend lässt sich da auch gut einordnen :)

    mail@creme-dessert.de

    AntwortenLöschen
  14. Korall! Am liebsten in der Kombination mit weiß :)

    last-nite(at)web.de

    LG, Alisa

    AntwortenLöschen
  15. für frühling und sommer ist mein liebster trend ganz klar pastell! ich finde nieten sollten bei den leuten bleiben, die sie auch tragen könnenn :D
    jennifer.ratz@gmx.de

    jenny

    AntwortenLöschen
  16. Mein Lieblingstrend ist auch Pastell..so toll einfach. Mein Schrank ist jetzt schon voller toller Teile in beige, rosa und mint :))
    Nieten sind schön, aber leider inzwischen einfach überall daruf, ob es passt oder nicht..und das ist schade...
    LG Paulette

    Ichooseparis@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblingstrend für 2013 ist definitiv die Farbe Electric Blue - aber auch ein knalliges Gelb find ich klasse. Jedoch ist Gelb eher eine Sommerfarbe, während das knallige Blau einfach immer geht.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  18. superschöne Outfits! :) wobei mir das zweite ein bisschen besser gefällt, aber im gesamten zwei richtig schöne Looks! und beim ersten liebe ich die Ohrringe! ☻

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin nach wie vor sehr verliebt in Kleidchen mit floralen Prints, kombiniert mit Strumpfhosen und etwas derberen Biker-Boots. :)

    AntwortenLöschen
  20. Das erste Outfit gefällt mir richtig gut!

    Den Pastelltrend mag ich auf jeden Fall, auch wenn es kleidungstechnisch vielleicht nicht ganz so zu mir passt. Dann trag ich es eben als Nagellack. :)

    boots-of-spanish-leather@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Der Rock von Outfit Nummer Eins finde ich sehr interessant - mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblingstrend für 2013 ist definitiv dieser 90's-Grunge .. whoa, LOVE! Ich hoffe der Trend bleibt noch ein bisschen bestehen! Und die 50€ könnte ich gut in diesen Trend investieren, höhö ..
    xo,
    Victoria
    losec0ntrol[at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  23. Also Pastell gehört dieses Jahr auf jeden Fall dazu, aber ich freue mich auch einfach auf ein paar luftigere Sachen.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  24. Mein Lieblingstrend für das Jahr 2013 sind Nieten ..auf Jacken, Boots, Taschen usw. =) macht die Teile auch immer etwas besonderer

    Nine.Sternenmaedchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Das erste Outfit ist wunderschön!
    Mein Trend für den kommenden Sommer ist Mint, als Accessioares, als Kleidung, als Schuhe, ich glaube Mint geht im Sommer 2013 immer!

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Outfit Nr. 1 gefällt mir sehr gut, der Rock ist der "hamma", definitiv für 2013.
    2013 = the year without rules or limits.

    dirtymonday@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das sind wirklich zwei wunderschöne Outfits! Würde ich beides ganz genauso tragen :)
    Meiner Meinung nach geht Denim wirklich immer, wie du ja schon gesagt hast. Deshalb ist das natürlich auch dieses Jahr wieder ein Trend :)
    info@perlenkettchen.de

    AntwortenLöschen
  28. wundervoll.
    muster sind ein absolutes muss, finde ich.
    das fand ich schon letztes Jahr, und ich bin immernoch nicht satt davon: also auf ein neues!
    bei deinem ersten outfit gefällt mir daher der rock mega mega gut!
    ansonsten sind natürlich nieten ein muss.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de
    luisa.maehringer @ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag den Candy Colours Trend ja am meisten, weil er so schön zum Frühling passt!

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblingstrend (weiss jetzt nicht genau was der richtige Name ist) sind einfach diese Muster, geometrische Muster. Die sind klasse! :)
    vallerieminze@hotmail.com

    Das erste Outfit gefällt mir sehr. Der Rock, so hübsch :D

    AntwortenLöschen
  31. lieblingstrend 2013?
    muster und neon, obwohl ich zwischen durch neon nicht mehr sehen konnte habe ich jetzt wieder total lust auf neon und frühling.
    muster und textilmixe stehen aber an erster stelle!
    dein outfit ist auch richtig toll!!
    nina.ka@web.de
    lg♥

    AntwortenLöschen
  32. Beide Looks find ich toll, den zweiten würd ich auch so tragen wollen :)
    mein Lieblingstrend bisher ist der Asymmetrisch/Geometrischer Rock (weißer Zara Hosenrock!!)
    steffywhoelse@gmail.com
    xx

    AntwortenLöschen
  33. Hey :) deine Outfits sind echt toll, mir gefällt das zweite aber besser. Die Bluse ist total geil!
    Ich glaub ich find den Muster-Look am besten :) Wobei ich mittlerweile auch total der Leggings-Fan geworden bin :) Die dann am besten auch mit Muster :)
    elephantasticblue@web.de

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  34. mir persönlich gefällt das erste outfit mehr, als das zweite.
    liebe das jeans hemd, den rock. einfach passend.

    du arme das wetter ist echt mist zur zeit :-(


    kannst mich unter maja.infos@gmail.com oder unter meinen blog www.majkaswelt.com erreichen.

    lg
    Majka

    AntwortenLöschen
  35. Mein Lieblingstrend ist auf jeden Fall der Pastelltrend! Schöne Outfits wie immer :)

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Pastellfarben. Und auch auf jeden Fall Spitze an Oberteilen, Röcken/Kleidern und Jeansshorts.

    stephi.95@live.de

    LG Stephi

    AntwortenLöschen
  37. Beide Outfits sind umwerfend. Liegt wahrscheinlich an deiner Schönheit, du kannst echt alles tragen.
    Ich werde auch keine der Beanies tragen. Fahre nächste Woche auch endlich mal wieder zu Primark, vielleicht haben die ja auch was in die Richtung ;)
    Ich frag mich ehrlich auch, wo die ganzen 14jährigen ihre LV Taschen herbekommen.. hier haben auch viele Longchamptäschen zu ihren Perlenohrringen.
    xo

    AntwortenLöschen
  38. Mein Evergreen unter den Trends ist auf jeden Fall die Jeans, für dieses Jahr finde ich besonders im Frühling Pastell ganz schön, allerdings weniger in Kleidung (da mag ich Rot sehr gerne) als auf den Nägeln. Mir persönlich gefallen beide Deiner Outfits sehr gut :)

    Liebe Grüße

    Celia (wingedeye@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Lieblingstrend dieses Jahr wird für mich mal wieder pastelfarbene Klamotten sein und Statementketten, die ein schlichtes Outfit aufpeppen kann.

    Hai-Yen ( giselaisback@web.de )

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin so ein Fan von deinen Outfits!

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag beides Outfits sehr gerne, ich glaube das erste gefällt mir dank des Rocks noch einen Tick besser :) Mein Lieblingstrend ist auf jeden Fall der Bohemian Style, falls man das jetzt so sagen kann :D Also quasi alles was schwer an Isabel Marant erinnert :)

    youremytrophyy@yahoo.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe jetzt schon einige Modestrecken zu diesen 4 genannten Trends gesehen und muss sagen, dass ich schwarz/weiß am besten (für mich) finde.
    Die Fotos von dir zu Denim sind aber auch toll. Trotz, dass mich Jeansstoff auf Nicht-Hosen immer noch etwas irritiert (zu viel davon zu Grundschulzeiten), fand ich die Looks Deneznt und nicht so überladen mit Jeans wie man es doch häufig in Magazinen sieht.
    Also vielleicht kommt ja der Tag an dem ich mir eine Jeansbluse kaufe in nicht allzu ferner Zeit.


    liebe Grüße~
    onepoundofbacon(at)aol(dot)de

    AntwortenLöschen
  43. Ich find die Strecke wirklich toll :D
    Also mein Steckenpferd ist definitiv der Ethno/Hippie Look,
    weswegen ich mich auch so auf den Frühling/Sommer freue :D

    Liebe Grüße
    Panem lisa.baumgaertner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. Mein Lieblingstrend 2013 sind auf jeden Fall Pastell- und Knallfarben! :) Egal in welcher Form, hauptsache weg vom tristen Grau des Winters. Dazu trägt man dann ein sonniges Lächeln - fertig!

    Beste Grüße :)
    ijustwarp@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Deine Outfits habe mich inspiriert...
    auf solch Kombinationen wäre ich nicht
    gekommen- DANKE!

    pubbi@arcor.de

    AntwortenLöschen
  46. uh ja... wenn nicht denim dann ganz klassisch black+white... auch wenn der 40er Jahre Trend gerade gemischt mit verschiedenen Mustern reizt...

    HannahGross@web.de

    AntwortenLöschen
  47. mich reizt aztec. ja, immer noch :D
    ethno, atzec, festivallooks, kombiniert mit weiß und jeans und einer ray ban.. einfach <3- sommer!

    Lg
    tonsi@live.de
    Antonia

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin total verliebt in den Gürtel aus dem ersten Outfit! Toll!

    AntwortenLöschen
  49. Das erste Outfit ist toll! Greift nämlich auch meinen Lieblingstrend auf, nämlich Muster =) Bin schon fleißig auf der Suche nach hübschen gemusterten Jeans und Röcken! =)
    Und die verspiegelten Ray-Bans, die man jetzt überall sieht gefallen mir!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog@gmail.com

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  50. Pastettöne, weite leichte Blusen und azteken Muster

    neuhelene @ web.de

    :)

    AntwortenLöschen
  51. also ich bin seit anfang des jahres auf der suche nach einer perfekten "hartschalen Handtasche", also eine aus festem leder/stoff ^^ für mich ist das so ein bisschen trend 2013, da ich es mega stylisch finde. Ob das aber nun tatsächlich ein trend ist, kann ich nicht sagen...für mich ist es jedenfalls schon einer :)
    mail: puderzuckerfan[at]gmail.com

    Lg, Choco ;)

    AntwortenLöschen
  52. Bin pro Neon (kann man das noch als Trend bezeichnen?!) und Nieten/Rockig. Letzteres zelebriere ich aber schon von Geburt an ;>
    Kontaktmöglichkeiten gibt es drölf verschiedene auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Ich steh auf das erste Outfit! Toll !!!

    AntwortenLöschen
  54. Ich entdecke zur Zeit die Farbe Khaki für mich und obwohl ich bisher nur den üblichen Parka in Khaki hatte, merke ich plötzlich wie vielseitig Khaki ist. Für den Frühling mag ich besonders gerne die Kombination mit frischen Orange-Tönen (Apricot, Peach, Lachs...).

    Liebe Grüße!
    MalinBechtloff(at)stud.uni-frankfurt.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    mein Lieblingstrend heuer sind Muster - und dabei v.a. die floralen! Ich liebe Blümchenprints in allen Formen, und ganz besonders gut gefallen sie mir bei Hosen. (nur leider leider steht mir das so gar nicht *snief*)
    Liebe Grüße,
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen