HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

beauty wishlist / SHOPPING

Hi!
Neben meiner ewig langen Parfümwishlist habe ich noch eine Beautywishlist (und eine Fashionwishlist, eine Bücherwishlist, eine Einrichtungswishlist, eine "Kram, den ich haben möchte, aber nicht brauche"-Wishlist und so weiter...) und die würde ich heute gerne mit euch teilen :)


YSL Touche Éclat Concealer / Clinique 7 Day Scrub Cream Rinse Off Formula / DIOR Addict Lipstick Nr. 578 Diorkiss / YSL Rouge Volupté Nr. 17 Red Muse / essie mesmerized / essie forever yummy / essie big spender / essie bachelorette bash / ZOEVA 235 Contour Shader / 234 Smoky Shader / 231 Petit Crease / NARS Blush "Orgasm" / ZOEVA Mineral Sheer Blush "Hint of Rose" / MAC Lipstick "Girl about Town" / MAC Lipstick "Up The Amp" / MAC Lipstick "Lustering" / MAC Lipstick "Lickable" / MAC Mineralize Blush "Gentle" / MAC Blush "Dollmix" / MAC Mineralize Skinfinish "Soft & Gentle" Highlighter / Sleek Blush by 3 in "Lace" / Givenchy Lippenstift "N° 202 Rose Dressing" / Clinique Lippenstift "Spanish Rose" / Bobbi Brown Lip Color in "Pink" / MAC Pro Longwear Lipcreme in "Love Forever!" / MAC Lipstick "Fanfare" / Urban Decay NAKED 2 Palette / Real Techniques Expert Face Brush / Real Techniques Stippling Brush / Real Techniques Setting Brush


Das ganze hat wohl den Wert von 2 Monatsmieten, aber das wird natürlich nicht alles auf einmal gekauft, sondern peu à peu und die NAKED 2 Palette und die Real Techniques Brushes lasse ich mir von meinem Freund aus London mitbringen :)



English: Currently I am very obsessed with buying beautystuff rather than buying clothes, but besides this Beauty Wishlist of course there are some other wishlists... a fashion wishlist, an interior wishlist, a perfume wishlist, a "stuff I don't need but need to have" wishlist... you know what I am talking about, don't you? So there you have my beautywishlist for the next few months because I guess I could pay my rent for two months with the value of the stuff shown above, this is why I am not going to buy everything at once, of course. I am excited about getting the "Naked 2" palette from Urban Decay and the Real Technique Brushes which my boyfriend will bring me home from his trip to London :)





Kommentare:

  1. oh ja ich erkenne das ein oder andere von meiner wishlist wieder...und bin schon gespannt wie du die dinge dann peu a peu einsetzen wirst ;-)

    Alles Liebe,

    Anna - 4 11 11 4
    http://411114.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Pinsel stehen auch gaaanz weit oben auf meiner das-muss-ich-haben Liste, genau wie die Naked 2 Palette.
    Liebe Grüße und frohe Ostern :)
    Celia

    AntwortenLöschen
  3. du und dein konsum...furchtbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich und mein konsum? jo, is klar...
      ich lasse mal dieses video als antwort hier stehen... klick!

      Löschen
  4. Enige von deinen Dingen standen bei mir auch auf der Wishlist :-) und sind auch bei mir eingezogen! "Diorkiss" und "Fanfare" sind einer meiner Liebsten und den Touche Éclat mag ich auch ...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow soviele lippenstifte? schaffst du es überhaupt alle mal zu tragen ;) ich habe mich acuh sehr in einen lippenstift von dior verliebt, aber mit knapp 30e ist der doch etwas teuer


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also da ich eigentlich fast nie ohne lippenstift aus dem haus gehe wird das ganz gut klappen :)

      Löschen
  6. die ganzen Lippenstifte haben richtig tolle Farben und die Naked Palette hätt ich auch gerne ^^

    AntwortenLöschen
  7. YSL Lippenstifte kann ich dir empfehlen.Habe den rouge volupte.Sie haben eine cremige Konsistenz und das Design ist einfach ein kleines Highlight für mich =)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaw, soooo viele tolle Sachen *habenwill* :D
    Ich liebe Essie-Nagellacke und die Naked-Palette und den YSL-Lippenstift hätte ich auch richtig gerne :-) Die muss ich dann noch schnell auf meine Beauty-Wishlist hinzufügen, die ist auch viiiiel zu lang :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöne Sachen, besonders Die Lippenstifte :))

    AntwortenLöschen
  10. hey hey :)
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar! Also die Jacke müsste bei Primark noch aktuell sein, hab ich erst vor etwa 2 Wochen gekauft. Die Hose ist aus der neuen Kollektion, findest du auf jeden Fall im Mango Online Shop :D
    Hoffe du wirst fündig!
    Liebe Grüße
    Anh

    AntwortenLöschen
  11. Die Urban Decay Palette hätte ich auch einfach zu gerne :)

    AntwortenLöschen