HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

this was february / INSTAGRAM

Während ich meine vorherigen Instagram-Posts immer sehr durcheinander gepostet habe, habe ich nun mit Ende des Monats Februars beschlossen das so zu machen, wie es schon viele andere Bloggerinnen machen. Es wird nun immer Ende des Monats eine Zusammenfassung geben :)
Der Februar war sehr sportlastig und ich habe Angst, dass mir das meine Follower verübeln, aber ich sehe viele Mädchen auf Instagram und auf Blogs, die sich auch aufraffen konnten und mit dem Sport angefangen haben. Mein Blog wird allerdings nicht zum Sportblog mutieren, denn dafür habe ich ja meine eigene Spielwiese zusammen mit Valentina gegründet: EAT & RUN - also sollten euch die Themen Sport und Ernährung interessieren, so dürft ihr gerne dort mal vorbei schauen :)


Das erste Mal nach 3 Monaten Pause wieder Laufen gewesen ... und keine Ausrede zugelassen!
My first run after a break of three months ... and the weather was no excuse!


Wenn der Frühling nicht zu uns kommt, muss man eben etwas nachhelfen! / Random Outfit I
Spring wasn't coming by itself, so I needed to help a little bit. / Random Outfit I


Sushi gabs nach einem erfolgreichen Shoppingtag mit Valentina und der Sonntag wurde zum Ausruhen genutzt :)
After a successful shoppingday with Valentina we treated ourselves with some Sushi and Sunday was spent in bed :)


Shades of Grey / Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!
Shades of Grey / Breakfast is the most important meal of the day!


Ooops! / Eines meiner liebsten Bilder - ich habe mich für den Sport belohnt!
Spent some money at PRIMARK and I treated myself for being so konsequent doing sports!


Jeder kann ein Läufer sein! / Das Fitnessstudio wurde endlich wieder eingeweiht!
Everyone can be a runner and made the gym to my second home!


Der tollste Kater der Welt (der sich den Platz natürlich mit meinem anderen Kater teilt!) / Dinkelpfannkuchen!
The best cat in the world (who is sharing that honour with my other cat!) / Speltpancakes!


Von nichts kommt nichts... / Random Outfit II
Nothing comes from nothing! / Random Outfit II


Dazu muss ich auch nicht viel sagen... / Random Outfit III
Most beautiful eyes in the world! / Random Outfit III






Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Das Outfit Nr. 1 ist wirklich der Hammer! LG Kristina

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. wieviel hast du denn abgenommen? würde dazu gerne was auf eatandrun lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich irgendwann mal, wenn ich mein Ziel erreicht habe...

      Löschen
  3. Sehr schöner Rückblick!Und ich mag deine Motivationsbilder auf Instagram immer sehr!;)

    AntwortenLöschen
  4. schööne bilder! die sporttasche hab ich auch ;)

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. deine katze ist ja 'ne schöne! :)

    alinaspochettesurprise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. woher ist der geile blazer auf dem letzten bild?

    AntwortenLöschen
  7. Ohh jaaa, toll, Sport!! Da hab ich auch ein paar Blogeinträge darüber, i love it :)
    Und: du wurdest von mir getaggt, wenn du Lust hast, freue ich mich über deine Antworten!
    Elfe.

    http://tanzende-elfe.blogspot.de/2013/03/interessantesuber-mich.html

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Und Respekt, bei dem Wetter könnt ich nicht rausgehen! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bin eben auf denen Blog gestoßen und mir gefallen dein Einträge sehr :)
    Das Outfit gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  10. Deine beiden Kater sind ja zuckersüss :-D
    der pfannekuchen sieht lecker aus!
    xx Nyla

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich fragen in welchem Studio du angemeldet bist? :)

    AntwortenLöschen
  12. das random outfit 1 sieht total toll aus
    und..
    SUSHI <33

    AntwortenLöschen
  13. so viel Sport, das lob ich mir! Bald kommt ja hoffentlich der Sommer (oder der Frühling bleibt endlich)!
    Heartbeats from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  14. Ich laufe jetzt auch nach langer Winterpause wieder und habs sooo vermisst :) Jetzt gehts wieder jeden zweiten Tag los und ich liebe es so.
    Fitnessstudio wäre dann auch mein nächster Schritt :) Möchte unbedingt "mehr" tun.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Random-Outfit 1 ist klasse :D
    Und deine Katze sieht echt unglaublich flauschig aus,
    da wär ich glaub auch drauf eingeschlafen xD

    Liebe Grüße
    Panem
    http://kopfkinonimmerland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Jolie hab ich auch!! und der Kater ist ja süss! Ich habe auch einen, der mir die Polstermöbel total zerfetzt hat (Deiner nicht? sieht so friedlich auf Deinem Hocker aus :) ).. Ich hab ihm dann einen grossen kratzbaum hingestellt, und seit dem leben meine Möbel wieder..
    glg Ines

    AntwortenLöschen