HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

what inspires you? / INSPIRATION

Hey :)
Ich bin vor einigen Tagen über diese Videos gestolpert und ich wollte sie euch auf keinen Fall vorenthalten. Regie führt Bershka und findet mit Lisa von Make my Lemonade heraus, worauf man bei einem guten Blog achten sollte, was sie inspiriert und was ihr Stil ist. Ich bin unglaublich angetan von diesen schönen Videos und ihre Tipps sind auch die, die ich geben würde :) Viel Spaß beim Anschauen!












English: I stumbled upon these wonderful videos on youtube and it would be a crime not to share them with you! She is so inspiring and everything she says is so true. I love the style of the videos, how she dresses, how she talks, how everything is filmed. Her blog is also worth a visit and I hope you enjoyed watching the videos as much as I did!






Kommentare:

  1. tolle tipps die sie da hat. sie kommt auch sehr symphatisch rüber

    AntwortenLöschen
  2. sie ist irgendwie die "typische französin" :D ich liebe wie sie redet:D
    und die videos sind wirklich inspirierend *.*
    LG♥

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Videos sind wirklich toll. Und ihr Blog auch, den kannte ich noch gar nicht! :o

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese drei wundervollen Videos!Ich liebe es wie sie redet, was sie trägt und was sie über das bloggen und das sammeln von Inspirationen sagt!Ich kann mich voll gut mit ihr intenfizieren!Toll!;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooooo tollllll! Danke♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. so eine charmante schönheit, höre ich total gerne zu auch wenn ich kein wort verstehe :)

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Der Ölanteil bei den Cerealbars ist gar nicht so hoch auf die gesamte Masse gerechnet, eine wirkliche Alternative weiß ich leider keine, vll einfach weniger nehmen? Da kann ich aber nicht sagen, wie das Backergebnis wird...
    :)

    AntwortenLöschen