HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

birthday girl / OUTFIT

Unfassbar, wie man sich mit der Zeit verändert. Während auf meinem siebten Geburtstag 30 Leute zu meinem Geburtstag eingeladen waren und man schon einige ausladen musste, um diese Zahl zu erreichen, man spielend rumgetollt ist und sich um nichts kümmern musste, finde ich mich nun an meinem Geburtstag wieder und empfinde es als unangenehm im Mittelpunkt zu stehen. Das ist einfach keine Leistung, die ich erbracht habe und für die man mich auch nicht belohnen sollte. Dennoch bin ich natürlich glücklich Leute zu haben, die an diesem Tag an mich gedacht haben. Die mir eine SMS geschrieben, mich angerufen oder Zeit mit mir verbracht haben. Es ist allerdings für mich ein Tag wie jeder andere, genauso wie Silvester. Meine Sorgen bleiben die gleichen und meine To-Do-Liste verschwindet nicht einfach. Nur für ein paar Stunden konnte ich vergessen, dass ich eigentlich zu tun habe und nehme in Kauf meine Hausaufgaben wieder mitten in der Nacht zu machen. In diesem Sinne : Alles Gute zum Alltag :)

Ich war mit lieben Menschen essen, habe mich selbst mit einem Paar Schuhe beschenkt und bin froh, dass jetzt alles wieder seinen Lauf nehmen kann :) Dafür hatte ich mich in ein gemütlich, aber dennoch schickes Outfit geworfen :)




Dress : ASOS / Necklace : Dorothy Perkins / Jacket : H&M / Boots : H&M / Bag : Zalando Collection








Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! :)

    & schönes Outfit, die Jacke ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke von H&M hab ich auch. Ich finde die ist die Perfekte Gradwanderung zwischen casual und chic :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist auch ein Aprilkind :))
    Alles Gute & schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. mir geht es immer genauso, außerdem will ich älterwerden gar nicht feiern. :D deine jacke gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Du sieht - wie immer - gut aus. Egal, ob Geburtstag oder nicht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday! Schönes Outfit!
    Und als Kind waren Geburtstage so anders, einfach ein Highlight und so und meinen letzten Geburtstag habe ich um Mitternacht mit einer halben Stunde heulen eingeleitet weil ich mich so alt fand...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. alles gute noch nachträglich.
    da meine letzten geburtstage so shclecht waren, werde ich dieses jahr wohl alleine verbringen im cupcake cafe berlin. :D

    AntwortenLöschen
  8. happy birthday nachträglich! :)
    das kleid ist wunderschöne, die farbe steht dir sehr gut!


    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich )

    mydailystatistics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Ich liebe die Farbe vom Kleid! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :)
    ich hoffe du bist jetzt nicht böse, aber du möchtest ja immer eine ehrliche meinung haben. ich finde irgendwie nicht, dass man sieht dass du abgenommen hast :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Meine Waage sagt mir allerdings etwas anderes und ich finde schon, dass man es sieht. Liegt vielleicht an dem Kleid mit extremen Babydoll-Schnitt :)

      Löschen
  12. grün steht dir ausgezeichnet, Madame!!
    Heartbeats from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  13. Schön wie immer siehst du aus. Und ich empfinde das ähnlich mit dem Geburtstag haben, eigentlich müsste doch die Mutter beschenkt werden, die musste immerhin die Geburt aushalten.. Aber trotzdem mag ich meinen Geburtstag, ich sehe meine Familie und es gibt Kuchen und ich freu mich über kleine GEschenke genauso sehr wie sie zu verschenken. Ein paar liebe Zeilen, ein verbrannter Muffin - es muss ja gar kein Armband sein ;) xoo

    AntwortenLöschen
  14. happy birthday!
    tolles outfit. ich liebe das grün & das cardigan ist sooo süüüß!!


    blog: www.thefashioncolada.com

    instagram: www.instagram.com/nicolesophiie

    AntwortenLöschen