HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

favourite of the week / SHOPPING

Wow, schon wieder ist eine Woche um. Die Zeit fliegt an mir vorbei. Aber das führt wenigstens dazu, dass sich meine To-Do-List mit der Zeit verkürzt, da ich gezwungen bin Punkte darauf zu erledigen um sie dann abhaken zu dürfen. Mit dem Gedanken an das bald kommende Ende dieses Schuljahres, kommt auch die Überlegung darüber, was man bei der Zeugnisvergabe anziehen möchte. Als Modetussi kam ich nicht an diesem Gedanken vorbei und machte mich im Internet auf der Suche nach einem geeigneten Kleid. Es ist ja nicht so, dass ich nicht eines (bzw. sogar mehrere) im Schrank hängen hätte, das schon sehnsüchtig auf den ersten Tag an der frischen Luft wartet, aber ich habe das Stöbern auf diversen Onlineshops natürlich nur zum prokrastinieren genutzt und bin dabei über ein absolut tolles, vollkommen meinem Geschmack ensprechenden, Kleid gestolpert. Dieses und meine Gedanken wollte ich heute gerne mit euch teilen. Leider ist es ausverkauft und jeden Tag aktualisiere ich die Produktseite und hoffe, dass sie es wieder rein bekommen.

Es ist ein sehr schlichtes Seidenkleid und eigentlich wollte ich die Farbe Schwarz bei der Zeugnisvergabe vermeiden, aber auch beim weiteren Durchsuchen von anderen Onlineshops waren meine Gedanken nur bei diesem Kleid.



Dress via Topshop








Kommentare:

  1. find ich super das Kleid! Schlicht und man kanns mit den Accessoires total verwandeln!

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist aber auch wunderschön! so schön schlicht, da kann man es sicher toll kombinieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber das kann man wirklich zu jeder Gelegnehit mit den richtigen Accessoires tragen. Und du machst aus dem Kleid sicherlich eine tolle Kombi! :)

    AntwortenLöschen
  4. hübsch :) mit den passenden accessoires kann das kleid auch ganz aufregend ausschauen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ich muss sagen, mir gefällt das kleid nicht so gut. nicht unbedingt weil es schwarz ist, sondern weil mir der schnitt nicht gefällt. ich finde die länge und die raffung machen es einfach nicht schick und bei deiner figur fände ich ein enges kleid schöner...

    Liebe Grüße ♥

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolles Kleid..leider hab ich es auf der Seite von Topshop gar nicht mehr entdeckt..hätte es mir auch gerne bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich geschrieben habe ist es leider ausverkauft :(

      Löschen
  7. i like your style...
    viertelvorfashion@blogspot.de schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Edel sieht das aus, kann ich mir super an dir vorstellen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das "kleine Schwarze" :) Der absolute Klassiker und wirklich IMMER passend, zu jedem Anlass.

    www.trendynizer.com

    AntwortenLöschen