HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

pearls / OUTFIT

Mir fällt die Decke auf den Kopf und das obwohl ich gerade Ferien habe. Ich muss trotzdem viel für die Schule erledigen, anfangen zu lernen, da ich in genau einem Monat meine Prüfungen schreibe und nebenbei muss ich ja auch noch arbeiten. Der Monat bis zu den Prüfungen wird vollgepackt sein bis oben hin. Mit Klausuren und Projekten, die abgegeben werden müssen und nebenbei möchte ich ja auch diesem Blog Leben einhauchen. Ich kann mir denken, dass ich mich vielleicht zu sehr verrückt mache und alles ganz anders laufen wird, als ich mir das gerade vorstelle, aber ich hab trotzdem ein wenig Angst vor dieser Zeit. Ich weiß nicht wieso. Es wird jetzt eben ernst. Ich hoffe aber, dass ich den Sommer etwas genießen kann... Denn ich möchte gerade einfach nur noch raus hier, am liebsten irgendwo hinfliegen und keinen Verpflichtungen nachgehen müssen. Ich habe das Gefühl, dass sich diese letzten Monate unglaublich in die Länge ziehen werden, aber rückblickend wird es wahrscheinlich so sein, dass die Zeit mir davonrennt...



Parka : VERO MODA / Shirt : Choies / Skirt : H&M / Ring : PRIMARK / Bracelet : Accessorize

English: Even though I have holidays from school I still have so much to do. I need to learn for my exams in may, I need to take care of my boyfriend because he hurt himself whilst playing soccer and I need to work, too. The time until end of may is going to be full of exams and projects and I don't know how much time I will find to blog. I am scared what is expecting me and I hope it's not going to be as stressful as I imagine it to be. Right now I just want to sit myself into a plane and travel somewhere where my sorrows are non-existent and I don't have to take over any responisibily.






Kommentare:

  1. "...am liebsten irgendwo hinfliegen und keinen Verpflichtungen nachgehen müssen." Du sprichst mir aus der Seele! Schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Zeit entspannter angehen, ändern kann man so oder so nichts!
    Das Shirt mit den Perlen gefällt mir übrigens sehr gut :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!
    Mir fällt auch grade die Decke auf den Kopf - ich kann dich nur zu gut verstehen! Viel Glück bei den Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes outfit! jaa das gefühl kenn ich...aber mach dir keinen kopf, das wirst du bestimmt alles mega toll meistern!

    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit & Viel Glück bei deiner Prüfung:)

    Liebe Grüße
    Emma
    www.modekind-blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Das schaffst du schon!Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die Prüfungen!;)

    AntwortenLöschen
  7. klingt busy...kennt jeder ;)
    Schön, dass du trotzdem Zeit findest zu bloggen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Shirt!
    Ich habe auch das Bedürfnis den Sommer möglichst weit weg und möglichst frei zu verbringen.
    Wenn alles klappt dann gibts Anfang September eine kleine Reise :)
    Ich hoffe nur es klappt wirklich, sonst wäre die Enttäuschung riesig.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich gut verstehen, ich muss momentan leider auch fürs Abi lernen, aber meine Prüfungen fangen schon in einer Woche an :/ Achja und schönes Outfit :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dich richtig gut verstehen, genau so ging es mir letztes Jahr auf vor dem Abi, aber letztendlich hab ich es dann doch gepackt :) Im nachhinein wenn man zurückblickt ist es dann doch nicht so schlimm, du schaffst das! :)

    Es würde mich übrigens sehr freuen, wenn du meinen neuen Blog besuchen würdest :)

    www.modegaarde.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  11. Du sieht's toll aus und dein Outfit finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  12. uah gott, mir gehts genauso. montag gehts wieder los, irgendwie habe ich das gefühl viel zu wenig erledigt zu haben - hab ich eigentlich gar nicht, aber irgendwie die falschen dinge, bzw die, die noch hätten warten können - also wird das wochenende vollgepackt sein mit schulkram :/

    AntwortenLöschen
  13. ich kenn das gefühl nur zu gut, mir kam es nach den ferien vor als bräuchte ich nochmal welche ^^

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöner blog und ich liebe das perlen muster! <3
    mit Prüfungen gehe ich mal von aus dass du bald abi schreibst?
    mach dir da nicht all zu viele sorgen, dein eintrag lässt ja viel Verzweiflung durchblicken, vorallem das du wenig zeit hast und dezent gestresst bist.
    ioch hatte letztes jahr mein abi und es war bei weitem nicht so schlimm wie ich es erwartet habe und im nachhinein ärger ich mich das ich wochenlang so angespannt war und meine zeit nur mit der shcule verbracht hatte, wenn ich nicht gelernt habe dann hatte ich panik <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen