HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Sleek "Blush by 3" Palette / SHOPPING

Hey :)
Wow, diese Woche schafft mich einfach nur und ich bin froh, dass ich dieses kleine Zeitfenster gefunden habe um jetzt diesen Post hochzuladen :) Ich mache drei Kreuze im Kalender, wenn der Stress mit meinem Geburtstag am Mittwoch sein Ende findet. Jedenfalls vorzeitig. Neben dem wenigen Schlaf, den ich bekomme und den vielen Abgaben, die es für die Schule machen zu gilt, finde ich leider kaum Zeit um mich mit den wichtigen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Wie z.B. dem Auspacken der ganzen Pakete, die bei mir ankommen bzw. dem genaueren Begutachten der Sachen, die angekommen sind. Wofür ich allerdings etwas Zeit gefunden habe ist für das Betrachten meiner neuen Blush Palette von Sleek, die ich euch in dem Post mit meiner Beautywishlist gezeigt und die ich bei einer meiner liebsten YouTuberinnen essiebutton entdeckt habe. Diese habe ich mir kurz darauf bei Kosmetik4Less bestellt :) Die Farben sind einfach unglaublich sommerlich und ergänzen mein doch eher beeriges Blushsortiment perfekt. Die Farben sind toll pigmentiert und riechen richtig toll! Zur Bestellung: ich habe via Paypal bezahlt und das Paket kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an und das sogar noch vor der Versandbestätigung :)





Sleek "Blush by 3" Palette - LACE

Ein kräftiges Orange das an Mandarinen erinnert, ein schimmerndes etwas dunkleres Orange (das sehr an NARS "Orgasm" erinnert) und ein rotstichiges dunkles Rosa (vielleicht auch ein helles Rot - ich bin darin nicht so gut!). Die perfekte Mischung, wie ich finde! Die ist aber auch so hübsch anzusehen und ich spiele natürlich mit dem Gedanken, jetzt, da ich sie LIVE testen durfte, mir weitere Paletten von Sleek zu bestellen :)







Kommentare:

  1. wow! wunderschönes farben.

    wanderingsofalittlesoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Palette, mir gefallen alle drei Farben wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. das in der Mitte wäre was für meine derzeitige Leichenblässe.

    Love VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  4. Die Linke Farbe gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wirklich super schön. Vielleicht werde ich mir die auch mal bestellen, denn Sleek Blushes sollen wirklich gut sein. Ich hab eine Blush-Palette von Zoeva und mit der bin ich auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  6. die Farben sind schon verführerisch schön.. aber ich habe schon die von zoeva >.<

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben, ganz cool eigentlich mehrere rougetöne in einem. Noch nie drüber nachgedacht :D

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Palette! Die Farbe in der Mitte sieht wirklich klasse aus <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen