HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

this was march / INSTAGRAM

Hey :)
Erstmal habe ich total vergessen euch hier auf dem Blog oder Instagram Ostergrüße zu senden und habe es nur etwas verspätet auf Facebook geschafft, aber ich hoffe, ihr hattet entspannte Tage mit euren Familien und viel Schokolade und gutem Essen :) Ich, für meinen Teil, bin froh, dass der März um ist, denn der April ist mein Lieblingsmonat. Eigentlich haben wir jetzt schon Temperaturen über 10 Grad, ich habe am 17. April Geburtstag und wir sind wieder ein Stückchen näher an meinem Abschluss dran :) Wie immer, gibt es Ende des Monats (oder am Anfang des neuen Monats) einen Instagram Rückblick :)



Die wichtigste Mahlzeit des Tages / Motivationsschübe müssen immer ausgenutzt werden!
The most important meal of the day / Being consequent!


So überlebt man lange Tage doch gleich viel besser :) / Shopping!
With that you can get way better trough long days! / Shopping!


Lieblingsmotto! / Lieblingslippenstift!
Favourite motto! / Favourite lipstick!


Am Samstag ist es endlich soweit! / Random Outfit I
On saturday starts the shopping insanity with many discounts! / Random Outfit I


Neue Jacke für den Frühling aka. Übergangsjacke im SALE ergattert / Wer will schon durch die Hölle barfuß gehen?
New jacket for spring season which I got in the SALE! / New Nikes!


Nike Blazer ♥ / Motivierende Küchendeko!
Nike Blazer ♥ / Motivating decoration in my kitchen :)


Ich weiß wo ich im Sommer oft mein Eis essen werde... / Ohne Worte...
Spotted a new ice cream shop and gonna spend much time there during summer! / Without words...


Klingelt er bei uns und, wenn ja, hat er dann auch etwas für mich und nicht nur für die Nachbarn? / Mein tägliches Make-Up :)
Has the postman something for me or is he going to ring only for the neighbours? / My daily make-up :(


Neue Lieblingslaufschuhe ♥ / :x
New favourite running shoes ♥ / :x


5 random facts about me / golden.
5 random facts about me / golden.





Kommentare:

  1. deine posts sind immer so motivierend! ich liebe es, deinen blog zu lesen <3
    und dein style ist auch wunderbar <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post =) Wie oft machst du jetzt eigentlich Sport? Täglich? =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. der Lippenstift sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Zusammenfassung :) Wo gibt es denn so leckeres Eis? Ich finde man merkt dir an, dass du sehr selbstständig und damit auch irgendwie erwachsen bist!

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich dich mal fragen, wie groß du bist :D?
    Du siehst auf dem Sportbild so groß aus wie ich xD

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine nike blazers *__* dieses dunkle grün oder das "vintage weinrot" sind die schönsten farben. genauso wie bei meinen chucks fällt mir gerade auf :D
    wären sie nur nicht so teuer.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei euch hats schon über 10Grad??? Wir sind noch im Minusbereich!

    AntwortenLöschen
  8. schöner post - die vielen gesunden sachen und sport fotos motivieren total.
    werd heute auch wieder mal sport machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch im April Geburtstag und hoffe bis zum Samstag noch auf gutes Geburtstagswetter :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die Nike Blazer sind toll und dein random Outfit ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle fotos.
    und wundervoller blog sowieso schon lange! <3

    AntwortenLöschen
  12. Du hast 10 Jahre in Spanien gelebt ?
    Neeeeid! :)
    Wo denn genau, wenn ich fragen darf ?
    Hast du denn auch spanische Wurzel und sprichst du fließend Spanisch?
    Sorry für meine Neugier :*

    AntwortenLöschen
  13. toller Blog! Ich mag deinen Stil!

    Alles Liebe,

    Mina von www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen