HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

not so typical / OUTFIT

Bei mir geht es gerade drunter und drüber und ich vermisse eine langweilige Routine in meinem Leben. Wenigstens lässt die Mode mich nicht im Stich und ich kann mich immer an ihr erfreuen, egal was ist. Da wir immer noch auf einen Sommer warten, muss man eben schauen, wie man sich den Sommer einbilden kann oder erträglicher macht. Wenn man schon keine kurzen Kleider tragen kann, muss man es eben anders machen. Mit Maxiröcken und leichten Strickpullovern. Maxiröcke sind bei mir eine Hassliebe, die immer wieder auflodert und sich ab und an vom Hass verabschiedet und ich finde sie auch echt ungewohnt an mir. Diesen schlichten, hellbraunen Rock habe ich bei H&M gefunden und konnte mit ihm sofort laue Sommerabende am Lagerfeuer assoziieren. Der Strickpullover wurde mir von C&A zugeschickt und ist jetzt schon eines meiner Lieblingsteile für die kommenden Abende, wenn man länger im Gras sitzt als die Sonne zu sehen ist. Noch ein paar korallfarbene Tupfer und eine Statementkette und ich bin good2go.







Skirt : H&M / Jumper and Tanktop : C&A / Necklace : Dorothy Perkins / Shoes : H&M







Kommentare:

  1. Absolut perfektes Outfit! Du siehst bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht toll an dir und deinen langen Beinen. Wenn manchmal irgendwie alles zu viel wird, vermisse ich meinen ruhigen Alltag auch immer.

    AntwortenLöschen
  3. Wow wirklich Super schön :). Der Maxirock steht die hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock gefällt mir total gut, so einen möchte ich mir auch noch holen.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    beautiful post. I love the outfit!
    Just amazing.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schön! vor allem mit dem langärmeligen shirt!


    Love, VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir sehr gut der maxirock! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin echt kein Fan von Maxiröcken, denke auch dass es an sehr kleinen Leuten wie mir (1,60) komisch aussehen würde.. :D
    aber an dir sieht er sehr gut aus :)

    http://laurelyli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock steht dir sehr gut - aber allgemein das ganze Outfit gefällt mir an dir :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes outfit,der rock gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Lydia,
    das ist echt ein super schönes Outfit! ich liebe nude töne und mit den knalligen schuhen und der schönen kette sieht das echt klasse aus :)
    aber seit wann machst du deine bilder denn wieder mit Selbstauslöser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für dein liebes Kommentar :)
      Ab und an mache ich meine Bilder immernoch mit dem Selbstauslöser, weil nicht immer jemand da ist, der mich fotografieren kann - wie zu dem Zeitpunkt. Und ich wollte unbedingt mein Outfit fotografieren :)

      Löschen
  14. Ganz ganz tolles Outfit. Der Maxirock sieht toll aus in dieser Kombination! Hoffe dass sich bei dir alles langsam wieder einpendelt und du wieder lachen kannst, du schaust so traurig auf den bildern :( :*

    AntwortenLöschen
  15. total hübsch :) ich mag die korallfarbenen Akzente.

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist richtig toll und passt einfach sehr gut zu dir. Schmeichelt dir total, du siehst echt super aus hier :) !

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich außerordentlich hübsch :) Ich liebe Maxiröcke!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das ist sooo schön :) Ich glaube, dein Outfit ist meine inspiration mir auch mal einen MaxiRock zu kaufen und mich es zu trauen, danke!! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöner Look an Dir und schönes Makeup - ich hoffe deine gewünschte Routine kommt bald wieder zurück...

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde diese Erdtöne mit den den korallroten Akzenten total schön. Steht dir ganz ausgezeichnet. Werde demnächst mal meinen Kleiderschrank nach all over beige durchforsten. Tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Ich mag so schlichte Töne <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich trage in letzter Zeit öfter mal einen Maxirock und fühle mich wohl damit, meistens aber mit hohen Schuhen. Wenn es endlich mal warm wird, würde ich ihn auch zu offenen, flachen Sandalen tragen.. Du siehst jedenfalls wunderbar aus :) xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich trage auch sehr gerne Maxiröcke, allerdings schneider ich sie lieber selbst. Im Laden passt mir leider eh keiner, weil ich so klein bin.

    AntwortenLöschen
  25. Schön! Finde das Outfit total toll :-) Steht dir wunderbar.
    Gibt es den Pulli und den Rock auch bei C&A/H&M online im Shop?
    Finde beide Teile dort leider nicht... :-(

    AntwortenLöschen
  26. Deine Haare sind einfach nur wooow, der Hammer :) Ich wünschte meine würden schneller wachsen, haha...
    Die Farbkombi ist toll, ich liebe diese leichten Beigetöne im Moment auch total!

    <3 Sissa

    heartsforheels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. hammer outfit.
    hab ich schon bei instagram gesehen <3
    ich liebe es. und deine kette ist der hammer


    Blog: www.thefashioncolada.com

    VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel/Giveaway: CLICK

    AntwortenLöschen
  28. Find ich supersupersuperhübsch!
    <3, Lali

    AntwortenLöschen
  29. Es geht immer irgendwie weiter. Immer! Egal, wie grau der Himmel ist!

    Wunderschönes Outfit, dieser Rock ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  30. super sweet outfit! love the sheer maxi dress and that pop of orange from your flats is really stunning!

    check out my latest outfit post on blog! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Ein großartiges Outfit! Bin wirklich begeistert. Die Schuhe passen toll dazu!

    AntwortenLöschen
  32. Das ist aber auch mal ein super Outfit! Schöner Pulli und den Maxirock mag ich auch!

    AntwortenLöschen