HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

this was april / INSTAGRAM

Ich weiß, dass es wirklich schon lange her ist, dass ich gebloggt habe und ich schäme mich auch in Grund und Boden, dass ich meinen Blog so vernachlässigen musste, aber es ging wirklich nicht anders. Ich lerne und arbeite nur noch, da ich zurzeit Prüfungen schreibe und der kleine Rest, der mir an Freizeit übrig bleibt, wird genutzt um Schlaf nachzuholen oder wenigstens ein paar Sonnenstrahlen einzufangen. Ich bin froh, wenn das in genau einem Monat alles vorbei ist und ich die Seele baumeln lassen kann, bevor ich mich in mein Studium stürze. Wo ich allerdings immer relativ aktiv bin ist Instagram. Das ist schnell gemacht, kann unterwegs geupdated werden und, wenn ich mir die Zeit vertreiben muss. Wie jeden Monat gibt es auch diesmal wieder ein Rückblick auf den vergangenen Instagram-Monat :)


Anfang des Monats erreichte mich ein tolles Oberteil von choies und ich sündigte bei ZARA...



Schuloutfit I / Schuloutfit II



Schuloutfit III / Schneeweiße Katzennase ♥



Ich stellte euch meine Beautyroutine vor und investierte in Lederballerinas, die sofort mein Herz gestohlen hatten...



Schuloutfit IV / Mitbringsel aus LONDON ♥



Als YouTuber würde ich nun sagen: "Einer meiner Favoriten im April war dieses Blush-Trio von Sleek!" / Chuckswetter



Feeling so 60's! / Mein Geburtstagsoutfit :)



Eine Angewohntheit von mir: ich sitze gerne auf dem Boden :D / Kleinen Abstecher zu PRIMARK gemacht, nicht so viel gefunden...



Schuloutfit V / Was ich so mit mir rumschleppe...



Schuloutfit VI / Details :)



"Girl About Town" von MAC, das perfekte Magenta. Danke an Celia! / From where I stand 01.



Öfter mal weiter als die 4km Laufen und als Belohnung an einen See kommen :) / Random Accessoires.



Tea solves everything. / From where I stand 02.



Neue Killerheels, mal sehen, wann sie ihren ersten Auftritt haben werden... / Went for a run, came back as a better person.



Selfportrait. / Gebt es zu, ihr tut es auch: Grimassen vor dem Spiegel schneiden und euch dabei fotografieren :D








Kommentare:

  1. deine schuloutfits sind immer wunderschön, ich liebe deinen style <3

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah was ist das für ein geiler blauer Nagellack, den du da drauf hast? :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du das Shirt mit den Buchstaben und die Ballerinas denn gekauft?
    Die beiden Schätzchen gefallen mir nämlich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarze Kleid in der ZARA Umkleide ist ja wirklich ein Traum..ob es das noch gibt?

    Ich finde es sehr sympathisch, auch mal Grimassenbilder von dir zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn ich dir ohnehin schon bei instagram folge, liebe ich deine blogzusammenfassungen!

    AntwortenLöschen
  6. schöne Outfits und der Schal mit Schmetterlingen ist ja hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Viele tolle Outfits und das Blushtrio von Sleek ist auch ein Favorit von mir!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Rückblick!Ich mag deine Outfits total!
    Ganz viel Glück für die Prüfungen!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Outfits! Der Schmetterlingsschal gefällt mir richtig gut! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild auf dem du den Lipenstift zeigst sieht so toll aus <3 mit deinen Haaren und so. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne eindrücke :) & ich bin auch heilfroh, wenn in einem Monat die Schulzeit geschafft ist!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Zusammenfassung. Ich mag es, dass du zu jeden Bild etwas schreibst :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sind das die Pinsel von Sam Chapman, einer der Pixiwoo-Schwestern? Wie sind die so?
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. Ooooaaa ich finde instagram bilder immer so interessant :)
    Vorallem wenn man neue User findet! Tolle bilder!

    Auf meinem Blog findet derzeit ein kleines Gewinnspiel statt. Man kann eine Goodiebag von STYLIGHT gewinnen und hat die Chance auf einen 200€ Gutschein von ASOS!
    Würd mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Viele liebe Grüße ♥

    www.zisanbay.blogspot.com

    AntwortenLöschen