HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

bb cream + save the date / BEAUTY

Hey! :)
Vor einiger Zeit lud Manhattan zu einem Event in Frankfurt ein, bei dem man auf viele bekannte Gesichter traf (liebe Grüße an dieser Stelle an Valentina, Sarah, Manuela, Helena und Laura, Jasmin und Isabella, Valerie & co.!) und sich schminktechnisch austoben durfte. Außerdem wurde die neue 1,50m lange Theke vorgestellt, die so einiges zu bieten hat. Bei leckerem Essen und lockerer Stimmung durfte also rumprobiert werden, was das Zeug hält.



Klar durften wir auch einiges zum Testen mit nach Hause nehmen und neben den neuen Blush-Tönen hat sich ein absoluter Favorit bei mir heraus kristallisiert: die BB Cream. Dieser "Trend" ist nicht an mir vorbei gegangen, aber es hat sich einfach nicht die Gelegenheit geboten, mich intensiver damit zu beschäftigen und somit war die BB-Cream von Manhattan eine perfekte Gelegenheit mich wieder auf den neusten Stand zu bringen. Bisher hatte ich eine von Rival de Loop und auch die von L'Oreal getestet, allerdings konnten mich beide nicht sonderlich überzeugen. Die eine war von der Konsistenz her eher wie eine Mörtelpaste und nicht wie eine Creme und die andere war viel zu dunkel für meine sonnenverschonte Haut. Ich suchte also bei Manhattan nach der BB Cream für helle Haut und packte sie in meine Tasche.

Zu Hause habe ich mich dann einige Tage nicht "getraut" sie zu benutzen. Zu groß war die Angst vor einer erneuten Enttäuschung (ja, ich übertreibe gerne, aber ihr wisst schon...). Als ich dann aber einen langen Tag vor mir hatte und nur begrenzt Platz in meiner Tasche, packte ich ganz mutig die BB Cream von Manhattan ein. Als ich dann in den Spiegel blickte und fest stellte, dass ich auf jeden Fall eine Auffrischung meines Make-Ups brauche, zückte ich die BB Cream und war sofort überzeugt.




Die Konsistenz ist wie sie sein sollte, die Deckkraft ist nicht zu extrem, aber ausreichend wenn man Augenringe und Co. abdecken möchte, sie riecht toll, lässt sich super verteilen, lässt einen sofort frischer aussehen, die Haut wird gepflegt und man glänzt danach nicht wie ein Silberfisch. Ihr seht: mein Versuch einer Review fällt kläglich aus, aber ich kann sie euch wirklich nur empfehlen.

Für all diejenigen, die sich das neue Sortiment anschauen möchten und aus Berlin oder Umgebung kommen (oder sogar wegen der Fashionweek dort sind) dürfen vom 03. - 06. Juli im MANHATTAN Pop Up Store vorbei schauen. Die neue Theke hinterlässt wirklich Eindruck und vielleicht laufen wir uns ja über den Weg - ich bin nämlich vom 03. - 05. Juli dort :)









Kommentare:

  1. Ich habe auch schon etliche BB Creams durch und irgendwas war immer.. ob ich die von Manhatten hatte, weiß ich nichtmal mehr. Aber gut, dass du wenigstens eine gefunden hast ;) xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht probier ich die auch mal aus. Ich tu mich bei meiner hellen Haut leider schwer, den passenden Ton zu finden. Aber Manhattan ist ja zum Glück nicht sehr teuer :)

    AntwortenLöschen
  3. Die BB-Cream muss ich mir dann ja wohl auch mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  4. Heeey! süßer blog :*
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    candygirl1996.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Produkte, dass hört sich nach einem wirklich tollen Blogger-Event an.
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sehe ich mir die doch mal an, ich mag eigentlich bisher im Europäischen Raum wirklich keine BB-Cream. Ich liebe die BBCream von Skin79 aus Asien :)

    after-nightfall.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, ich suche auch schon länger nach der prefekten BB-Cream... Die einen sind wie du sagst - wie Mörtel, andere sind zu teuer (ich hatte einen Tester von Dior, die war der Traum, aber mehr als 50 Teuro??), wieder andere haben nicht die richtige Farbe, dann verträgt man sie nicht... -.-

    LG,
    Nath

    http://thesailornotthesea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. BB Cream ist ein tolles Produkt wenn man die richtige gefunden hat.
    Ich liebe die von Nivea.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toll,
    jetzt will ich die BB Cream auch haben! :D

    AntwortenLöschen