HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

feeling blue / OUTFIT

Hey :)
Ich weiß, ich bin lange meinem Blog fern geblieben. Viel zu lange. Nicht, dass ich mich verpflichtet fühle zu bloggen, sondern ich habe es vermisst. Stellenweise war ich echt richtig traurig, dass ich einfach nicht die Zeit gefunden habe etwas für mein Baby zu tun. Wer mich auf Twitter, Facebook oder ASK.fm verfolgt, wird das aber nachvollziehen können... und dafür bin ich auch echt dankbar. Jetzt hat sich alles etwas eingependelt, meine Fachhochschulreife habe ich so gut wie in der Tasche und der Sommer wartet auf mich.
Heute hatte ich endlich mal wieder einen entspannten Tag, die Sonne lachte mich an und ich hatte Spaß dabei mein Outfit zu fotografieren :) Wir sehen uns ganz bald wieder! :)









Dress worn as a skirt : AX Paris (Directlink) / Shirt : Primark / Shoes : ZARA / Jacket : Pimkie / Ring : Primark / Nailpolish : Sally Hansen "Tahitian Sunset" / Necklace : Primark / Sunglasses : DM








Kommentare:

  1. Schön wieder etwas von dir zu lesen! Du siehst toll aus, besonders mag ich deine Kette! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeansjacke ist ja wunderschön und toll kombiniert!
    Liebste Grüße :)

    P.S. Du hast eine tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  3. Endlich wieder ein Post von dir, hab ich schon vermisst! Schönes Outfit :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.e

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu...alles Gute schonmal :)
    Schön wieder was von dir zu lesen!
    Pünktlich zu deinem Wiederkommen zeigt sich die Sonne für tolle Bilder. Sau gut. Ich mag das Outfit sehr!

    AntwortenLöschen
  5. meiner Meinung nach ein perfektes Sommeroutfit ♥
    das einzige was ich ändern würde sind die Schuhe, da würd ich an heißen Tagen eher offene wählen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kette wirklich toll, solche
    Accessoires machen ein Outfit gleich viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  7. endlich bloggst du mal wieder! :-) sehr schönes outfit, finde ich. so sommerlich <3


    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, du Hübsche! <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey richtig tolles Outfit.
    Nur ein Vorschlag, lade das doch mal auf mystylehit.de hoch. Dann kriegst du noch mehr Feedback von anderen Leuten.

    Gruß Lena

    AntwortenLöschen
  10. echt super Outfit! Besonders die Kette efällt mir! ;)

    schau doch mal bei uns vorbei! <3

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Kombination, nach dem Shirt muss ich unbedingt Ausschau halten:-)

    sonnige Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Mag das Kleid, zumindest das was man davon sieht sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit!
    Und Bastille ist auch super, war erst letztens auf einem Konzert von ihnen ;-)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit. ich mag deinen blog.
    schau doch auch mal bei mir vorbei!!

    http://tiiiva.blogspot.de/

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe das Oberteil, das sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen