HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

feeling parisian / OUTFIT

Hallo :)
Ich bin zurück aus dem schönen Barcelona und nun kann der Ernst des Lebens wieder ganz normal weiter gehen. Am Freitag habe ich meine Zeugnisverleihung und muss mir dann mal überlegen, was ich studieren möchte. Gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden. Heute allerdings habe ich meinen Pyjama den ganzen Tag an gelassen und mir wieder einige neue Posts überlegt :) Heute habe ich ein Outfit für euch, das schon etwas länger auf meiner Festplatte schlummert, da es extra für Pro Series zusammen gestellt wurde.

Wer öfters mal bei DM vorbei schaut oder sich für neue Beautyprodukte interessiert, wird sicher wissen, dass es eine neue Serie von Pro Series gibt. Mit der Fashion Capitals Kollektion wurden 4 Modemetropolen in Beautyprodukte verpackt. Die Berlin Kollektion ist die umfangreichtse davon und besteht aus Shampoo, Conditioner, Haarspray und Schaumfestiger. Für die Städte Cannes, Paris und New York gibt es jeweils ein passendes Haarspray. Sie könnten von der Wirkung unterschiedlicher nicht sein und sind an die typischen Streetstyle-Haarstyles der Modemtropolen angepasst. Auf YouTube findet ihr dazu inspirierende Videos.

Ich habe mich beim Zusammenstellen des Outfits und der Wahl meiner Frisur definitiv von Paris inspirieren lassen. Jedenfalls habe ich mich dabei so gefühlt und mir gefällt das Outfit auch super gut :) Noch mehr freut es mich, dass ich von Pro Series als eine der "Blogger of the Week" ausgewählt wurde und man mein Outfit auf Facebook veröffentlicht hat. Und damit ihr auch etwas davon habt, könnt ihr heute eines von 3 Berlin Sets gewinnen, bestehend aus einem Shampoo, einem Conditioner, Schaumfestiger und Haarspray. Wie ihr gewinnen könnt? Das erfahrt ihr nach dem Outfit :)










Um eines von drei dieser Sets zu gewinnen möchtet ihr mir bitte ein Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir sagt welche Fashion Metropole euch am meisten inspiriert? Berlin? New York? Cannes oder doch eher Paris? Mit welcher Modemetropole könnt ihr euch am meisten identifizieren? Hinterlasst auch noch eine gültige E-Mail Adresse und versucht bis zum 30.06.2013 um 23:59 Uhr euer Glück :)












Kommentare:

  1. Wie schön du aussiehst! Wunderbares Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi,

    mir imponiert am meisten London. Ich mag einfach den Londoner Style - er ist frisch, auffallend und individuell. Da jemand mal dachte ich wäre eine Engländerin, habe ich wohl wohl wirklich einen britischen Stil. :)

    Nun drücke ich mir alle Däumchen.


    Liebst
    Vanessa (http://lessoapstories.blogspot.de)
    E-Mail: vanessa_chuba@about.me

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Mich inspiriert wohl am meisten die Modemetropole Paris. Es gibt einfach soo viele Streetstyles, die man sich beim Flanieren in kleinen Cafés oder aber auch beim Touristen-Sightseeing ansehen kann :)

    Meine E-Mailadresse: Kristina-Janzen@web.de

    Liebe Grüße,
    keepcalmandeatmorecake

    AntwortenLöschen
  4. Vom Style her ist es Berlin, so zauberhaft unkonventionell und unangestrengt
    Und fürs Leben, auf jeden Fall Paris, wenn ich nicht so tief in Deutschland verwurzelt wäre, dann wäre ich sicher schon lange Pariserin ;)

    Ist der Schal aktuell den noch erhältlich ?, gefällt mir wirklich sehr, in dieser Kombination

    Liebe Grüße, Sarah :)
    saarahwenk@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich an Sommer :)
    Eigentlich setze ich mich nicht mit der Mode bestimmter Städte auseinander, mich inspirieren eher die Menschen an sich. Ich achte da nicht auf die Herkunft.

    Liebe Grüße
    Karina
    timoomit@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. schönes Outfit! und ich freue mich schon auf deine Barcelona-Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe helle haut! soo beautiful :)

    AntwortenLöschen
  8. am meisten inspirieren lasse ich mich beim unterwegs-sein in den städten, ich mag es lieber auf der straße schöne kombinationen zu entdecken und mich von ihnen inspirieren zu lassen. im herbst 2011 war ich in new york und die stadt, ihre atmospähre und ihre menschen hatten es in sich. ich habe danach so viele neue kombinationen ausprobiert, deswegen ist new york mein favourit :)

    mach weiter so mit deinem blog!
    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich war (leider) noch nie in einer dieser Modemetropolen, aber ich glaube, dass mich Berlin irgendwie am meisten "anmacht", weil dort einfach so unglaublich viele, verschiedene, gewagte Stile aufeinander treffen.

    E-Mail: madrera.b@googlemail.com

    + Tolles Outfit, der Schal gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit und <3-lichen Glückwunsch zum bestandenen Abi :) (hab ich doch richtig verstanden?!)

    Ich komme aus Berlin (ne echte Berliner Göre, wa ;) ) und teilweise sieht man hier auch ganz coole Looks, generell lassen sich die Menschen in Deutschland meiner Meinung nach aber viel zu sehr gehen & 80 % der Leute achtet überhaupt nicht auf Styling - das finde ich erschreckend, da ich das in keinem anderen Land so beobachtet hab (dabei macht ein Style sooo viel aus!)

    Mich inspiriert am meisten New York - in keiner anderen Stadt gibt es so wundervoll modische Leute, sei es Vintage, Business oder verrückt. Wenn ich jeden Tag in Berlin mit High Heels bewaffnet zur Arbeit käme und von Luis Vuitton, Louboutin oder Prada sprechen würde, bekäme ich nur verwunderte Blicke ;) Daher wird es mich wohl oder übel früher oder später zum Leben in diese wundervolle Stadt ziehen <3

    Nina
    (ninja_maus@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Barcelona ist bestimmt eine wunderschöne Stadt, war leider selbst noch nicht dort. Aber schön, dass du auch wieder zurück bist! :) P. S. Ein Cooler, etwas anderer, Look! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. London ist toll, was man da alles an Kombinationen zu sehen bekommt, ist großartig und es ist was ganz anderes als hier in Deutschland. ich finde da kann nicht einmal Berlin mithalten. Dieses Jahr fahre ich nach Cannes vielleicht wird dann diese Stadt für mich zur Modemetropole und löst London ab. :)

    ricardaa@live.de

    AntwortenLöschen
  14. Auf jeden Fall Berlin!
    Verrückt, stylisch aber immer bequem :D

    huelya.mai@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit!
    Mich inspiriert wohl am meisten eine Mischung aus New York und Berlin ;)

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. maaann dein Kleid :D Woher hast du es? Gefällt mir echt super!
    mich inspriert auf jeden Fall Paris, ich fühle mich im Herzen irgendwie immer französisch und ziehe mich so an :D
    LG, Antonia :)
    tonsi(at)live.de

    AntwortenLöschen
  17. da ich bisher noch nicht in so vielen Fashion Metropolen war, kann ich fast nur London sagen. Dieser Mix aus allen möglichen Kulturen! Einfach der Wahnsinn :)
    maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Ui total schöne Fotos.. bin schon gespannt auf die ganzen aus Barcelona :)

    Ich war bereits in allen 4 genannten Städten (höhö, hat mich selber grad total überrascht :D ) und fand eindeutig Paris am inspirierendsten- ich liebe diese französische Eleganz, die man in Paris überall auf den Straßen sieht..
    New York war mir vom Stil her ein bissi zu groovy und Berlin.. war zwar toll, aber einfach nicht so schön & inspirirend wie Paris :)

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach... - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Mich inspiriert glaube ich New York am meisten - ich liebe es, Streetstyleblogs zu lesen und finde einfach den Stil der New Yorker so klasse :)

    E-Mail: losec0ntrol@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. New York. Es ist gar nicht mal so sehr die Mode, es ist einfach das Feeling. Die Attitude. Man steht mitten in einer Menschenmasse, unübersichtlich und mitreißend, doch wenn man einzelne Personen anschaut, sieht man die individuellsten Styles. Und es ist alles so leicht aus. Einfach rübergeworfen. Und doch mit so viel Herz und Detail. Ich war zweimal in New York und habe beide male versucht, alles aufzusaugen und abzuspeichern. Mein Traum ist es, für ein Jahr in New York zu leben.
    (Aber da New York weit weg und teuer ist, reicht Berlin ersteinmal auch. Daher würd ich mich wahnsinnig freuen, zu gewinnen)

    xo Lilly


    lilly@lillycalling.com

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  21. Der Schal ist wunderschön! <3
    Also mich inspiriert London am meisten, ich mag dieses lässige, leicht rockige sehr! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog@gmail.com
    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube, New York wäre definitiv meine Modemetropole!!..ich war zwar leider noch nie dort, aber was man allein so an New Yorker Streetstyles sieht, finde ich super spannend und inspirieren! Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann bald mal, die Stadt, Leute und Mode dort selbst zu erleben:)..
    Lg, Mimmi
    postanmimmi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit, sehr schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen