HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

new in / SHOPPING

"I don't need a therapist, I just need to shop!" - ganz nach diesem Motto habe ich meinen einzigen freien Tag der Woche verbracht. Die Karte glühte und die letzte Woche des Monats werde ich mich von Nudeln und Ketchup ernähren müssen. OK, SO schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich ging schließlich mit einem Ziel in die Stadt. Sommerschuhe mussten her, da ich wirklich selten welche finde, die ich richtig gerne mag und dementsprechend nur wenige habe. Diesbezüglich habe ich leider sehr hohe Ansprüche und einfache Flip Flops reichen mir nicht aus. Der Urlaub steht bevor und nur in Chucks rumzulaufen, wäre keine gute Idee und unfair meinen Füßen gegenüber. Zu meinem Glück fand ich gleich 5 Paar (von denen ich eines wegen meines Gewissens zurück gab) und eines davon zeige ich euch heute. Zusammen mit meiner neuen Tasche von ANGEL JACKSON, die auch mit nach Barcelona kommen wird. Eine schöne Abendtasche.





Bag : ANGEL JACKSON / Shoes : Görtz


ANGEL JACKSON hat wirklich schöne Modelle und sich für eines zu entscheiden, war wirklich eine Tortur. Im Nachhinein hätte ich auch gerne noch ein buntes Modell gehabt, denn es gibt wirklich schöne Farb- und Musterkombinationen. Hier mal noch einige meiner Favoriten in meiner Lieblingsfarbe für den kommenden Sommer (jedes Modell gibt es aber auch in anderen tollen Farben!):

ATOMIC MINI BOX BAG / MILITARY TIGER SATCHEL / PATENT PRIA FOLDOVER / SAMAYA MINI BOX BAG / DECO STEP MINI BOX BAG / LARGE FOLDOVER CLUTCH









Kommentare:

  1. Die Sandalen sind wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Schuhen tu ich mich auch sehr, sehr schwer, da ich meine Zehen nicht mag.
    Deine neuen Schuhe gefallen mir sehr, aber vom Schnitt her sind die leider nichts für meine Füße.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist sehr sehr schön. die oben links in orange sieht genauso genial aus (obwohl ich keine Kombinationen für eine orangene Tasche hätte)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht toll aus! Ich mag das Muster :) Und dieses Schulterding ist super praktisch!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. neiiiiiin madame wieso zeigst du mir solche tollen taschen? hör auf damit xD sind die oberaffengeil!
    hübsche sandalen aber ich will alle sehen :))

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle Sachen! Die Schuhe gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße :)
    Maren

    Giveaway Week on my blog:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. ui. diese bunten taschen von denen find ich richtig schön... und deine schuhe sind mega!!!! die sandalen sind ja genau nach meinem geschmack <3

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen :)
    liebe grüße, http://Derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du dir gekauft! Auf die anderen Schuhe bin ich auch gespannt! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die tasche ist sehr hübsch
    ich habe meinen letzten großen haul auch gepostet :D

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Hey, hast ein wirklich tollen Blog. Hab mich gleich verliebt <3
    Orange war nie einer meiner lieblingsfarben, aber die Taschen sehen toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe sind wirklich schön :-) görtz hatte imem rgute treterchen!

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh super schöne sahen, die schuhe sehen ja toll aus!
    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsch dir richtig viel spaß in barcelona!=)

    AntwortenLöschen
  15. tolle Sachen - ich find die Taschen in orange sehr hübsch. Wundert mich gerade selbst, weil das sonst nicht so meine Farbe ist.

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Angel Jackson Tasche gefällt mir echt total :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Sandalen sind wunderschön und perfekt für den Urlaub :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. die sandalen treffen total unseren geschmack! liebste grüße die twins

    (ps: bei uns kan man grad eine kette gewinnen :) )

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne schuhe <3 ich würde gerne noch die anderen paare sehen, die du gekauft hast :) bin auch ständig auf der suche nach DEM perfekten sommerschuh ... ist keine einfache aufgabe!

    AntwortenLöschen
  20. I love your black bag it's so chic ♡

    Ps: May I invite you to my giveaway?

    Win a $80 Sheinside gift card on my blog:

    www.freshminhtea.com

    AntwortenLöschen