HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

white tee perfection / SHOPPING

Ich schaue in meinen Kleiderschrank und frage mich, wie es eigentlich passieren konnte, dass ich so wenig BASICS habe? Mein Kleiderschrank ist voll mit außergewöhnlichen Teilen, die man am besten mit schlichten Sachen kombiniert, wenn man nicht unbedingt auf Mustermix steht, aber von denen fehlt jede Spur. Besonders ein perfektes weißes T-Shirt fehlt mir noch. Die Suche nach dem perfect white tee ist in der Modebloggerwelt eine alte Kamelle und etwas, woran sich fast jede Bloggerin ein Mal die Zähne ausgebissen hat. Mal sitzt das Shirt zu locker, dann ist der Ausschnitt zu breit, die Ärmel zu kurz, der Bund hört knapp nach dem Bauchnabel auf, das Material kratzt auf der Haut oder - was ich am allerschlimmsten finde - es ist zu durchsichtig und alles, was man versucht darunter zu ziehen, sieht nicht gut aus. Dann stellen sich noch weitere Fragen wie: Rundhals- oder V-Ausschnitt? Meliert oder aus reiner Baumwolle ohne jegliche Musterungen? Umgekrämpelte Ärmel oder nicht? Brusttasche oder verzichten wir da lieber drauf?

Bei H&M habe ich schon zu oft mein Glück versucht und auch die Suche bei anderen Marken lässt mich so langsam verzweifeln. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich DAS perfekte Shirt gefunden habe, aber nun werde ich mir erst mal eines anschauen, dass ich bei Esprit gefunden habe. Auf mich macht es einen ziemlich guten Eindruck...







Via Esprit Shirts


Habt ihr das gleiche Problem wie ich? Oder habt ihr schon euer perfektes weißes T-Shirt gefunden? Wenn ja, dann verratet mir doch, woher ihr es habt. Wenn nicht wäre das von Esprit vielleicht ein Versuch wert? Oder wo werdet ihr noch schauen?







Kommentare:

  1. Also ich finde die haben bei Asos die beste Auswahl!Da finde ich immer sowas!
    Schöner Blog!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mein fast perfektes weißes Shirt im Kleiderschrank meines Freundes gefunden. ;) Ein einfaches Leinenshirt von H&M mit V-Ausschnitt. Das sitzt schön locker und fühlt sich total angenehm auf der Haut an.;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meins bei COS gefunden. Ich kenne das "problem" nur zu gut:)

    AntwortenLöschen
  4. Mir ists noch gar nicht aufgefallen, dass ich mein perfektes weißes Shirt noch gar nicht gefunden habe.. wenn mein Top einfärbig sein soll, greife ich einfach immer zum schwarzen- das mag ich in Kombination zu gemusterten oder färbigen Hosen einfach lieber..
    Aber ich werde trotzdem weiterhin Ausschau nach weißen Shirts halten.. sind im Sommer doch eigentlich schon um einiges luftiger als schwarze (wenn man viel in der Sonne rumläuft wie ich) :)

    Alles Liebe,
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eins von American Vintage! das ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. Kenn ich gut. Besonders wenn es durchsichtig ist, nervt es einfach nur.
    Viel Glück bei deiner Suche :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, auf dieser Suche befinde ich mich auch grade! Meine Top Kriterien sind: Nicht durchsichtig und etwas längere Ärmel so wie auf Bild 6.
    Bei h&m sind alle zu durchsichtig, ebenso wie das berühmte Pocket T-Shirt von COS.
    Ich würde mittlerweile sogar zwischen 70 und 100€ ausgeben wenn ich dadurch DAS T-Shirt finden würde.

    AntwortenLöschen
  8. Mein perfect white tee habe ich mal ganz zufällig bei Primark gefunden, hätte ich gewusst das es so perfekt ist hätte ich es 10 mal mitgenommen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Zara hat immer noch die schönsten Basics!

    AntwortenLöschen
  10. mein perfektes weisses tshirt ist das hier :
    http://www.hm.com/de/product/99175?article=99175-M

    davon habe ich ungelogen 3 stück im schrank, auch in schwarz.
    ich liebe die passform, es ist nicht zu eng und nicht zu weit und der ausschnitt ist für mich persönlich auch perfekt.
    der ist zwar groß aber nicht "tief"...ich mag es nicht wenn shirts tief blicken lassen, aber der kragen darf auch nicht zu eng am hals sein.
    der stoff ist baumwolle, d.h. man schwitzt nicht und fühlt sich angenehm an. wenn man einen schönen bh drunter trägt brauch man eigtl gar nicht mehr als ne gut sitzende jeans und man hat das perfekte outfit. manchmal ziehe ich auch ein weisses top mit spaghettiträgern drunter, dann sieht es darunter nicht so nackt aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab meins bei H&M gefunden :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich war auch ewig auf der suche. Hab meins im November bei H&M gefunden : ) perfekt und gar nicht durchsichtig

    AntwortenLöschen
  13. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar kein normales weißes T-Shirt habe. Das Problem an weißen Sachen ist ja meistens, das sie nicht so lange schön weiß bleiben... Wenn ich mich auf die Suche mache, werde ich aber wohl am ehesten bei Mango schauen. Mein liebstes schwarzes T-Shirt ist nämlich auch von Mango.

    AntwortenLöschen
  14. hmm, also das sieht doch shcon ganz gut aus! aber die probleme die mit einem weißen t-shirt einher gehen, kennen wir auch :) haben auch noch kein erfektes gefunden :) liebste grüße

    AntwortenLöschen