HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

haul : BCN, zalando & co / SHOPPING

Hey :)
Bevor es einen ausführlichen Barcelona-Bericht (bzw. gleich zwei, da Valentina und ich uns die Themen aufteilen werden) gibt, habe ich heute die Zeit gefunden einige meiner Einkäufe der letzten Zeit zu fotografieren. Natürlich sind auch die Sachen dabei, die in Barcelona in meinen Koffer und somit zurück nach Deutschland wandern durften, aber auch einige andere Dinge, die nun zu meinem Repertoire gehören :)

In Barcelona durfte ich zum ersten Mal einen &other stories Store von innen sehen und war komplett angetan. Leider kann ich mich mit den Preisen nicht ganz so anfreunden, die irgendwo zwischen H&M und COS liegen. Ich habe mir bei &other stories lediglich ein perfektes schwarzes Tanktop geholt, das an warmen Tagen mit einer tollen Jeansshorts sicher sehr oft ausgeführt wird. ZARA, Bershka und Pull&Bear musste natürlich auch ein Besuch abgestattet werden, aber Valentina und ich haben von dem großen Preisunterschied, der so oft erwähnt wird, eher weniger gemerkt. Das hat uns natürlich nicht daran gehindert, auch dort etwas zu kaufen :D

Bei meiner Suche nach Sandalen für den Sommer (von der ich euch hier schon berichtet habe), habe ich mich nicht nur offline umgeschaut, sondern auch online einige Exemplare bestellt. Dabei sind tolle magentafarbene Sandalen von even&odd in meinen Einkaufskorb gewandert, aber auch ganz klassische Birkenstocks in Silber. Zu diesem Kauf hat mich diese Dame inspiriert und, wenn jemand so nett wäre, mir einen Zalandogutschein zuzusenden, würde ich mir diese unglaublich bequemen Sandalen mit Kultfaktor auch in anderen Formen und Farben zu mir nach Hause holen.

Noch ein paar Kleinigkeiten, wie die wunderschönen Postkarten im Polaroidstil oder ein Paket von rituals, runden diesen Haul ab. Apropo rituals, gutes Wetter, gute Laune und die Farbe Orange: schaut euch unbedingt mal dieses Video an und lasst euch dabei zum Lachen bringen :)






Perfect black Tanktop : &other stories (BCN) / Necklace : BLANCO (BCN) / Scarf : ZARA (BCN) / Kiko Glow Touch Lips&Cheeks "Icy Watermelon" (BCN) / Kiko Long Lasting Eyeshadow Stick "No. 28" (BCN) / Postcards from Barcelona (BCN)






Perfect Grey Tee : PRIMARK / Silver Birkenstocks : Zalando (Directlink) / Sunglasses : DM / Necklace : Bershka (BCN)






Scarf : Görtz / Shoes : Pull&Bear (BCN) / Necklace : Springfield (BCN) / Notebook : Park Güell Barcelona (BCN) / Touch of Happiness Körpercreme by Rituals / Good Luck Scrub by Rituals / Fortune Oil by Rituals






Kimono : Stradivarius (BCN) / Print Tanktop : Stradivarius (BCN) / Sandals : Even&Odd via Zalando (Directlink) / Necklace on the left : Accessorize (BCN) / Necklace on the right : H&M (BCN)








Kommentare:

  1. Richtig tolle Ausbeute! :) Die Kette mit dem Haifisch Zahn auf dem letzten gefällt mir besonders gut! :)

    liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wow, das ist eine schöne Menge ;-)
    Mir gefällt die Springfield Kette am besten!

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. schöne teile, die sich da neu bei dir eingenistet haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe deinen Blog! Die Ausbeute ist echt tolL!

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Sachen! Also du darfst mir gern den Schmuck und alle Sandalen zuschicken falls du es doch nicht haben willst ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wirklich begeistert von den Birkenstock Schluppen, ich glaube die muss ich mir auch zulegen, die sind sicherlich super gemütlich!
    Tolle Ausbeute :)

    Liebe grüße von spaanks.de

    AntwortenLöschen
  7. voll gut! airia hat grad birkenst...nachmachen von scholl bekommen, mega gut die dinger! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen! Besonders die Sandalen in beige gefallen mir richtig gut, die sehen super gemütlich aus! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Barcelona Ausbeute. Besonders die schlichte Kette von Bershka gefällt mir sehr gut!
    Hoffentlich sehen wir demnächst jedes Teil als Outfitpost? ;)

    Liebst,
    Liesa

    http://twentytwo-soundcheck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen