HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

mister spex summer style challenge / OUTFIT

Wer sich in der Blogosphäre rumtreibt, wird sicher mitbekommen haben, dass ganz viele tolle Blogger/innen bei der Mister Spex Summer Style Challenge mitmachen und ich reihe mich auch in die Teilnehmerliste ein. Das Sonnenbrillenmodell wurde mir in schwarz zugesendet, einige haben allerdings das braune Modell kombiniert. Es sind wirklich tolle Einsendungen dabei und drücke allen die Daumen. Ich habe mich dazu entschieden die Sonnenbrille mit meinem neuen Jumpsuit von in love with fashion zu kombinieren, in den ich mich unsterblich verliebt habe und in dem ich mich pudelwohl fühle. (Wer übrigens demnächst mal bei in love with fashion shoppen möchte, kann mit dem Code lydialucia25 25% sparen!) Die Lippen und Nägel habe ich im gleichen Pinkton angestrichen und die Chucks brechen den gewagten Jumpsuit ziemlich runter. Goldene Details, wie die Kette, die mir von MyStyleHit zugesandt wurde, runden das Outfit ab :)











Jumpsuit : in love with fashion / Sunglasses : Mister Spex / Lipstick : MANHATTAN X-Treme Last&Shine 54P / Nailpolish : Essie "Bachelorette Bash" (Danke Valentina ♥!) / Bracelets : Primark and C&A / Necklace : ASOS (Danke übrigens an MyStyleHit für die Überraschung!)





Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken, denn es geht dieses Mal nicht in ein Voting, sondern es gibt eine ausgewählte Jury, die entscheidet, wer gewinnen darf :) Übrigens sitze ich die ganze Zeit schon an etlichen Posts und komme nicht so richtig voran... bald kommt der Barcelona Post und die nächsten Tage folgen natürlich auch die restlichen Posts über die Mercedes Benz Fashion Week... nur Geduld, ich habe diesen Monat nur 5 freie Tage, Bewerbungen müssen geschrieben werden und Schlaf brauche ich auch ein bisschen... :)






Kommentare:

  1. Wunder, wunder wunderschön!!!! Der Junpsuit sieht klasse an dir aus! Ich habe mir so ein ähnliches Kleid in dem Shop ausgesucht...

    Die Brille hast du auch soo gut in Szene gesetzt... Es gibt wirklich tolle Bilder von vielen Bewerberinnen... Die Jury hat es defintiv nicht leicht hihi

    AntwortenLöschen
  2. Die brille steht dir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde es sehr interessieren, welche Schuhe du zu dem Outfit anhattest :) finde das meisten eher schwierig, die passenden Schuhe zu Jumpsuits zu finden ^^

    Ansonsten: Wunderschön!! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht im Text :)
      Ich finde Chucks sowieso immer toll zu Jumpsuits, da sie das gewagte Teil immer sehr runter brechen. Danke für dein Kommentar <3

      Löschen
  4. Tolles Outfit!Die Brille sthet dir super gut und der Jumpsuit erst!Ich drück dir ganz fest die Daumen!;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schick. Tolle Lippenstift Farbe und deine Haare sind der Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Besonders gefallen mir aber Lippen und Nägel ;)

    AntwortenLöschen
  7. You look great. love the blue

    xx Mounia

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous jumpsuit! Love the color!

    http://www.martasfashiondiary.com/
    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  9. dir steht die sonnenbrille richtig gut <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. die farbe sieht toll an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Großartiger Jumpsuit! Und du siehst so toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit, ich glaube, dass ist bis jetzt die beste Kombination, die ich gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Deine Haare sind ein absoluter Traum!!
    Ich drück dir die Daumen ;)

    Liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Find den Jumper ja soo toll <3
    Und die Brille steht dir einfach klasse. Viel Glück bei der Challenge :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  15. mein lieblingslook von allen teilnehmern! <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich drück dir die Daumen. Dein Outfit finde ich bisher am schönsten :) Das Blau passt einfach wunderbar zu dir und zu deiner schönen Haarfarbe!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super schön! Ich mag den Kontrast des Blaus mit dem Pink.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Outfit, du siehst so hübsch aus!
    Deine Lippen sind so toll, die Garbe steht dir so gut.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. danke, dir aber auch! :)
    vielleicht staubt ja eine von uns einen preis ab, dein outfit gefällt mir jedenfalls gut♥

    AntwortenLöschen
  20. wow der jumpsuit ist echt mega cool und die Brille steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  21. So ein tolles Outfit! Habe es gerade auf msh schon bewundert :)

    AntwortenLöschen
  22. Der Jumpsuit ist so so schön! Und an dir sowieso ;) Ich drück dir die Daumen, und du mir vielleicht auch für die Takko Sache hihi <3

    AntwortenLöschen
  23. Blau steht dir echt super! Das Kleid an sich ist aber auch toll. Schöne bilder und die Brille kommt super dazu :) Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  24. Der Overall ist echt wunderschön! Steht dir super!!

    bisous,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  25. Das freut mich & ich hoffe natürlich, dass du nun nicht enttäuscht wirst! :) Das Outfit ist mal wieder wunderschön - ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  26. Blau steht dir echt super! :)

    http://crazycountess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. toller jumpsuit und die farbe ist echt klasse :)

    liebste grüße
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  28. Ich muss korrigieren: Blogger sind auch dabei :) grins :)

    Blau steht dir wirklich fantastisch! Eine tolle Farbe die perfekt an dir aussieht!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    der Jumpsuit ist der Wahnsinn! Steht dir total gut, die Farbe und der Schnitt - einfach perfekt :-)
    Drücke dir die Daumen!

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  30. Ein wirklich sehr sehr schönes Outfit, Lydia! :)

    AntwortenLöschen
  31. Wow, ein sehr schönes (wenn auch kurzes!) Kleid, das in Kombi mit dem Lippenstift wirklich Gold wert ist! Sonnenbrille ist auch absolut top :)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Jumpsuit ;) Danke für dein Kommentar ♥

      Löschen
  32. Hi doll, you look absolutely stunning! :)

    xx, Julia
    http://diamondsandpearlsbyjulia.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  33. perfect outfit! new follower!! +++ <3

    AntwortenLöschen
  34. Du siehst umwerfend aus! Die Brille steht dir auch hervorragend - echt toll :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com

    PS: ich folge dir auf Bloglovin und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. Aktuell gibt es auf meinen Blog auch das "Aquamilk"-Set von Lancaster zu gewinnen - schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen