HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

trendwatch : silverfeet / SHOPPING

Das Schöne an Trends ist ja, dass man sich ja aussuchen darf, ob man sie mag oder nicht. Von Überall schwappen Beschwerdewellen zu mir rüber, wie blöd Trends doch seien und, dass niemand seinen eigenen Stil hat, sowieso alles nachahmt und das geht sogar so weit, dass man an der Persönlichkeit dieser Personen zweifelt, denen ein Trend gefällt und sie ihnen deshalb mitmachen. Ich mag Trends, weil sie so unglaublich faszinierend sind. Welche Wirkung sie auf die Menschen haben und vor allen Dingen, dass durch sie die Leute eine ganz andere Sicht auf die Mode bekommen. Ein Trend, der dieses Jahr schon oft gesehen und auch auf der Berlin Fashionweek für nächsten Sommer vorgestellt wurde, ist der Trend Silber an den Füßen zu tragen. Unter anderem bei Perret Schaad oder Laurél durfte man die schimmernden Treter bewundern und ich persönlich wollte den Models gerne die Schuhe von den Füßen reißen und mit nach Hause nehmen. Bis nächsten Sommer will ich gar nicht warten und habe mich direkt nach meinem Berlin-Trip online nach hübschen Modellen umgeschaut...

Wie findet ihr diesen Trend?




RAMBLE Square Toe Sandals / MELLOW YELLOW Jaykay / SMITHIE Heels / JANSKY Mid Heel Slip On Loafers / NELSON Chunky 2 Part Sandals / PIVOTAL Wedges / SUKI Pointed Heels / HOMETOWN Heeled Sandals / HYPNOTISE Heeled Sandals / ZESPÀ Cordoba







Kommentare:

  1. finde ihn schön, solange er zum Stil der Person passt die ihn trägt.
    Ich z.B. könnte solche Schuhe schwer kombinieren ohne dass es nach Möchtegern oder Bad-Taste-Party aussieht.
    Aber generell keine schlechte Sache :-)

    Liebe Grüße.
    Luisa
    http://luisafarbenfroh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Loafers finde ich sehr schick und könnte ich mir auch an meinem Fuß vorstellen. Generell mag ich diesen Trend schon sehr gerne, aber ob der im Alltag so tragbar ist, weiß ich nicht...

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Silber kann man echt toll kombinieren <3 :)
    Tolle Sammlung.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich find so metallic Sachen meistens eher nicht so schön, weil sie schnell irgendwie trashig auf mich wirken. Aber die Espadrilles find ich ganz cool, weil das durch die lässige "Schuhform" etwas abgemildert wird. Ansonsten eher nichts für mich (;

    AntwortenLöschen
  5. wird oft leider viel zu oft falsch kombiniert & dann sieht das schnell viel zu angespaced oder billig aus :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, es kommt auf die Schuhform an, ob mir dann Metallic gefällt.
    Allgemein finde ich Trends an sich auch toll, so wird man auf Dinge aufmerksam, auf die man evtl. von alleine nicht drauf gekommen wäre.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super :-) Schöner Eintag.

    http://vashionessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. nachdem ich mir meine Bronze-Sandalen gekauft habe, brauche ich jetzt auch noch das perfekte silberne Paar!!

    AntwortenLöschen
  9. witzig, metallic is so gar nicht unser, obwohl die treter ganz cool an gebräunter haut aussehen können. aber wie du schon sagst, das schöne ist, dass man sich aussuhen darf ob man mitmachen möchte oder nicht :) wäre ja auch wikrlich blöd wenn alle gleich rumrennen würden. liebst die twins

    AntwortenLöschen
  10. Bei Sandalen sehr schön, ganze Schuhe wären mir persönlich etwas zu viel, aber kann bestimmt auch toll aussehen!
    Was Trends allgemein betrifft, kann ich dir nur zustimmen. Leute, die meinen, sie würden nicht beeinflusst, oder die Leute, die auch mal bewusst einen Trend mitmachen, verurteilen, finde ich inzwischen echt ein bisschen anstrengend... Hat für mich viel mehr mit Offeneheit als mit Individualität zu tun, denn individuell ist man meiner Meinung nach automatisch, das muss man nicht noch krampfhaft erzwingen.

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für dein Kommentar.
    Folge deinem Blog jetzt nachdem ich mich ein wenig durchgeklickt habe, echt schöner Blog!

    Zu den silbernen Schuhen... ich mag Silber einfach nicht. Auch nicht an Schuhen

    AntwortenLöschen
  12. Silberne Schuhe finde ich nicht so der Knüller, aber die Brogues sind schön... aber jaja, ich habe einfach eine Schwäche für Brogues :D
    Ich würde mir aber wahrscheinlich doch welche in einer gedeckteren Farbe kaufen ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen