HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Tea Time with THE BODY SHOP / EVENT

Vor einigen Wochen wurde ich von Steffi von The Body Shop angeschrieben und wurde zu einer Teezeit mit ihr, einem kleinen Teil des The Body Shop Teams und anderen tollen Bloggerinnen eingeladen. Ich habe mich wirklich sehr über die Einladung gefreut und konnte natürlich nicht anders als "JA!" sagen :) Das Ganze fand in Düsseldorf statt und ich habe ihr meine Zugverbindung geschickt. Die Wochen vergingen und einige Tage bevor das Event statt fand bekam ich dann die Buchungsbestätigung per Mail. Das Event war schon in Vergessenheit geraten, da ich mich im "Ich muss ein Praktikum finden!"-Stress befand. Das Praktikum hatte schon begonnen und ich musste meinem neuen Chef schon direkt am 3. Tag gestehen, dass ich mir einen Tag frei nehmen muss. Das war Gott sei Dank alles kein Problem und bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich - ich hätte nämlich echt was verpasst!

Es gibt Events und es gibt Events. Jeder, der schon öters auf Events war, weiß, was ich meine. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich zu solchen Veranstaltungen eingeladen werde und möchte keinesfalls undankbar wirken, aber dieses hier war eines von denen, das wirklich sehr gut gelungen ist! Danke an Steffi, Henrik und alle anderen wirklich lieben Menschen! ♥

Morgens quälte ich mich aus dem Bett - meine Nächte sind zurzeit nämlich echt kurz und die Tage dafür umso länger. Über mein Outfit hatte ich mir keine Gedanken gemacht und griff einfach nach etwas bequemen. Ich ging schließlich um 9 aus dem Haus und kam um 23 Uhr wieder zurück. Da kann ich auf Heels, hochrutschende Röcke und unpraktische Handtaschen ohne Henkel gut und gerne verzichten. Mein zweiter Zug fiel erst mal direkt aus und ich musste auf eine Ersatzverbindung umsteigen, mit der ich gleich 2 Stunden länger unterwegs war. Ich war trotzdem noch rechtzeitig da und die Location zu finden war wirklich einfach.

Nach einer kurzen Begrüßung in dem tollen White Loft machten wir uns über die Leckereien her und plauderten was das Zeug hält - außerdem mussten wir alle den tollen Kusstest machen, um herauszufinden was für ein Kuss-Typ wir sind. Tolle Idee! Dann wurden uns die Werte von The Body Shop näher gebracht und uns wurden die einflussreichsten Frauen hinter der Marke vorgestellt. Anschließend wurde die neue Honeymania Kollektion vorgestellt, die wir ausgiebig testen durften und die ich euch wirklich empfehlen kanm, wenn ihr normalerweise kein Fan von Honigduft seid. Klingt komisch, aber der Honig aus Äthiopien ist ganz anders als der, den wir hier so kennen. Schnuppert einfach mal an der kompletten Kollektion, wenn sie ab September erhältlich ist :) Ich habe mich in jedes einzelne Produkt verliebt!

Dann gibt es noch 24 tolle neue Lippenstifte (mich kann man mit Lippenstiften immer locken - jeden einzelnen hätte ich gerne!) und 29 cremige Lidschatten. Die Lippenstifte wirken gleichzeitig pflegend und die Lidschatten sind dank der darin enthaltenen Ölen (natürlich aus fairem Handel) sehr zart schmelzend und haben eine hohe Haltbarkeit. Diese wurden uns auch vorgestellt und die durften wir dann auch direkt testen. Wir sollten uns für kommenden Herbst einen Look ausdenken und auf Face Charts schminken. Das hat wirklich Spaß gemacht und auch, wenn ich mich als gefühlte einzige Fashionbloggerin zwischen den ganzen Beautybloggerinnen etwas unbegabt gefühlt habe, muss ich meine beiden Ergebnisse nicht verstecken. Die Looks könnt ihr bald auf Facebook bewundern, aber deshalb gebe ich euch noch rechtzeitig Bescheid :)

Dann gab es noch eine unglaublich spaßige Photobooth, die wir ziemlich lange in Beschlag nahmen, das Team hat sich so süß um uns gesorgt, Goodiebags durften natürlich auch nicht fehlen und anschließend sind wir noch mal in den Shop gefahren um uns nochmal im ganzen Sortiment umzuschauen :) Ein sehr gelungenes Event! Viel Spaß mit den Eindrücken :)







Die unglaublich tolle Location!







Hoch die Tassen! Tee wird mir von der lieben Mirela eingeschenkt und im Hintergrund seht ihr noch Shia!


Der unglaublich aufschlussreiche Kusstest und die Beschreibung passt ganz gut. Ich fragte natürlich die anderen, als welchen Kusstyp sie mich bezeichnen würden und alle waren sich einig, dass ich die Diva bin :)


Teile aus der neuen Honeymania Kollektion ♥




Die unglaublich sympathische Belle von Honey and Milk bei der Arbeit :D


Was würde ich nur für einen solchen Aufsteller geben?


Ahhhhh! Schminke! :D


Einer meiner beiden Looks... ähem...


Alle geschminken Looks... einige sollten dann was zu ihren Looks sagen und ich war wirklich froh, dass ich nicht dran kam, haha!



Photobooth Fun mit Mirela und Shia!


Das lasse ich mal unkommentiert hier stehen...


Und zum Schluss gab es natürlich noch das obligatorische Gruppenfoto :)


Ich hoffe, euch hat der Post gefallen! Ich finde es immer sehr toll Einblicke in solche Events zu bekommen :) Über ein besonderes neues Produkt werde ich noch in einem seperaten Post berichten und bin selbst schon sehr gespannt darauf :) Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!






Kommentare:

  1. Sieht nach einem super tollen Event aus!!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja immer etwas neidisch wenn du von den tollen events berichtest. sieht nach einem schönen tag aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder, das Event sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Alte ich bin neidisch. Sieht toll aus. Das nächste mal will ich in deine Handtasche :D

    Knutsch Sanbrini

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hat sich The Body Shop aber wirklich Mühe gegeben! Das sieht toll aus - so, als wäre man bei Freunden Zuhause! Danke für den schönen Einblick!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Bericht! Beneide dich ein wenig um dieses tolle Event. Ihr hattet sichtlich Spaß wie man sieht und die Produkte sehen auch alles so toll aus!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. das loft sieht nach eine wahrhaften wohlfühloase aus! Ich werde definitiv im nächsten the body shop vorbeischauen und nach den neuen lippenstiften gucken

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja genial! Toller Bericht und klasse Event!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. das scheint ein ganz wunderbarer tag gewesen zu sein! super schöne impressionen! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  10. oh das war sicherlich richtig entspannend und das häuschen ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht nach einem wirklich gelungenen Event aus!!:) Tolle Bilder!!:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  12. I have to admit that The Body Shop is my favourite cosmetics brand. Not only their products are such good quality, but their company policy in respect of customers, ingredient suppliers and animal cruelty free production are just amazing!

    Lu :)
    http://balgar-ka.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  13. was für ein schönes Event :) Wirklich tole Bilder, da wäre ich auch gerne gewesen :)
    Liebe Grüße& einen schönen Tag noch,
    Mona

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, sieht nach einem tollen Event aus :)
    Das Tee-Geschirr finde ich toll, ich steh auf so kitischige Sachen :D

    AntwortenLöschen
  15. Echt toller Post!Ich liebe es auch mir die Berichte solcher Events anzuschauen!Obwohl ich eigentlich auch ganz gern selbst mal dabei wäre!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Man da wird man echt neidisch!
    So ein schönes Event und dein Post dazu ist auch ganz toll geworden :-)
    Danke für die Einblicke :)

    AntwortenLöschen
  17. tolle Bilder! die roten Cupcakes - aaawwww :)
    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  18. War toll dich kennengelernt zu haben! Hoffe wir sehen uns bald wieder und können ein neues Follow me Around drehen :D <3

    AntwortenLöschen
  19. I discovered you on Instagram and I think you're making really good job!! Also, love your way to understand fashion. For this reason I decided you to be one of my bloggers nominated to the Versatile Blogger Award. http://medblick.com/2013/09/01/versatile-blogger-award/

    AntwortenLöschen
  20. ich habe deinen blog mal vor ewigkeiten regelmäßig gelesen, bin grade wieder drauf gestoßen er ist genauso wundervoll wie schon immer :)

    AntwortenLöschen
  21. total schöne fotos und super location - die veranstaltung war sicher großartig. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und hab mich ca. durch sämtliche vergangenen posts gelesen.. so toll!! super, was du immer anziehst und wie du schreibst und die bewerbungstipps waren auch echt gut zusammengefasst.
    schönes wochenende und liebe grüße,
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  22. Hey Lydia! Das sieht wirklich nach einer tollen, positiven Athmosphäre aus.
    Trotzdem frage ich mich, ob auf dem Event auch Raum für Kritik war.
    Warum z.B. bemüht sich The Body Shop nicht ume ein fair trade Zertifizierung?
    Die fehlt nämlich leider um bei einem Tochterunternehmen von Unilever wirklich guten Gewissens einkaufen zu gehen.

    AntwortenLöschen