HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

decisions, decisions / SHOPPING

Vor einiger Zeit berichtete ich euch bereits über meine Entscheidungsschwierigkeiten, die mir manchmal sogar Bauchschmerzen bereiten. Ich kann das einfach nicht bzw. tue mich damit wirklich schwer. Jeden Tag auf's Neue stelle ich mich neuen Herausforderungen, bei denen ich Entscheidungen treffen muss. Sei es bei der Wahl des Mittagsessens oder bei wirklich wichtigen Angelegenheiten während meines Praktikums. Ich versuche z.B. erst gar nicht mir einen Schokoriegel am Automat an der U-Bahn-Haltestelle zu kaufen, da ich wahrscheinlich meine U-Bahn verpassen würde, weil es zu lange dauern würde um mich zwischen einem Twix White oder einem Lion zu entscheiden. Und heute, hier und jetzt, in diesem Augenblick, muss ich wieder eine Entscheidung treffen, die mir so unglaublich schwer fällt und wollte dafür mal wieder euch um Rat fragen. Spätestens seitdem ich bei IHR Esprandilles aus Leder entdeckt habe, wuchs und wuchs in mir im Laufe der Zeit der Wunsch auch solche zu besitzen. Wie es der Zufall so möchte, habe ich nun die Gelegenheit an ein solch schönes Schuhwerk zu kommen, aber tue mich echt schwer bei der Wahl der Farbe. Achtung: First World Problems. Im Prinzip möchte ich gerne jede Farbe in meinem Schuhschrank stehen haben, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.

Allerdings möchte ich von euch nicht wissen, welche Farbe IHR am besten findet, sondern von welcher Farbe ihr denkt, dass sie am besten zu MIR passen würde.



Alle via Lika Mimika







Kommentare:

  1. Ich finde sie wirklich alle sehr schön! Kommt drauf an, wann du sie tragen willst, aber für dich im Sommer finde ich die kobaltblauen und die orangenen am besten, im Herbst die rostroten. Letztere Farbe würde mir auch am meisten gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde v.a. die ersten zwei in der zweiten Reihe schön :) Allerdings weiß ich nicht, ob sie farblich so gut in deinen Kleiderschrank passen? Die grauen in der obersten Reihe finde ich nämlich auch super und die passen wirklich zu vielem :)

    AntwortenLöschen
  3. :-D :-D Oh man, echt süß geschrieben! Ich musst wirklihc lachen und hab mich auch ein bisschen selbst darin wieder gefunden. Gerade was verschiedene Farben an gleichen Kleidungsstücken angeht! Da kann ich Stunden brauchen bis ich ne entscheidung treffen kann. Insofern kannst du dir sicher auch denken, dass ich nicht gerade hilfreich bin bei diesem Post weil ich selbst absolut nicht weiß, welche ich persönlich bevorzugen würd :-D
    Am besten gefallen mir aber grau, pink und dunkelgrün

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für weinrot oder dunkelblau! :) Find ich passt am besten zu dir und auch zu deinen Haaren! Mit ner Farbe wie grau könnte man natürlich auf Nummer Sicher gehen aber das wär viel zu langweilig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch, die ("dunkel")blauen würden gut zu dir passen! Finde ich persönlich auch sehr schön.
    Ich selbst hab' mich direkt in die dunkelgrünen verliebt (ausnahmsweise mal nicht pink, haha!). ;)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die olivgrünen würden zu Deinem Typ passen, allerdings weiß ich nicht ob sie mit Deinen Kleidern harmonieren...

    AntwortenLöschen
  7. Kauf alle, die sind alle sooo schön!
    Ich glaube ich würde dir die dunkelroten oder die olivgrünen Espadrilles auswählen. :)
    Liebste Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke die dunkelblauen oder die ganz oben in der Mitte würden am besten zu dir passen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein Fan von Grau und dem Zitronengelb. Die grauen kannst du aufjedenfall sehr gut kombinieren. Das Gelb kann ich mir auch gut mit dunklen Röhren und Goldschmuck vorstellen.

    Grüße Brillancy!

    AntwortenLöschen
  10. Eine der oberen gedeckten Farben oder eben dieses dunklere Blau. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie alle sehr schön, aber für >100€ würde ich mir niemals Espandrilles gönnen. Nicht mal, wenn ich dafür spare. Nicht mal, wenn sie aus Leder sind. Und das, obwohl ich diese Schuhe liebe! Ich habe mir 4 Paar in vier verschiedenen Farben bei Intersport (Firefly) gekauft - für 40€! Davon hatte ich viel mehr. Und sie sind richtig, richtig bequem.

    Es ist natürlich deine Entscheidung, wie viel du für Kleidung und Schuhe ausgibst, deswegen beantworte ich dir jetzt noch deine Frage: Meiner Meinung nach passen sowohl die dunklen Farben, als auch rosa, türkis und rot zu dir! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Dunkelgrün.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. Eieiei, eine schwierige Entscheidung. Schwarz geht ja eigentlich immer und Khaki würde auch super zu dir passen. Das dunkle Blau und das Rotpink finde ich auch nicht schlecht. Mannoman, ganz schön schwer. Naja, aber mit schwarz ist man ja immer auf der sicheren Seite :)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wirklich keine Probleme oder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider doch, deswegen versuche ich mich ab und an mit solchen Pseudo-Problemen abzulenken :)

      Löschen
  15. Ich finde, dass diese hellbraunen in der zweiten reihe, sowie die grauen farblich am besten zu dir passen. :)

    AntwortenLöschen
  16. die Olivfarbenen passen zu dir!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde diese Schuhe so toll! DIe sehen so schön am Fuß aus <3

    Am besten denke ich zumndest, würden dir Olivfarbene stehen :)

    AntwortenLöschen