HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

kiez klamotten klatsch / EVENT

Vor knapp einem Monat wurde ich von Deals.com nach Berlin zu einem Fotoshooting eingeladen. Solche Reisen sind immer spannend, auch, wenn es wirklich anstrengend war. Denn meine Reise begann morgens um 5 Uhr morgens und endete um ein Uhr nachts. In weniger als 24 Stunden Ober-Ramstadt - Berlin und zurück. Dazwischen gab es aber ein tolles Event.

Wir wurden zu einem tollen Get-Together in einem Loft in Berlin Kreuzberg eingeladen. Der Plan lautete: Essen, Quatschen, Connecten und für jede Bloggerin gab es ein Fotoshooting, für das wir von keiner geringeren als Marie Nasemann eingekleidet wurden. Bereits im Vorfeld hat sie für jede einzelne von uns Outfits zusammengestellt, aber wer kennt das nicht: das, was man am Bildschirm oder in Gedanken zusammenstellt, sieht angezogen nicht unbedingt gut aus. Also haben wir noch ein wenig rumprobiert, bis das perfekte Outfit stand :) Ich hatte einen wirklich tollen Tag, eine nette Rückreise, die ich nicht alleine antreten musste und heute kann ich euch endlich die Ergebnisse vom Shooting und einige andere Eindrücke von dem Tag zeigen :)


Das schöne Loft war eine tolle Location und hübsch dekoriert :) / Alle Mädels durften in die Maske, auch ich! Immer wieder ein Erlebnis!

Die wunderschöne Leni bei ihrem Shooting ♥ / Outfits zusammenstellen!








Immer sehr beliebt: das Essen!


Der unglaublich charismatische Fotograf!


Gruppenfoto ♥

Fotos : Matthias Garvelmann

Und ein Video gibt es auch noch...

Mit dabei waren: Masha - Jasmin - Leni - Amandine - Vreni - Luise - Marie - Defne - Lisa und Marie Nasemann :)






Kommentare:

  1. Ach daher sind die wunderschönen Fotos. Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Sieht nach einem tollen Event aus! :)

    Liebe Grüße,
    Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh seit ihr alle süß! deine Bilder sind besonders schön geworden!!

    xx
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschöne Bilder von dir.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem sehr tollen Event aus und viel Spaß. Und du siehst wahnsinnig schön aus wie immer <3


    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz ganz zauberhafte Bilder von dir, wie schön du lachst!<3

    AntwortenLöschen
  7. wie schön du bist, wenn du so herzlichst lachst!!!! :) lachen ist gut! gut für alles! ist eigentlich eine art medizin!!!!!!!!!liebst die twinns

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus mit dem Hut!! Kann nicht jeder tragen :)
    Auch ein sehr schönes Jäckchen,

    liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  9. Da sind wirklich wunderschöne Fotos von dir raus gekommen <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind so toll geworden. Sieht nach einem schönen Event aus! :) x

    AntwortenLöschen
  11. wow! was für tolle fotos <3
    und berlin & solche events sind doch immer eine reise wert, auch wenn´s anstrengend ist ;)

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  12. das sind tolle bilder geworden!

    31-85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. so schöne fotos. du siehst so happy und zufrieden aus. tolle aktion ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  14. deine bilder sind echt toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  15. Hab mich in das Outfit verliebt und in den kompletten Look.
    Liebe Grüße aus München
    Lisa
    www.wildfoxlisa.com

    AntwortenLöschen
  16. Was für zauberhafte und wunderschöne Bilder!!
    Toller Blog - ich folge direkt :-)
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  17. schöner post und blog! Werde bestimmt mal öfters vorbeischauen. LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    bei mir gibt es im moment übrigens auch eine Blogvorstellung: http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen