HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

BLOGGER ADVENTSKALENDER Türchen Nr. 11 / WIN WIN WIN

Hallooo!
Lange war es still hier auf meinem Blog und das hatte nicht nur private Gründe, aber auch keine Gründe, die der Rede wert wären. Manchmal braucht man einfach diese Auszeit. Mir fehlte die Inspiration und auch die Ambitionen. Aber im Hintergrund brütete ich selbstverständlich über Ideen für mein Baby und habe es auch dieses Jahr nicht versäumt Teil eines, bzw. eigentlich DEM, Blogger Adventskalenders zu sein. Der BLOGGER ADVENTSKALENDER, der von ihr ins Leben gerufen wurde, ist eine wirklich tolle Idee und er ist auch eine gute Möglichkeit euch zu entschädigen für meine Blogabstinenz. Wenn man das überhaupt so sagen darf.

Ich habe mich dieses Jahr nicht vom Weihnachtsvirus anstecken lassen bzw. nicht anstecken lassen können, aber ich weiß, wie es ist, wenn man für seine Liebsten nur das Beste will. Das teuerste Geschenkband ist nicht genug und das Präsent sollte einzigartig, gut recherchiert und persönlich sein. Das ist immer ziemlich belastend für den Geldbeutel und man vergisst dabei auch, sich selbst zu beschenken. Aber das ist ja unser Part, deswegen gibt es auch bei mir wieder tolle Gewinne für euch! Und das heutige Datum ist mal wieder ein ganz besonderes: der 11.12.13 - letztes Jahr hatte ich auch schon ein besonderes Türchen!




An dieser Stelle möchte ich mich zunächst einmal bei den Sponsoren bedanken, die mich uns jedes Jahr auf's Neue unterstützen. Ich darf nämlich dank DEALS.com einen Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro verlosen, außerdem spendiert VERO MODA bzw. der VERO MODA Blog ebenfalls einen 75 Euro Gutschein und obendrauf gibt es noch einen 35 Euro Gutschein von headict. Ich denke, wer sich noch für den Winter ausrüsten muss, z.B. mit einem neuen Wintermantel, neuen Boots oder einer kuscheligen Mütze, ist hier an der richtigen Adresse :)



01 / 02 / 03 / 04 / 05 / 06



01 / 02 / 03 / 04 / 05 / 06 / 07



01 / 02 / 03 / 04 / 05 / 06 / 07 / 08 / 09


01 / 02 / 03 / 04 / 05 / 06 / 07

Also ich bin ja schon ganz neidisch auf euch! Ich denke, da ist mal wieder für jeden etwas dabei... Teilnehmen funktioniert auch wieder ganz einfach via Rafflecopter - das erleichtert mir die Arbeit und ihr habt die Möglichkeit mit mehreren Losen an den Verlosungen teilzunehmen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Dezember 2013, 23:59 Uhr und ich drücke euch alle Daumen, die ich habe! (Pssst... Das nächste Gewinnspiel wartet auch schon auf euch!)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Das gestrige Türchen hat sich übrigens bei Mel geöffnet, das morgige öffnet sich bei Lina und HIER findet ihr eine Gesamtübersicht der Türchen :) Dieses Jahr gibt es sogar bis zum 31. Dezember 2013 jeden Tag ein Türchen - es lohnt sich die Facebook-Seite zu verfolgen, damit ihr kein Gewinnspiel verpasst! :)





Kommentare:

  1. schön wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja richtig toll.
    Vielen Dank dafür.

    Liebste Grüße
    Vanessa
    dschovanny[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein super Gewinn!! Ich muss mir doch noch Winterschuhe kaufen und ein Pulli wär auch toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Großartig! So tolle Gewinne!

    LG und eine schöne Adventszeit

    Frutilla

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gewinn :) Katharina-schuermann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach man, das ist ja der absolute Wahnsinn und Du hast auch eine tolle Vorauswahl getroffen. ;) Einige Links habe ich mir jetzt in neuen Tabs geöffnet und schaue sie mir gleich in Ruhe an. :D
    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich gerade derbe, dass es wieder was von dir zu lesen gibt! Dein Blog ist einer meiner absoluten Favoriten :). Endlich wieder Lydia, yeaaah!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Gewinne, davon könnte ich echt was gebrauchen :D :>

    AntwortenLöschen