HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

rushing mornings / BEAUTY

Hallo!
Meine Zeit ist begrenzt, besonders morgens. Deswegen habe ich mich von einer Freundin dazu inspirieren lassen euch meine liebsten Beautyprodukte vorstellen, die ich benutze, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Sei es morgens oder abends.







CHANEL Vitalumière Aqua Compact Crème / Valentina hat mich zu diesem Make-Up von CHANEL angefixt und bei meinem letzten Flughafenbesuch kam ich natürlich am Flughafen-Dutyfreeshop vorbei. Tja, zu viel Wartezeit führte dann dazu, dass ich auch mal ~42€ für ein Make-Up ausgebe. Es zerschmilzt perfekt, lässt sich superschnell auftragen und die Deckkraft ist optimal um Ebenheit zu schaffen, aber nicht zugekleistert auszusehen.

MAC Studio Finish Concealer / Der ist jeden Tag ein Muss. Wenn man zu spät ins Bett kam sind die Augenringe dementsprechend dunkel und die einzig wahre Lösung ist der alles abdeckende Concealer von MAC.

HONEYMANIA™ LIP BALM / Bei der Tea Time von The Body Shop in Düsseldorf, zu der ich eingeladen war, wurde die Honeymania-Linie vorgestellt, die ich heiß und innig liebe. Unter anderem gab es auch diesen Lipbalm. Dieser wirkt Wunder und muss morgens und abends unbedingt auf die Lippen.

ZOEVA Luxe Color Blush "Last Love" / Vor ca. zwei Wochen bekam ich ein Paket von ZOEVA. Unter anderem wurden die neuen Luxe Color Blushes vorgestellt. Ein wenig Farbe muss unbedingt ins Gesicht, denn ich muss mir leider eingestehen, dass ich aussehe, wie eine Leiche. Eigentlich immer, nicht nur morgens. Genau deshalb führt kein Weg am Blush vorbei und dieser ist gerade mein Favorit. Die Blushes von Zoeva sind allgemein sehr empfehlenswert, da sie samtweich sind.

COLOUR CRUSH™ NUDE LIPSTICKS "Coral Kiss" / "On a bad day there is always lipstick" - mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Dieser schöner Nude-Ton von The Body Shop ist der perfekte Alltagslippenstift und mein derzeitiger Favorit :)

CAMOMILE SUMPTUOUS CLEANSING BUTTER / Abends muss der Kram auch wieder runter, auch, wenn es ein dezentes Make-Up ist. Mein derzeitiger Favorit ist die Cleansing Butter von The Body Shop. Wieder eine neue Form von Make-Up Entferner, die ich bisher nicht kannte. Das gute an dieser Butter ist das sanfte Abschminken und, dass das Gesicht danach nicht spannt.


So, das waren meine Favoriten, wenn es mal schnell gehen muss... auf was schwört ihr, wenn ihr morgens aus dem Bett fallt und ohne Kaffee und Frühstück aus der Haustür stolpert, während ihr euch noch halb anzieht?





Kommentare:

  1. ich liebe die cleansing creme, die ist so toll :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder ein richtiges Lebenszeichen von dir! Juhu! :D
    Also wenn es bei mir schnell gehen muss, dann schwöre ich auf Wimperntusche. Die lässt ein Gesicht einfach gleich anders wirken. Etwas Concealer, Lippenstift und auf geht's! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Den Mac Consealer brauche ich auch immer ganz dringend morgens :) Und Lippenstift, am liebsten von YSL - Farbe hält ewig & fühlt sich schön cremig an, nicht so trocken auf den Lippen!
    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte - ich bin ja ein absoluter Fan von Chanel-Produkten :P

    Liebe Grüße,
    Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Produkte, vor allem das Blush gefällt mir richtig gut! :) Ich benutze immer die gleichen Produkte, egal ob es schnell gehen muss oder nicht: heller Schimmerlidschatten, Mascara, schwarzer Eyeliner und Lippenstift :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig, die Cleansing Butter von The Body Shop habe ich mir auch gekauft, aber noch nie benutzt, weil ich immer das Gefühl hatte, das dauert mir jetzt zu lange :D Jetzt wo du es bei deinen "schnellen" Produkten vorstellst, sollte ich sie endlich mal benutzen!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen