HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

xmas wishlist / INSPIRATION

Hallo ihr Lieben :)
Weihnachten rückt immer näher und ich höre überall nur noch Glockenläuten, an jeder Ecke riecht es nach Zimt oder Glühwein und Kinderpunsch steht bei mir vorrätig im Schrank. Ganz kommt man da ja sowieso nicht drum herum... Auch, wenn ich nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin, backe ich gerne Plätzchen, sitze mit Glühwein im Wohzimmer, brennen überall Kerzen und Weihnachtsshopping (das bei mir noch ansteht) finde ich auch super. Ich freue mich schon darauf, meine Liebsten zu beschenken und genau diese Löchern mich schon danach, dass ich endlich - wie jedes Jahr - meine Weihnachtswunschliste auf den Blog lade. Auch dieses Jahr ist es wieder eher eine allgemeine Wunschliste und für mich ist das ganz praktisch, weil ich so viel bewusster einkaufen kann, falls nicht jeder Wunsch in Erfüllung geht ;)

Postet mir doch Links zu euren Weihnachtswunschlisten! Das kann nämlich unglaublich inspirierend sein :) Und habt ihr denn schon alle Geschenke für eure Liebsten?




Hogwarts Alumni Shirt / Fieberthermometer / "We are Frends" Kopfhörer / Splash! Ticket / Typography Sketchbooks / Zign Umhängetasche / Golden Monogram Mug / "Cubos" Lampe von ZARA (2x) / VITTSJÖ Satztische von IKEA / Spaghetti Portionierer / Clueso Konzertticket







Kommentare:

  1. tolle liste! die vielen interior-sachen gefallen mir sehr! zu meinem 'wunschzettel' gehts hier lang: http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/2013/12/christmas-wish-list.html! :) xo j.

    AntwortenLöschen
  2. Hahahah das Hogwarts Alumni Shirt ist ja so geil :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Hogwartsshirt ist echt großartig, das wär auch was für mich:) Superschöne Auswahl, ich wünsche dir, dass deine Wünsche erfüllt werden!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Tassen! Ich sehe immer Tassen aehnlich zu das aber ich habe ein nicht noch gekauft! Ich hoffe, dass du einer froehliche Weihnachten hast!
    Bitte entschuldigen meine schlechte Deutsch! :)
    theemeralddove21.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Haha.. das Shirt ist super toll! und das kleine Tischchen gefällt mir auch! ich hab mir so ein Ähnliches von http://www.kolonialmoebel24.de gewünscht und hoff es steht dann am Dienstag unterm Weihnachtsbaum :)
    schon mal schöne Feiertage!
    Lg Karo

    AntwortenLöschen
  6. die tassen sind soo schön!
    der couchtisch ist auch schon länger auf meiner liste :)
    frohe weihnahten wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Hey hey you should write in english :)
    Your blog is getting more interesting each day, I've already followed you so I don't miss any of your posts :)

    Have a wonderful Christmas with the ones you love
    With love, Bárbara
    www.preppylemonade.com

    AntwortenLöschen
  8. das tablett hätte ich gerne! hoffe du hattest schöne feiertage!

    heartbeats // VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  9. Die goldenen Tasse habe ich schon soo oft bei Vicky von Bikinis&Passports angeschmachtet... die finde ich sooo schön =)

    AntwortenLöschen
  10. Danke danke du Süße!! <33


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  11. Diese Kopfhörer stehen auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste.
    Ich hoffe, du hast einige deiner Wünsche erfüllt bekommen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah ♥

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich hab grad zufällig deinen Blog gefunden und dank deiner wishlist weiß ich jetzt, wo ich meinen neuen Couchtisch kaufe. Diese Satztische von IKEA sind genau das, was ich gesucht habe!! Die werden endlich meinen zerkratzten LACK Couchtisch ablösen, den ich nicht mehr sehen kann. Ich war schon sooo kurz davor, dass ich mir einen Vintage-Holztisch bei kolonialmoebel24 kaufe, aber diese Kombi aus Metall und Glas gefällt mir einfach besser...
    Lg, Anna

    AntwortenLöschen