HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

frühlingsgefühle / OUTFIT

Ich bin ein Frühlingskind. Ich bin im April geboren und ich liebe diese Jahreszeit. Einfach, weil sie genauso ist wie ich, wir sind uns einfach in unserem Gemüt sehr ähnlich. Mal schüttet es aus Eimern, mal strahlt die Sonne, mal weht eine Brise und allgemein gibt der Frühling immer ein Durcheinander ab. Auch, wenn ich den Sommer sehr liebe und die Sonne auf meiner Haut aufsauge, als wäre ich ein Solargerät, fällt es mir im Frühling leichter meine Kleidung miteinander zu kombinieren. Während im Sommer der Blazer weggelssen werden kann und man nur einen Bikini und Sonnenbrille trägt, ist so eine leichte Jacke im Frühling die perfekte Ergänzung für jedes Sommerkleid. Das gilt insbesondere für die beste Freundin einer jeden Fashionista: die Lederjacke.
Was würden wir nur ohne sie tun? Wir können doch gar nicht mehr auf sie verzichten. Und mittlerweile gibt es nicht nur die klassischen schwarzen Modelle, die ich persönlich ja bevorzuge. Es gibt sie in jeder erdenklichen Farbe, mit Nieten, ohne Nieten, mit ganz vielen Schnallen, mit Fransen, in Wildlederoptik oder sogar mit Muster. Es gibt für mich kein Kleidungsstück, das so unverzichtbar ist, wie dieses. Meine alte, heißgeliebte Lederjacke mit Nieten, die ich mir vor gefühlten 100 Jahren gekauft habe, fällt leider auseinander. Deswegen musste eine neue her und ich freue mich schon darauf sie den gesamten Frühling über kombinieren zu können (und natürlich an lauen Sommerabenden über zu ziehen).






Lederjacke : Noisy May / Jeansjacke : Mavi / Shirt : Primark / Kette : SIX / Jeans : Ralph Lauren / Sonnenbrille : Primark / Uhr : Marc by Marc Jacobs / Nagellack : essie - forever yummy



Hier mal einige Lederjacken, die ich bei FASHION ID gefunden habe und die ich alle ohne Zögern bei mir einziehen lassen würde. Auch, wenn man keine 6 schwarze Lederjacken braucht: sie sind doch alle so unterschiedlich und ich kann mich nicht mal für einen Favoriten entscheiden! Wer stimmt mir zu?


01 / 02 / 03 / 04 / 05 / 06






Kommentare:

  1. Noisy May kannte ich bisher noch gar nicht, aber die Jacke ist traumhaft schön! Richtig toll! Hast du vielleicht einen Link? :)

    AntwortenLöschen
  2. Heute war es so warm, dass auch auch zum ersten Mal in diesem Jahr meine (Kunst-)Lederjacke ausgeführt habe :)
    Kann jetzt gerne so bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lederjacke ist super schön und ich finde die auffällige Sonnenbrille dazu toll, super kombiniert!
    Ich bin auch ein Frühlingskind, definitiv. Da ist alles viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig toll aus <3 die Sonnenbrille ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch der absolute Lederjackenfan. Habe auch mehrere und könnte ständig neue kaufen :D Bei Mango gibt es dieses Jahr auch soo viele tolle...hachjaa...
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Jacke! Modisch gesehen sind Lederjacken DER Grund für mich, den Frühling herbeizusehen...

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonnenbrille ist klasse! So wie das Outfit :) Bin auch schon auf den Frühling eingestellt.

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die Sonnenbrille :-D ich hab auch so eine ähnliche, die spiegelt so und hat die gleiche Form!
    ich liebe sonnenbrillen (siehe mein Blog) :-D haha

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sobald es etwas wärmer war, hab ich meine lederjacke rausgegraben und sie begleitet mich echt jeden tag. passt zu allem, sieht immer gut aus und vor allen dingen ist sie gemütlich :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die Sonnenbrille ist der Hammer, perfekter Eye-catcher, im wahrsten Sinne :)

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Haha, vor zwei Tagen hab ich noch geschrieben, dass ich das Label gar nicht kenne und gestern ist schon das erste Teil davon bei mir eingezogen :)

    AntwortenLöschen
  12. wow ich liebe dieses Outfit !
    Total lässig und cool!
    Deine Sonnenbrille ist ein echter hingucker :)

    Hast einen neuen Leser!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen könntest :)

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit! Ich liebe die Sonnenbrille!
    Lg
    brillancy.blogspot.com

    AntwortenLöschen