HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

sisterMAG shoot part 02 / EVENT

Hallo!
Hier berichtete ich euch bereits über meinen letzten Berlin-Besuch. Ich war für ein Fotoshooting für das sisterMAG in der Hauptstadt und hatte eine wirklich tolle Zeit. Während ich bei meinen ersten Besuchen in Berlin noch nicht viel Liebe für diese Stadt aufbringen konnte, bin ich mittlerweile mit jedem Mal begeisterter von dieser Stadt, auch, wenn es sich manchmal nur um sehr kurze Aufenthalte handelt.

Es ist außerdem immer wieder ein unglaubliches Gefühl in einem Hotelbett zu schlafen und das wird sich, denke ich, nie ändern. Es ist auch immer wieder schön, neue Leute kennenzulernen, die etwas mit dieser ganzen "Szene" zu tun haben und die einem durch den vorherigen Kontakt via Facebook oder E-Mail einfach so vertraut vorkommen.

Nachdem ich in Berlin angekommen war, machte ich mir einen entspannten Abend im Hotel, arbeitete etwas und ging früh ins Bett, da ich am nächsten Morgen bereits um 8:30 Uhr am Fotostudio sein musste. Als ich morgens dann vor der Hofeinfahrt stand begegneten mir gleich Thea und Evi von sisterMAG. Nach einem Kaffee ging es dann auch direkt in die Maske. Danke an dieser Stelle für die tollen Gespräche und an die Hair- & Make-Up Artist Lena. Jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen und viel Spaß beim Durchstöbern der neuen sisterMAG Ausgabe.


Mein gemütliches Reiseoutfit... / Einer der besten Momente: sich auf das perfekt gemachte Hotelbett werfen!


Meine Make-Up Essentials für die Reisetasche... / Die Goodiebag und gleichzeitig der Grund für das Shooting: die essie encrusted collection!


Die wunderschöne Magdalena in der Maske ♥ / Die zuckersüße Sarah Annabell ebenfalls in der Maske :)


Immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl in der Maske zu sitzen... / Kleine Preview, die ich vorab postete :)


Magdalena und ich ♥ / Tschüss Berlin, bis zum nächsten Mal!

So und nun hier die Ergebnisse. Ihr könnt auf die Bilder drauf klicken, damit ihr sie größer sehen könnt :) Es ist ganz ungewohnt sich selbst so zu sehen, wenn man dabei an den Entstehungsprozess denkt...










Hier das "Behind the Scenes" Video, das von Christopher Santos gefilmt wurde und aus dessen Hand auch die "Behind the Scenes" Fotos stammen.















Und hier die aktuelle Ausgabe des sisterMAG - viel Spaß beim Stöbern. Sie ist wirklich wieder sehr toll geworden und man merkt, wie viel Arbeit darin steckt! :)




Kommentare:

  1. Tolle Bilder für ein tolles Magazin, chapeau!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt vom ersten Bild gefällt mir einfach total gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Fotos (und das Video!) sind super geworden. Und so ein Onlinemagazin habe ich eben zum ersten Mal durchgeblättert bzw. geklickt, bin immer noch ganz fasziniert davon, haha. Aber man merkt wirklich, wie viel Arbeit dahinter steckt. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Aww was bin ich neidisch! Sieht nach einer tollen Erfahrung aus. :)
    Und die Haare stehen dir so richtig gut. Wie huebsch!

    AntwortenLöschen
  5. oh man wie toll die bilder doch sind!!! <3 also wirklich toll - so richtig toll!!!
    Du schaust so bezaubernd und echt super aus!

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Muss eine unglaublich tolle Erfahrung gewesen sein ! Das Ergebnis ist super! :)

    Ganz liebe Grüße, Lena
    von http://kpfkn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh die jacke, die du da trägst ist richtig süß! und ja, es sind wirklich schöne fotos geworden :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen