HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

C&A feiert den Season Start / EVENT

Der Frühling steht vor der Tür, beziehungsweise hat sie schon fast komplett eingetreten, und alle Modeläden rüsten um auf die frische, bunte und kurze Mode für die Jahreszeit, auf die man sich den ganzen Winter freut. So auch C&A. In 12 Städten in Deutschland feiert man das Ganze am kommenden Samstag, den 15. März 2014, und zwar den ganzen Tag lang. Gefeiert wird mit Kreativstationen an denen man Taschen bedrucken kann, einer Fotowand und einem tollen Gewinnspiel! Außerdem wird die neue Clockhouse Kollektion vorgestellt, auf die ich echt gespannt bin! Ich werde dort sein und auch ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein! Einige andere Bloggerinnen werden auch dabei sein und die Filiale ist direkt auf der Zeil - das kann man wunderbar mit einem Shopping-Samstag mit der besten Freundin verbinden, oder nicht? Sina von Fashionswallows und Samira von rougenoir sind auch dabei! Also falls die eine oder andere unter euch am Samstag in Frankfurt ist und vielleicht auch Lust hat, einer von uns über den Weg zu laufen, dann kommt gerne vorbei! Die Aktionen laufen den ganzen Tag!



Und wo findet das Ganze statt?
C&A Filiale, Zeil 48
60313 Frankfurt





Bildquelle: C&A / Fotograf: Jaan-Eric Fischer






Kommentare:

  1. Nur schade, dass es am Samstag wieder kalt wird..

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie cool. Du bist also eine von denen aus Frankfurt :D Wann bist du denn ungefähr da? Ich komm schon relativ früh... Damit ich noch nen Parkplatz finde...

    Freu mich schon total und vielleicht trifft man sich ja:)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute bei C&A und habe wundervolle Kleidungsstücke gesehen. Leider konnte ich mich in der kurzen Zeit nicht entscheiden, aber ich gehe in kürze noch einmal hin.Dein Blog gefällt mir wirklich gut! Ich bin zufällig hier gelandet. Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis

    AntwortenLöschen
  5. es ist wirklich ein schöner Beitrag .. und ich mag es .......... <a href="http://www.nailmania.dk/ Negle Produkter</a>

    AntwortenLöschen