HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

spring-ish / INSPIRATION

Also ich persönlich liebe ja die Farbe Schwarz. Also, mein Kleiderschrank besteht auch zum größten Teil aus dieser Farbe. Aber je wärmer es draußen wird, desto größere Probleme habe ich damit, mit schwarzer Kleidung aus dem Haus zu gehen. Ich finde einfach, dass das Schwarz zu hart für Sonnenschein, Eiscreme und bunte Sonnenbrillen ist. Deswegen versuche ich im Frühling und im Sommer auf sanftere Farbtöne zurückzugreifen, auch, wenn mir das unglaublich schwer fällt. Ich versuche dann braune Schuhe oder Taschen, beige Jacken oder mehr Bluejeans zu tragen. Man passt so viel besser in die strahlende Umgebung, in der an jeder Ecke gelacht wird, hier und da einem Kind eine Kugel Eis aus der Hand fällt oder in der die Leute die Füße in einen Brunnen halten. Wie geht es euch damit?


Leatherjacket : ZARA / Dress : Topshop / Boots : Jonak via Spartoo / Ring : Bill Skinner / Bracelet and Necklace : ASOS / Bag : Nat & Nin via Spartoo







Kommentare:

  1. Ich freue mich unheimlich auf den sommer, weiß passt einfach perfekt darein! Und diese Kombi sieht einfach super toll aus, obwohl ich gar nicht so gerne Silber trage ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl! Mir geht es momentan ganz ähnlich, ich könnte bei Pastelltönen ständig zugreifen:) Die Lederjacke ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich trag nur sehr selten schwarz und bin eigentlich meist farbig, deswegen hab ich da nicht so die Probleme. Aber ich freu mich über jeden Farbklecks, der mir begegnet, also passt dein Vorsatz da sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem kenne ich nur zuuu gut. Bin ja auch so ein Schwarzträger^^ Versuche dann meistens meine schwarzen Stücke mit Jeans oder anderen Farben ein bisschen zu enthärten ^^

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe schwarz als Farbe an sich auch total, aber schwarze Kleidung hab ich tatsächlich eher wenig, vielleicht weil ich am liebsten das ganze Jahr über Frühling hätte, haha. Ansonsten seh ich das genauso wie du, und das Outfit auf der Collage ist wirklich unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag schwarz wirklich gerne, aber trotzdem kann man in meinem Kleiderschrank alles mögliche finden. Eigentlich kann man aber auch ganz gut ein bisschen mehr Farbe in den Look bringen, indem man einfach entsprechende Accessoires kombiniert, ich liebe zum Beispiel meine grasgrünen Ballerinas und habe sie dieses Jahr schon wieder ausgepackt :D

    Liebe Grüße,
    Nadine!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön !! Und mit die jacke ist es perfekt ! Süße Farben, ich mag es so :)

    AntwortenLöschen