HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

5 current favourites / BEAUTY

Hallo ihr Lieben!
Ich muss erst mal wieder eine Routine in meine Tage bringen, damit das mit dem Bloggen auch wieder klappt - aber ich bemühe mich! Nach schönen Tagen mit einer Freundin in Paris und viel Arbeit, habe ich euch heute meine derzeitigen Favoriten mitgebracht auf die ich in meiner Handtasche oder unterwegs beim besten Willen nicht verzichten möchte.

01 | KIKO Velvet Mat Satin Lipstick in der Farbe "605" Wer mich kennt, der weiß, dass kaum ein Tag vergeht, an dem ich ohne Lippenstift aus dem Haus gehe. In jeder Tasche befinden sich mindestens 3 Stück - natürlich aus jeder Farbfamilie einer - und was die Farbe auf meinen Lippen angeht, kenne ich eigentlich keine Grenzen. Bis auf Rot. Ein sattes Rot sieht man bei mir eher selten. Dafür stehe ich diesen Sommer ganz besonders auf Orange-, Korall- und Peachtöne. Als ich diesen Dunkelorangenen Lippenstift bei KIKO entdeckte, war schon bevor ich ihn ausgetestet habe, beschlossen, dass er mit mir nach Hause gehen darf. Dank der Glamour Shopping Week gab es 20% Rabatt oben drauf :) Dieser Lippenstift wird mit Sicherheit nachgekauft!

02 | Armkette von "I am" Dieses Armkettchen gab es auch bei meinem Glamour Shopping Week Streifzug am vergangenen Samstag. Ich bin großer Fan dieser Marke und der Meinung, dass sie viel zu wenig Aufmerksamkeit erhält. Wir haben das Glück einen eigenen "I am" Store zu haben und nachdem ich bereits eine halbe Stunde damit verbracht habe, die Regale durchzuschauen und abzuwägen, ob ich ein Teil wirklich "brauche" oder nicht, passierte etwas ganz typisches für mich. Ich hatte mich für zwei Ringe entschieden, hatte bezahlt, ebenfalls 20% Rabatt bekommen und auf dem Weg nach draußen entdeckte ich dieses Armkettchen, das ich vorher übersehen haben muss. Also nochmal rein in den Laden und zum Glück war die Verkäuferin so lieb mir noch mal 20% Rabatt zu geben!

03 | L'Occitane Karite Handcreme Diese Handcreme habe ich mir am Flughafen im Dutyfree Shop gekauft und es ist bereits das zweite Mal, dass ich diese Creme nachkaufe. Ich bin sehr wählerisch, wenn es um Handcremes geht, aber die erfüllt all meine Kriterien. Sie ist sehr reichhaltig und das ist gut, denn durch die Arbeit sind meine Hände sehr beansprucht, sie zieht superschnell ein, hinterlässt keinen ekligen Film auf der Haut, klebt nicht und macht ganz sanfte Hände. Perfekter Begleiter!

04 | The Body Shop Honeymania Lip Balm* Ihr habt wahrscheinlich alle das gleiche Problem wie ich (gehabt): Ihr kauft euch einen tollen Lippenpflegestift oder eine Lip Butter und nach kurzer Zeit habt ihr sie verloren oder sie ist verschollen oder sie hält einfach nicht mehr das was sie verspricht. Ich habe es aus diesen Gründen NIE geschafft, eine Lipbutter oder einen Lippenpflegestift leer zu bekommen. Bis der Lip Balm von The Body Shop aus der Honeymania Kollektion kam. Mein erster ist leer und ich habe mir daraufhin einen neuen gekauft. PREMIERE. Dank der Glamour Shopping Week gab es auch hier 20% Rabatt und wer Payback Punkte sammelt (ich bin da eine kleine Sammelqueen) und online bestellen möchte: es gibt gerade doppelt Punkte :D

05 | MAC Mineralize Rich Lipstick in der Farbe "Style Surge" Bislang hatte ich keinen perfekten Koralleton für meine Lippen gefunden. Es war wie ein Fluch und ich suchte vergebens. Als wir dann in Paris Sephora und ganz tolle MAC Stores entdeckten und meine Freundin gut und gerne 2 Stunden in so einem Laden verschollen gehen kann, startete ich einen Neuversuch und begab mich auf die Suche nach DEM perfekten Lippenstift in Koralle. Und fand ihn bei MAC. Erst ließ ich ihn liegen und erst am nächsten Tag wanderte er in meine Einkaufstüte und ich bereue den Kauf nicht. MAC Produkte waren in Frankreich sogar ein bisschen günstiger als hier und das muss man doch ausnutzen.





Kommentare:

  1. der Lippenstift von Kiko hat eine sehr tolle Farbe! Suche schon länger so einen, aber leider haben wir hier keinen Kiko um ihn mir näher anzusehen :(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    der Kiko Lippenstift ist für mich auch DER Lippenstift! Habe ihn mir im Winter fürs Frühjahr gekauft und ich liebe ihn!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Das Armkettchen ist wunderhübsch! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. tolle ausbeute! Also das armkettchen würd ich auch sehr gerne haben :-D gibts halt nur leider bei mir nicht der laden :-(

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenbutter von The Body Shop sieht sehr interessant aus.

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenbutter benutze ich auch :)
    Bei mir gibt es gerade ein Tanktop Set im Wert von 80 € zu gewinnen! Versuch doch dein Glück :)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/2014/04/femme-seven-gewinnspiel.html
    X, Ania
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe für den Frühling, so schön knallig <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  9. Die Lippenbutter von The body Shop werde ich mir bestimmt auch zulegen! Und die Lippenstifte von Kiko mag ich zum Beispiel total gerne :)

    Liebste Grüße von
    momentsftheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenbutter von The Body Shop habe ich auch und sie ist toll <3

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen